Zähne !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2011 16:31
13. Mär 2011 16:40
Re: Zähne !!!
Jipp, war bei uns auch so
Die ersten beiden Zähne völlig problemlos mit 5 Monaten, und jetzt die nächsten vier Zähne alle auf einmal mit Schmerzen und schlaflosen Nächten mit 9 1/2 Monaten

13. Mär 2011 16:56
ohhhh da kommt ja noch was auf mich zu :S
meine kleine hat beim 1. Zahn schon schmerzen gehabt und war oft schlapp.
danke für deine schnelle Antwort
LG Saida
meine kleine hat beim 1. Zahn schon schmerzen gehabt und war oft schlapp.
danke für deine schnelle Antwort

LG Saida
13. Mär 2011 17:52
Bei uns kamen die schon mit dem ende 3 monats jetzt mit 5 monaten hat er 5 stück 

13. Mär 2011 19:21
huhu
mein Felix hatte auch mit knapp 4 Monaten schon 2 Zähne ...
ohne Probleme Gott sei Dank ... er hatte nur rote Backen und sabbert wie ein Wasserfall
LG Sanny
mein Felix hatte auch mit knapp 4 Monaten schon 2 Zähne ...

ohne Probleme Gott sei Dank ... er hatte nur rote Backen und sabbert wie ein Wasserfall

LG Sanny
13. Mär 2011 19:55
lina is heut genau 6mon u hat noch kein zahn, aber sie quält sich schon bestimmt 3wochen rum damit,,, 

13. Mär 2011 20:35
Meine kleine Lina ist heute genau 6 Monate alt. Ich dacht vor zwei Wochen das es los geht mit den Zähnen. Alles klassische Anzeichen von Fieber über rote Backen bis Durchfall.
Zum Schluss war es leider eine Magen Darm Infektion
Keine Zähne in sicht
Zum Schluss war es leider eine Magen Darm Infektion

Keine Zähne in sicht
13. Mär 2011 20:53
mein jared ist 6,5 monate alt.
er weint sehr viel, ist unruhig, mag nicht essen, beißt auf alles rum und sabbert und das schon seit 2 monaten.
aber bisher von zähnen nichts in sicht.
nur sein kiefer fühlt sich eben nicht mehr glatt an, sondern gleicht einer berg und talfahrt, wenn man im mund mal mit dem finger drüber fährt.
er leidet richtig und so langsam hilft echt nichts mehr, was wir machen, kein kühler schnuller, keine karooten, kein dentinox, nichts.
wir müssen da mit ihm durch und hoffen, das er seine ersten zähne nun bald bekommt und dann wieder alles etwas ruhiger wird.
ganz liebe grüße
eure noroelle
er weint sehr viel, ist unruhig, mag nicht essen, beißt auf alles rum und sabbert und das schon seit 2 monaten.
aber bisher von zähnen nichts in sicht.
nur sein kiefer fühlt sich eben nicht mehr glatt an, sondern gleicht einer berg und talfahrt, wenn man im mund mal mit dem finger drüber fährt.
er leidet richtig und so langsam hilft echt nichts mehr, was wir machen, kein kühler schnuller, keine karooten, kein dentinox, nichts.
wir müssen da mit ihm durch und hoffen, das er seine ersten zähne nun bald bekommt und dann wieder alles etwas ruhiger wird.
ganz liebe grüße
eure noroelle
13. Mär 2011 21:39
@norelle:
Das hört sich aber fies an!
Der Arme kleine Mann. Ich wünsche ihm (und euch) das es schnell voran geht und sich die Schmerzen und das unwohlsein für den Kleinen bald erledigt haben oder sich zumindest bessern!!!
LG
Das hört sich aber fies an!

LG
14. Mär 2011 08:45
meine Maus ist gerade 3 1/2 Mon. und beginnt grad zu zahnen ...
.... bin neugerig wann der erste durchbricht, dauert sicher nicht mehr lange.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...