kein echter husten?!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 15:13
kein echter husten?!!!
Hallo zusammen,
ich hab da eine frage.
Mein Sohn 24 Wochen "hustet" immer wenn er sich aufregt egal welcher Art der Aufregung.
Auch wenn ich ihn nicht schnell genug Anlege.
Ist das normal?
Das ist ja kein echter husten hört sich so "unecht" an...so gespielt halt...
ich weis auch gar nicht wie ich das beschreiben soll
Normalerweise hab ich mir auch nichts dabei gedacht...weil der Arzt ihn ja immer abhört wenn wir ein Termin haben!
Aber mein Freund ist wieder auf Dr House trip und er meinte ich soll das mal kontrollieren lassen nächste Woche(Bei der U5)
nicht das es was mit der Lunge zu tun hat...so ich bin sowieso so ein Angsthase jetzt mach ich mir die ganze Zeit sorgen
Haben das eure Babys auch?
Lg Sara
Noch was...Mein Sohn atmet manchmal auch ganz schnell ein und aus also nur so 3-4 mal dann ist wieder gut aber auch nur wenn er ganz dolle rumzappelt,ist das normal?
ich hab da eine frage.
Mein Sohn 24 Wochen "hustet" immer wenn er sich aufregt egal welcher Art der Aufregung.
Auch wenn ich ihn nicht schnell genug Anlege.
Ist das normal?
Das ist ja kein echter husten hört sich so "unecht" an...so gespielt halt...
ich weis auch gar nicht wie ich das beschreiben soll

Normalerweise hab ich mir auch nichts dabei gedacht...weil der Arzt ihn ja immer abhört wenn wir ein Termin haben!
Aber mein Freund ist wieder auf Dr House trip und er meinte ich soll das mal kontrollieren lassen nächste Woche(Bei der U5)
nicht das es was mit der Lunge zu tun hat...so ich bin sowieso so ein Angsthase jetzt mach ich mir die ganze Zeit sorgen

Haben das eure Babys auch?
Lg Sara
Noch was...Mein Sohn atmet manchmal auch ganz schnell ein und aus also nur so 3-4 mal dann ist wieder gut aber auch nur wenn er ganz dolle rumzappelt,ist das normal?
9. Mär 2011 15:16
Re: kein echter husten?!!!
Lach mich Tod Dr.House Trip.Kann vielleicht ein Trick sein wenn er raus hat das du sofort springt aber glaube ich eher nicht .Frag nach beim Arzt was du ja sowieso machst,dann fühlste dich sicherer.Aber sag mal Bescheid was der Arzt gesagt hat.Würde mich echt Interessieren.

9. Mär 2011 15:28
Ja ich wir haben am Mittwoch ein Termin da wollte ich mal nachfragen...
Oder soll anrufen??
bin mir unsicher ob ich bis Mittwoch warten soll oder anrufen?
das erklären am telefon wird sicher lustig....
Oder soll anrufen??
bin mir unsicher ob ich bis Mittwoch warten soll oder anrufen?
das erklären am telefon wird sicher lustig....
9. Mär 2011 15:34
Hast du das Gefühl das es akut ist oder schlimmer wird,bzw ihm wehtut ?
9. Mär 2011 15:47
Naja ich weis es nicht er motzt heute viel deswegen kann ich es schwer sagen.
und wenn einem dann noch so angst gemacht wird kommt es einem schlimmer vor...
und seit dem er es heute gesagt hat nehme ich es auch anderst auf
ich hasse das...
und wenn einem dann noch so angst gemacht wird kommt es einem schlimmer vor...
und seit dem er es heute gesagt hat nehme ich es auch anderst auf

ich hasse das...
9. Mär 2011 16:07
Hallo, So wie du das beschreibst ist das das gleiche was mein kleiner seit ca. einer Woche macht. Wos losging hab ich mir auch Sorgen gemacht. Aber jetzt denk ich es gefällt ihm irgendwie. Das macht er beim Essen, beim Spielen, wenn er aufgeregt ist...
9. Mär 2011 16:14
wie, das gefällt ihm zu husten??
meine fängt auch manchmal an zu husten, aber ich glaub, dass wenn sie sich aufregt, einfach ihre sabber verschluckt...

meine fängt auch manchmal an zu husten, aber ich glaub, dass wenn sie sich aufregt, einfach ihre sabber verschluckt...
9. Mär 2011 16:19
Das ist so ein richtiger künstliches, unechtes Husten. Ist anscheind nur das Geräusch das ihm gefällt und die aufmerksamkeit die es da schnell gibt.
9. Mär 2011 17:25
9. Mär 2011 17:33
Angeberhusten
Finde ich gut
Mein Zwerg (ist allerdings schon 9 Monate) macht das auch. Wenn ich dann die Hände über dem Kopf zusammenschlage und rufe "oh mein Gott, Hennri hat ja einen ganz schlimmen Husten" hustet er wie verrückt und lacht sich dann kaputt. Er hat übrigens auch schlimmes Grunzen und schlimmes Lachen

Mein Zwerg (ist allerdings schon 9 Monate) macht das auch. Wenn ich dann die Hände über dem Kopf zusammenschlage und rufe "oh mein Gott, Hennri hat ja einen ganz schlimmen Husten" hustet er wie verrückt und lacht sich dann kaputt. Er hat übrigens auch schlimmes Grunzen und schlimmes Lachen

9. Mär 2011 17:33
9. Mär 2011 17:55
9. Mär 2011 18:34
huhu Sara
also mein Felix hat das auch dauernd ... der Hustet dann wie wild weil er weiss das ich dann gleich ankomme ...
Ich würd mal anrufen beim KiArzt dann kannst du dir sicher sein ...
LG Sanny
also mein Felix hat das auch dauernd ... der Hustet dann wie wild weil er weiss das ich dann gleich ankomme ...
Ich würd mal anrufen beim KiArzt dann kannst du dir sicher sein ...
LG Sanny
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...