Mischling?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.887583
16. Jun 2010 20:19
Re: Mischling?
hallo
unser kleiner heist Ryan Nathan und halb deutsch vonn mama u halb ami von papa........wird auch so erzogen...

lg
DezemberMama2009
16. Jun 2010 22:17
Re: Mischling?
Unser kleiner Mann ist halb Deutscher und halb Pole..mein Mann ist in Polen geboren und kam mit zwei Jahren nach Deutschland :)
gast.902433
18. Jun 2010 08:20
Re: Mischling?
Hallo an Euch alle!
Es ist doch Sch... egal,woher Ihr kommt,wie Eure Kinder aussehen,usw.Entscheidend ist doch nur,daß alle gesund sind und daß Ihr für
DIE RICHTIGE MANNSCHAFT DIE DAUMEN DRÜCKT!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.973213
21. Jun 2010 00:21
Re: Mischling?
annasmama0152 hat geschrieben :
> Hallo an Euch alle!
> Es ist doch Sch... egal,woher Ihr kommt,wie Eure Kinder
> aussehen,usw.Entscheidend ist doch nur,daß alle gesund sind und daß Ihr für
>
> DIE RICHTIGE MANNSCHAFT DIE DAUMEN DRÜCKT!!!!!!!!!!!
> Liebe Grüße an Alle! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


RICHTIGGGGGGGGGGGGGG :lol: :lol: :lol: :lol:
LG MARIE
gast.958610
21. Jun 2010 17:09
Re: Mischling?
Mein Juan ist halb Spanier (von Papa) und halb Deutscher (von mir). Aber Papa sieht eher deutsch aus und ich spanisch ;o) Wir druecken einfach fuer beide die Daumen. Doppelte Gewinnchance. Also heute um 20h30 fuer Spanien!
gast.930940
21. Jun 2010 19:04
Re: Mischling?
also meine grosse ist halb deutsch und halb Indien (8jahre) und meine kleinste (3 monate ) ist halb deutsch halb Pakistan :D
gast.973213
26. Jun 2010 01:48
Re: Mischling?
zynab hat geschrieben :
> also meine grosse ist halb deutsch und halb Indien (8jahre) und meine
> kleinste (3 monate ) ist halb deutsch halb Pakistan :D

HI ZINAP

Ich glaube du hast gewonnen :D deine mischung ist der Hamme wowwww :P r ,sogar meine ist nix :lol: das ist der beste mischung alle zeiten. GRATULIEREN :lol: :D :D :D :D
gast.885269
26. Jun 2010 20:34
Re: Mischling?
Hallo,

meine tochter ist halb Sachse ( mein Mann) und halb Berlinerin ( ich). :lol: Ich hoffe nur das sie keinen von beiden Dialekten annimmt. Wir versuchen hochdeutsch mit ihr zu reden. Ich finde wenn die Eltern 2 Nationalitäten haben sollen sie auch beide Sprachen lernen. Es gibt nix besseres als ein Kind von Anfang an 2 sprachig aufwachsen zu lassen. Kann für das zukünftige Berufsleben nur von Vorteil sein. Zumal sie es im Kindsalter am einfachsten lernen. Andere zwingen ihre Kinder zu irgendwelche Kurse damit sie noch eine Sprache lernen,aber wenn sie es von zu Hause lernen ist es am besten. Wünsche euch einen schönen Abend.
gast.947943
26. Jun 2010 22:31
Re: Mischling?
hallo, mein kleiner ist ein ganz gemischter... von dem vater aus deutsch, und von mir aus ganz gemischt, aber hauptsächlich portugiesisch...

er wird auch 2, beziehungsweise 3 sprachig aufwachsen =))

liebe grüße
DezemberMama2009
27. Jun 2010 09:15
Re: Mischling?
Bei uns wird fast nur Deutsch gesprochen..außer so ein paar Schlafwörtet..ich finde es wichtig das unser Sohn erstmal die Deutschesprache beherrscht bevor er polnisch lernt..bei seiner Oma wird total viel mit ihn halb polnisch halt deutsch gesprochen..ich finde das total schlimm..so wird der kleine total verwirrt..
70 Beiträge
loading 19544...