Wie oft schlafen eure kleinen am Tag ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 22:11
Wie oft schlafen eure kleinen am Tag ?
Wie oft schlafen eure kleinen am tag und wann das letzte mal vor dem Abend.
Meine kleine schläft noch 3 mal am tag(5Monate)Gut wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin dann ist sie auch direkt am schlummern.Vor dem zu Bett gehen Abends gucke ich das sie 3-4 stunden wach war.Wie macht ihr das ?
Meine kleine schläft noch 3 mal am tag(5Monate)Gut wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin dann ist sie auch direkt am schlummern.Vor dem zu Bett gehen Abends gucke ich das sie 3-4 stunden wach war.Wie macht ihr das ?
9. Mär 2011 22:19
Re: Wie oft schlafen eure kleinen am Tag ?
unser shcläft...*rechnerechne* 10uhr....13...und dann gegen 16-17 uhr und um 18-18:30 geht er ins bett ja und wenn wir mit dem kiwa unterwegs sind auch noch
9. Mär 2011 22:55
meine schläft NUR im Auto und im Kiwa
anstrengend war das am Anfang
inzw. hab ich mich daran gewöhnt
ich fange jetzt aber an, sie nach dem Mittag ins Bett zu legen
es klappt nicht immer
sie ist 5 Monate und geht abends um 18 Uhr ins Bett
ab dann hab ich dann Freizeit
anstrengend war das am Anfang
inzw. hab ich mich daran gewöhnt

ich fange jetzt aber an, sie nach dem Mittag ins Bett zu legen
es klappt nicht immer
sie ist 5 Monate und geht abends um 18 Uhr ins Bett
ab dann hab ich dann Freizeit

10. Mär 2011 07:35
nach jeder flasche
sone halbe bis std und abends um 20:00 gehts ins bett bis morgends um 07:00 
immer mittags ist es eine qual, bis sie eingeschlafen ist, mit finger halten, singen und kopf streicheln. nur abends schläft sie ganz alleine ein
stella ist 4 monate

immer mittags ist es eine qual, bis sie eingeschlafen ist, mit finger halten, singen und kopf streicheln. nur abends schläft sie ganz alleine ein

stella ist 4 monate

10. Mär 2011 07:50
meiner ist morgens gegen 4.30 wach, wenns gut läuft wirds auch mal 5e
. über den ganzen tag verteilt schläft er zusammengerechnet nicht mal 2 stunden und abends schläft er gegen 20.30 ein. aber er ist fit wie ein turnschuh
sobald er aber müde wird quengelt er nur noch weil er angst hat einzuschlafen und dann was zu verpassen 

10. Mär 2011 08:12
meine ist bald 5 monat und schläft auch 3x am tag.
eigentlich so alle 2-3std aber nur eine 3/4std (da kannst in wecker stellen).
abends geht sie um ca 19.30-20 uhr ins bett und pennt bist ca 5.30.
dann gehts aber nachn flscherl nochmals ns bett und dann schläft sie meist bis 7 oder acht.
dann haben wir den 2-3std rhytmus
eigentlich so alle 2-3std aber nur eine 3/4std (da kannst in wecker stellen).

abends geht sie um ca 19.30-20 uhr ins bett und pennt bist ca 5.30.
dann gehts aber nachn flscherl nochmals ns bett und dann schläft sie meist bis 7 oder acht.

dann haben wir den 2-3std rhytmus
10. Mär 2011 08:16
Hi, meiner ist fast 6monate alt
Er schläfdt auch so 3 mal je 30min... Dann geht es zwischen 18-19Uhr ins Bett und um 4Uhr kommt er und möchte wasser, dann schlafen wir noch so 3h in mamas bett
LG
Er schläfdt auch so 3 mal je 30min... Dann geht es zwischen 18-19Uhr ins Bett und um 4Uhr kommt er und möchte wasser, dann schlafen wir noch so 3h in mamas bett

LG
10. Mär 2011 08:28
Unsere Maus ist jetzt 6 Monate sie schläft morgens von 9-11 Uhr dann wieder von 12:30 bis 13:30 dann nochmal von 17:00-18:00 dann geht sie so um 19:30 im Bett und schläft bis morgens um 8 Uhr...
Lg Kathi
Lg Kathi
10. Mär 2011 08:48
huhu
Felix schläft auch so 3 mal am Tag ... zwischen 8 und 9 ... dann nochmal nach dem Mittag Essen so zwischen 12 und 13 Uhr ... und dann nochmal so zwischen 15 und 16 Uhr ... und zwischen 18 und 19 Uhr gehts ins Bett ...
wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind pennt er auch *lach*
Felix schläft auch so 3 mal am Tag ... zwischen 8 und 9 ... dann nochmal nach dem Mittag Essen so zwischen 12 und 13 Uhr ... und dann nochmal so zwischen 15 und 16 Uhr ... und zwischen 18 und 19 Uhr gehts ins Bett ...
wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind pennt er auch *lach*
10. Mär 2011 10:21
heyhey,
Marco schläft auch so 3x mal am tag und auch nur 30 minuten...
Und abends geht er dann so 19 uhr oder 20 uhr ins bett...
lg Sara
Marco schläft auch so 3x mal am tag und auch nur 30 minuten...
Und abends geht er dann so 19 uhr oder 20 uhr ins bett...
lg Sara
10. Mär 2011 11:06
Hallo,
unserer wird jetzt dann 5 Monate alt und wacht so um 7 Uhr morgens auf (bekommt nachts 1-2mal die Brust), schläft vormittags so 1-2 Stunden und mittags nochmal ca. 2 Stunden. Im KiWa klappt das auch immer besser als im Bettchen, vor allem nachmittags
wobei er sich jetzt immer besser schlafen legen lässt.
Abends geht er um 19 Uhr ins Bett und ist da dann auch sehr müde.
Grüße
Silvia
unserer wird jetzt dann 5 Monate alt und wacht so um 7 Uhr morgens auf (bekommt nachts 1-2mal die Brust), schläft vormittags so 1-2 Stunden und mittags nochmal ca. 2 Stunden. Im KiWa klappt das auch immer besser als im Bettchen, vor allem nachmittags

Abends geht er um 19 Uhr ins Bett und ist da dann auch sehr müde.
Grüße
Silvia
10. Mär 2011 12:31
Hallo, meiner ist 29 wochen schläft Tagsüber alle 2 std. 30 min. und in der Mittagszeit 2 std. geht um 20-21 uhr ins Bett wacht um 5 uhr auf ißt und schläft weiter bis 8 Uhr. 

10. Mär 2011 12:43
Hallo!
Meine Kleine is jetz 6 1/2 Monate alt und schläft bis morgens bis 8 oder 8.30 Uhr. Dann zwischendurch so zwischen 10 und 11 ne halbe Stunde. Gegen 12 gibts Mittagessen und dann geht sie zwischen 12.30 und 13 Uhr ins Bett und schläft bis 15 oder 16 Uhr. Um ca. 18 Uhr nimmt sie sich noch ne Auszeit von 20-30 Min. Und zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr geht sie dann wieder ins Bett. Sie is ne kleine Schlafratte
, aber ich denk das braucht sie auch, weil wenn sie wach ist dann is sie sehr agil und bewegt sich auch sehr viel.
Meine Kleine is jetz 6 1/2 Monate alt und schläft bis morgens bis 8 oder 8.30 Uhr. Dann zwischendurch so zwischen 10 und 11 ne halbe Stunde. Gegen 12 gibts Mittagessen und dann geht sie zwischen 12.30 und 13 Uhr ins Bett und schläft bis 15 oder 16 Uhr. Um ca. 18 Uhr nimmt sie sich noch ne Auszeit von 20-30 Min. Und zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr geht sie dann wieder ins Bett. Sie is ne kleine Schlafratte

10. Mär 2011 17:31
Hallo Ihr Lieben
Habe aufgehört, mir Gedanken zu machen über das Verhalten meines
Kindes. Sie hat ein enormes Schlafbedürftnis(6 Monate) . Wacht um 8 Uhr auf
um alle 1,5 - 2 Std wieder etwa eine Stunde zu schlafen. Muss
aber dafür sorgen, dass alles dunkel ist,Schlaftiere daneben usw...
Hatte anfangs ein Schreikind und erst durch Hilfe erfahren, die Zeichen meiner Tochter zu deuten (gähnte nicht, kein Augenreiben). Jetzt konsequentes
Hinlegen klappt prima und Tochter gehts gut.
Kenn aber Babys, die viel weniger Schlaf mit einem halben Jahr brauchen.
LG Joey99
Habe aufgehört, mir Gedanken zu machen über das Verhalten meines
Kindes. Sie hat ein enormes Schlafbedürftnis(6 Monate) . Wacht um 8 Uhr auf
um alle 1,5 - 2 Std wieder etwa eine Stunde zu schlafen. Muss
aber dafür sorgen, dass alles dunkel ist,Schlaftiere daneben usw...
Hatte anfangs ein Schreikind und erst durch Hilfe erfahren, die Zeichen meiner Tochter zu deuten (gähnte nicht, kein Augenreiben). Jetzt konsequentes
Hinlegen klappt prima und Tochter gehts gut.
Kenn aber Babys, die viel weniger Schlaf mit einem halben Jahr brauchen.
LG Joey99
10. Mär 2011 18:50
Hey, also mein kleiner(6monate) schläft von 10-11 Uhr und dann nochmal von 15-16 Uhr, ab und zu auch etwas länger. Um 19:30 Uhr kommt er dann ins Bett und schläft bis 7 Uhr durch. Es gibt aber auch Tage da schläft er tagsüber gar nicht....
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...