Was eine schweinerei

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1110182
15. Mär 2011 08:11
Was eine schweinerei
Also was ich gerade gelesen habe ist echt der Hammer.
Hier passiert in Elmshorn(Schleswig-Holstein)
Eine Mutter ist mit ihrem drei monate altem baby mit dem Bus auf den weg zu ihren eltern, das baby weint zwei fahrgäste fühlen sich gestört und was macht der Busfahrer Schmeisst die mutter mit kind aus dem Bus. :evil: :evil:

Also wenn ich so was lese könnte ich mich echt aufregen weil ich meine in was für einer gesellschaft leben wir eigentlich??? :(
Es ist doch ganz verständlich das babys weinen und man kann sie nu mal nicht abstellen..
gast.959823
15. Mär 2011 08:12
Re: Was eine schweinerei
Die Busfahrer würde ich verklagen... sowas geht doch nicht... an ihrer stelle hätte ich gleich die polizei gerufen
gast.1036056
15. Mär 2011 08:18
:o das ist doch jetzt nicht dein ernst :o

Na sowas unverschämtes...den hätte ich aber ein Gespräch ans Knie glabert. Das gibts es doch garnicht :evil: :evil: :evil:

Da fragt man sich aber wirklich in was für einer Gesellschaft man heutzutage lebt. Man wir waren doch alle mal klein und viele haben selbst Kinder wie kann man sich da belästigt fühlen.
Hier ist doch jeder nur noch auf sein eigenes Wohl bedacht und dinge die nicht reinpassen werden ausgeladen.

Ich würde mich erstmal bei der Stadt beschweren über diesen Busfahrer und dann tät ich mich beraten lassen was ich da noch machen kann.

Liebe Grüße
gast.1136675
15. Mär 2011 08:49
Guten Morgen,

oh ja kenn ich. nicht in diesem Ausmaß, trotzdem
am samstag hat meine Maus auch doll im kiwa geweint
wir waren spazieren und mussten mit der sbahn wieder heim
da sind Rentner an uns vorbei und murmelten was von: "unmöglich wie sie das kind schreien lassen"
meine Schwiegmama und die Tante haben auch was gecontert
ich dachte schon ich muss gleich schlichten
in der sbahn dann musste ich marie aus dem wagen nehmen, weil ich angst hatte, die leute fühlen sich gestört und sprechen mich an :-(
gestern sind wir ice gefahren. 7h
waren im kinderabteil
sie war brav, nur zum Ende der Fahrt wurde sie quängelich und ich habe sie in den wagen gelegt. der stand außerhalb des abteils und die leute guckten auch wieder blöd
warum steht man da nicht drüber???
die Gesellschaft ist schlimm !
also oft :o :(

schönen Tag euch
vg Dani
MaggyH
15. Mär 2011 08:53
der Busfahrer kriegt bestimmt eine Abmahnung, wenn sich die Mutter beschwert hat und dies an die Öffentlichkeit gebracht hat... gut so...
gast.1110182
15. Mär 2011 08:57
Mir geht es aber auch so das wenn ich mit carolin unterwegs bin und sie anfängt zu weinen. dann habe ich auch angst das sich die leute gestört fühlen aber was soll man machen es sind halt babys.
gast.1036056
15. Mär 2011 09:02
Ich bin da echt hart im nehmen und genauso im austeilen...soetwas kann ich garnicht leiden :x
Mein Freund ist aber auch so...sobald der kleine damals geweint hat hieß es Mama du musst ihn nehmen und dann hat man glei gemerkt wie nervös er geworden ist und sich umgeschaut hat. Schlimm wenn man schon so eingeschüchtert ist.
gast.849661
15. Mär 2011 10:23
Hallo,
das ist echt unverschämt. Sowas haben wir zum Glück noch nicht erlebt. Echt cool wäre gewesen, wenn der Busfahrer den empfindlichen Fahrgästen geraten hätte, auszusteigen wenn es sie stört.
lg
gast.1021420
15. Mär 2011 10:32
echt ne schweinerei!!!

Meine Sis hat mir letztens die Story erzählt:

Da war eine Mutter mit KiWa in einem Bus. Endstation wollten alle raus, Fahrgäste haben sich am KiWa vorbeigedrängelt, sie als letzte mit KiWa raus.
Als sie merkte die Türe geht zu, hat sie aus Angst, die Türen könnten den KiWa zerdrücken, den KiWa reingeschoben. Sie stand draussen.
Busfahrer noch im Bus. Sie an die Türen getrommelt, auf seiner Seite ihm zugebrüllt, er soll doch die Tür aufmachen, ihr Baby ist noch drin.
Eine Schulklasse hat mit geschrieen und getrommelt.
Er null Reaktion. Ist einfach gefahren.
Ein andere Busfahrer hat ihn dann per Funkt drauf aufmerksam gemacht, dass da ein Mutterloser KiWa im Bus steht und er die Türen auf machen soll.

Die Mutter hat ihn glaub ich dann angezeigt.
gast.1052209
15. Mär 2011 10:34
Genau das, ist mir auch schon passiert..... :roll: :oops: :evil:
gast.977221
15. Mär 2011 10:47
echt jetzt??????????
wasmacht man in so nem fall?ich würde ausflippen!
gast.878674
15. Mär 2011 10:50
Das kenne ich meine kleine war grad 4 wochen alt :evil:
gast.1036056
15. Mär 2011 10:54
Das ist ja schrecklich :o :o :o
gast.1036056
15. Mär 2011 10:55
Da bin ich echt froh das ich Auto fahre und mir das nicht passieren kann. Man muss ja da echt panik schieben :( :( :( Gott schon allein die vorstellung allein reicht aus um meine Haare aufrecht stehen zu lassen.
gast.1021420
15. Mär 2011 10:58
nein echt!??

oh mann ... was ne sauerei!!!!
es gibt doch überall arschlöcher auf der welt .... wie kann ich das nur machen!? ne Türe zu, und der KiWa is drin oder draussen.

ein anderer Fall, was sie mir erzählt hat, war da stand die Mutter auf dem Bahnsteig mit KiWa, die Sbahn schloss die Türen, der Sohn, 1 1/2 stand im Zug.
Sie gleich zum einem Mitarbeiter, der "ne der ZUg muss die Zeiten einhalten".
Darauf hin hat sie die Polizei verständigt, aber auch die konnten den Zug nicht anhalten. 3/4 std. später im nächsten Bhf. hat sie ihr KInd wieder im Arm. Frechheit!!!! der Kleine stand da ganz alleine, wenn sie nicht den Fahrbegleiter erreicht hätten, wäre der Kleine hilflos. Wer weiss was ihm passiert wäre.

Oh ich hab sooo angst das das mal mir passiert, der KiWa mit Kind drin ich draussen oder umgekehrt. :evil: :(

zum Glück kann ich auch viel zu Fuß erledigen.
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...