Essen verweigert.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
14. Mär 2011 20:52
Essen verweigert.
Hallo,
sagt mal Mamis ist es in Ordnung wenn meine Kleine heute nur zwei Löffel Brei mir zum Mittag abgenommen hat? Wir Essen seit 14 Tagen Brei mittags. Aber heute hats ihr irgendwie nicht geschmeckt. Kann das auch vorkommen oder stimmt irgendwas nicht? :? :?
lg
gast.1066668
14. Mär 2011 21:09
Re: Essen verweigert.
Hallo Steffielin.
Kann schon sein, dass es deinem Kleinen heute mal nicht geschmeckt hat. Gab es denn was Neues? Vielleicht hatte er auch einfach nicht so viel Hunger als sonst. Bei uns gibt es schon seit 2 Monaten Mittagbrei und im Moment mag er auch nicht so viel essen (obwohl es Brei gibt, den er sonst liebt). Beim Papa hat er am Wochenende sogar komplett den Mittagsbrei verweigert :x . Den musste dann Mama geben :lol:
gast.1065022
14. Mär 2011 21:16
hallo
mein kleiner bekommt seit ca3monaten mittagsbrei
er hat seit gut2wochen solch eine phase da bist du nicht alleine..
mach mir da auch tagtäglich sorgen.
habe heute mal was anderes ausprobiert.hab seinen lieblingsbrei warm gemacht und dann immer bissel nachtisch vorne dran gemacht so hats ihm geschmeckt und er hat alles aufgegessen.er mag gerne den joghurt von hipp..
probiers mal aus wenn du magst
zwar ist es kein dauerzustand aber wenn er wieder mehr spass am löffeln hat mache ich es wieder so erst den mittagsbrei dann bissel nachtisch.
nachtmittags bekommt er getreidebrei und er mag das auch nicht so...
abends bekam er noch milchbrei zur zeit viel zu müde,dann gib ich die flasche....
er hat auch noch keine zähnchen,also ich hoffe es wird bald besser mit unseren kleinen ... ;) ;)
alles gute
gast.1152257
14. Mär 2011 21:19
Was neues sollte es erst morgen geben. Weiss auch nicht, sie hat soviel gejammert heute ob nun doch ein Zähnchen kommt? Zurzeit gab es Fenchelbrei und ab morgen soll es Kürbis geben. ;) Das einzige was ihr heut Spass gemacht hat war auf dem Löffel zu kauen. :lol:
Naja gut zu wissen das es anderen Müttern auch soviel Sorge bereitet. ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...