ab wann parfüm?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 22:29
ab wann parfüm?
Hallo.
Ich denke schon seit längerem darüber nach, ab wann man den wieder Parfüm verwenden kann.
Wenn die Kleinen grad auf die Welt gekommen sind, und wenn man stillt, soll man ja kein Parfüm verwenden, wegen "Mama´s Eigengeruch". Mein Kleiner ist jetzt knapp 6 Monate alt und ich stille seit 3 Monaten nicht mehr.
Ab wann habt ihr denn wieder Parfüm verwendet. Oder kann es jetzt immer noch zu allergischen Reaktionen kommen?
Liebe Grüsse
ladytwister
Ich denke schon seit längerem darüber nach, ab wann man den wieder Parfüm verwenden kann.
Wenn die Kleinen grad auf die Welt gekommen sind, und wenn man stillt, soll man ja kein Parfüm verwenden, wegen "Mama´s Eigengeruch". Mein Kleiner ist jetzt knapp 6 Monate alt und ich stille seit 3 Monaten nicht mehr.
Ab wann habt ihr denn wieder Parfüm verwendet. Oder kann es jetzt immer noch zu allergischen Reaktionen kommen?
Liebe Grüsse
ladytwister
14. Mär 2011 23:34
Re: ab wann parfüm?
Ich habe direckt wieder Parfüm benutzt und er 5 Monate hat bis jetzt keine probleme 

15. Mär 2011 07:56
ich hab auch gleich wieder parfüm benutzt nur nicht sooo doll.
nicht das dem zwerg die augen brennen wenn sie mit mama knuddeln wollen
nicht das dem zwerg die augen brennen wenn sie mit mama knuddeln wollen
15. Mär 2011 08:00
15. Mär 2011 08:02
Huhu,
mein Sohn wird jetzt 9 Monate alt. Ich habe Parfüm auch bei zeiten wieder benutzt.
Ich hatte aber auch nie probleme...er hat mich immer gleich wieder erkannt und ist so auch sehr anhänglich
Liebe Grüße
mein Sohn wird jetzt 9 Monate alt. Ich habe Parfüm auch bei zeiten wieder benutzt.
Ich hatte aber auch nie probleme...er hat mich immer gleich wieder erkannt und ist so auch sehr anhänglich

Liebe Grüße
15. Mär 2011 08:23
Hi, ich habe auch direkt nach der geburt wieder welches verwendet, obwohl ich da noch gestillt hatte :> ...halt nur nicht in Brustnähe ^^
LG
LG
15. Mär 2011 08:50
Dem Würmchen fällt auch Mamas Lieblingsparfüm auf und er kennt sie so wieder, sonst dürfte man auch kein Deo benutzen,da die Würmchen mit ihren Kopf / Gesicht in der nähe der Achsel befinden wenn man sie aufn Arm trägt 

15. Mär 2011 08:51
Ohhh gott...ich habe meinen Sohn voriges Jahr im Sommer bekommen und wenn ich da hätte kein Deo nehmen können
Na das wäre dann ne abwasserrechnung geworden

Na das wäre dann ne abwasserrechnung geworden

15. Mär 2011 20:39
Du darfst im Prinzip schon wieder Parfüm benutzen. Würde nur aufpassen, ob deinen Kleinen das nicht stört. Meine Maus mag das nämlich garnicht.
´ne Zeit lang wollte sie bei niemandem auf den Arm, der Parfüm drauf hatte.
Und wenn ich welches drauf gemacht hab und sie am weinen war (als sie noch kleiner war), hat sie sich von mir garnicht beruhigen lassen. Also, erstmal dezent ausprobieren und gucken...
´ne Zeit lang wollte sie bei niemandem auf den Arm, der Parfüm drauf hatte.
Und wenn ich welches drauf gemacht hab und sie am weinen war (als sie noch kleiner war), hat sie sich von mir garnicht beruhigen lassen. Also, erstmal dezent ausprobieren und gucken...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...