Sehr schön :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 21:08
Sehr schön :-)
Hallo zusammen !!!
Ich bin froh das meine kleine maus endlich zwischen 19 und 20 uhr schläft früher war es immer 22 und 23 uhr
Sie wird 3 bis 4 mal abends wach. ab nächste woche werde ich ihr abends
flaschegeben mal schauen wie das laufen wird ob sie mit der flasche lange schlafen wird?????? also auch satter ist
bis jetzt hat sie einmal von 21:30 bis 3 morgens geschlafen zum ersten mal so lange ohne wach werden
Wie ist es bei euch ?????
Liebe grüße Thea

Ich bin froh das meine kleine maus endlich zwischen 19 und 20 uhr schläft früher war es immer 22 und 23 uhr

Sie wird 3 bis 4 mal abends wach. ab nächste woche werde ich ihr abends
flaschegeben mal schauen wie das laufen wird ob sie mit der flasche lange schlafen wird?????? also auch satter ist

bis jetzt hat sie einmal von 21:30 bis 3 morgens geschlafen zum ersten mal so lange ohne wach werden

Wie ist es bei euch ?????
Liebe grüße Thea

9. Mär 2011 21:17
Re: Sehr schön :-)
also bei meiner kleinen ist es total unterschiedlich. hatte selber nie genug milch und musste zufüttern. jetzt wo sie nur noch die flasche bekommt, hab ich schon das gefühl, dass sie satter ist. momentan schläft sie so um 19.00 uhr und kommt dann zwischen 4 und 5 das erste mal. dann schläft sie meistens so bis sieben. ABER das sind momentan noch ausnahmen. momentan hat sie das drehen für sich gefunden und das macht die kleine dann auch im schlafsack. das heißt, ich muss jetzt also den kleinen wurm öfters mal in seine ausgangslage zurückdrehen, da wenn sie auf dem bauch landet nicht mehr zurück kommt und sie noch nie auf dem bauch geschlafen hat und sie es somit nicht kennt, dass man auch so weiterschlafen könnte. sie hebt dann immer das köpfchen und wartet bis jemand kommt zum umdrehen
das glaub ich dass du froh bist. 22 uhr ist ja schon spät und so hat man doch auch noch was vom abend.
grüße tina

das glaub ich dass du froh bist. 22 uhr ist ja schon spät und so hat man doch auch noch was vom abend.
grüße tina
9. Mär 2011 21:23
Hallo.Unsere Kleine ging sonst immer Abends mit mir ins Bettchen.Sie hat immer gewartet bis ich ins Bett bin.das war dann auch schon mal 21.00 Uhr schon.Mittlereweile geht sie Abends zwischen 20 und 20.30 in ihr Bettchen.Ich sitz dann noch ca 15 minuten bei ihr weil sie meinen Finger zum einschlafen braucht.Sie schläft dann eigentlich so zwischen 12 und 2.30 ein.Ist total ungewohnt.Aber ich muß ganz ehrlich sagen ich bin froh wenn sie nachts wach wird und ich sie mit in mein Bett nehmen kann.Ich stille sie noch.Flasche geben wird nix sie verweigert die Flasche absolut.Stillen klappt aber super.Dabei belaß ich es auch.Aber man Abends mal wieder Fernsehen 

9. Mär 2011 22:03
nabend,wir haben so mit 7 wochen glaub ich angefangen mit unserm abend ritual und seid den geht till zwischen 18-18:30 uhr ins bett...sollte eigentlich 19 uhr sein aber er ist schon früher müde. seid 1,5 wochen bekommt er mittags bne halbe portion brei und seid 2 tagen wird er nur noch zwischen 2-3 uhr wach und möchte nur noch das eine mal die flasche nachts...dann schläft er bis um 8 uhr durch... was mich richtig stolz macht weil ich damit garnicht gerechnet habe das es sooooooo schnell geht 

9. Mär 2011 22:14
gelberdingo hat geschrieben :
> weil ich damit garnicht gerechnet habe das es sooooooo schnell geht
Ich glaube man muss als Elternteil einfach soweit sein und es einfach machen.Das klappt alles man muß es nur wollen.
> weil ich damit garnicht gerechnet habe das es sooooooo schnell geht

Ich glaube man muss als Elternteil einfach soweit sein und es einfach machen.Das klappt alles man muß es nur wollen.
9. Mär 2011 22:17
hihi ja ichmeine aber das er nur noch eine flasche nachts möchte,damit habe ich nicht gerechnet. vor allem weil er wirklich nur ne halbe portion brei isst mittags...wenn er dann bald noch den abends brei bekommt dann schläft er ja vielleicht ganz und gar durch...werde es dann sicher vermissen mit ihm nachts zu kuscheln beim pampi wechseln...man gewöhnt sich an solche sachen.naja so oft mach ich das ja nicht aber wenn dann geniesse ich es sehr
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...