Oktober Babys aus Bremen hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 14:14
9. Mär 2011 14:23
9. Mär 2011 14:36
Re: Oktober Babys aus Bremen hier ?
Meine Ist nun 5 Monate alt.Dann haste auch so ein richtiges besch...... wetter 

9. Mär 2011 14:47
9. Mär 2011 14:50
Darf ich fragen MaggyH in welchen KH du deine Tochter entbunden hast?
9. Mär 2011 14:53
9. Mär 2011 14:56
Klinikum Bremen-Nord.warst du zufrieden dort ?Die Meinungen von den KH gehen ja immer sehr auseinander.
9. Mär 2011 14:57
Ja, St. Joseph Stift ist eine prima Entbindungsklinik. Alles vom Allerfeinsten. Die haben eine tolle Säuglingsstation und ein Kinderzimmer mit mehreren Kinderkrankenschwestern, wo Du Dein Kind abgeben kannst oder Dir Rat holen kannst und eine super Stillberatung.
Und wie war es bei Dir?
Und wie war es bei Dir?
9. Mär 2011 15:04
Auch gut wie immer.Ich war ja schon öfters dort
.Nur das Babyzimmer gab es nicht weil die am renovieren waren.Aber ich bin eh ein paar stunden nach Geburt wieder nach hause.War mir schon immer am liebste.Diesmal wollten sie mich ja drei tage festhalten weil die kleine Bakterien geschluckt hat durch einen vorzeitigen Blasensprung.Nach einer Nacht bin ich dann aber nach Hause.Zuhause ist es doch am schönsten.Und wenn man noch ein paar racker zuhause hat möchte man ja anwesend sein.

9. Mär 2011 17:18
ich war eine ganze Woche da
(wegen KS)
Aber ich war auch froh nach Hause zu kommen. Die letzten 3 Tage hatte ich schon fast eine Depression, wegen Übermüdung... kein Wunder, wenn die Bettnachbarin Dauerbesuch hat

Aber ich war auch froh nach Hause zu kommen. Die letzten 3 Tage hatte ich schon fast eine Depression, wegen Übermüdung... kein Wunder, wenn die Bettnachbarin Dauerbesuch hat

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...