wie furchtbar!

Die Sinne erwachen
Elternforum
Zoe0309
10. Mär 2011 00:05
wie furchtbar!
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 303909.htm

als ich das gelesen habe, standen mir alle haare zu berge...ich hatte eine richtige gänsehaut vor schock

das ist bei mir um die ecke passiert...mein kleiner war an dem tag auch mit freunden auf dem rad unterwegs...wenn ich mir vorstelle, es wäre mein junge gewesen...da könnte ich weinen!

wie so etwas schreckliches passieren kann...das kann man doch niemals verarbeiten...
gast.1136675
10. Mär 2011 00:28
Re: wie furchtbar!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.940864
10. Mär 2011 07:54
die armen eltern und die arme schwester. ich wünsche ihnen viel viel kraft um das zu schaffen. mein gott tun die mir leid. :cry:
gast.960698
10. Mär 2011 09:53
ich hab nur die überschrift gelesen, das hat mir schon gereicht :cry:
gast.1128919
10. Mär 2011 10:01
:cry: :cry: :(
gast.1110182
10. Mär 2011 13:47
:( :( :( :( :( :(
die eltern und die schwester tun mir echt leid
Marshmallow89
10. Mär 2011 15:18
Das sowas passieren kann,echt schlimm :cry:
katrin.kaiser87
10. Mär 2011 20:33
Oh je! Ich kenn den Ort. Meine Eltern gehen da Bogen schießen.
Die Arme Familie :cry: :cry: :cry: :cry: Sowas will man sich gar nicht vorstellen. !!! Unser Mitgefühl an alles Betroffenen.
Zoe0309
10. Mär 2011 22:40
Ich wohne in Bad Kreuznach :-( und mein Sohn ist da am selben Tag auch mit seinem Bikle durch die Gegend gekurvt...ich darf garnicht daran denken, dass es ihn hätte erwischen können :shock: :cry:
MamaAdrian1310
11. Mär 2011 19:33
omg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.906035
11. Mär 2011 19:49
Es ist wirklich ganz ganz schrecklich, was da passiert ist und der Familie gilt mein Mitgefühl!!! :( :( :(

Man muss mit seinen Kindern wirklich immer auch die Verkehrsregeln und Schilder üben. Ich sehe es so oft, dass Kindern mit Fahrrädern auf der falschen Radwegseite unterwegs sind, an Stoppschildern nicht anhalten, rote Ampeln überfahren, von der falschen Seite in eine Einbahnstraße einbiegen und vieles mehr.

Und man muss ihnen beibringen, dass sie immer damit rechnen müssen, dass Autos/LKWs etc. sie übersehen können. Daher gehe ich an der Ampel immer nur dann auf die Straße, wenn die Autos schon angehalten haben, auch, wenn ich grün habe und eigentlich im Recht bin. Leider sind Kinder weniger vorsichtig, wenn sie spielen oder mit dem Rad unterwegs sind; unbeschwert, wie unsere Kleinen nun mal sind und sein sollen. Mist, dass Autofahrer darauf nicht achten oder denken, sie haben es mit erwachsenen Verkehrsteilnehmern zu tun.

Für ein Fahrrad braucht man leider keinen Führerschein, obwohl es beinahe noch gefährlicher ist, als mit dem Auto unterwegs zu sein.
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...