Gebrüll...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 09:11
Gebrüll...
Huhu!
Hab es jetzt das 3te mal wenn ich meinen Räuber bade das er n riesen Aufstand macht!Meckert und dann brüllt er!
Wasserscheu? Hat das noch jemand?
Hilfeeee will doch mit ihm schwimmen gehen!Hab jetzt halt angst das er im Badeland n riesen Theater macht
Hab es jetzt das 3te mal wenn ich meinen Räuber bade das er n riesen Aufstand macht!Meckert und dann brüllt er!
Wasserscheu? Hat das noch jemand?
Hilfeeee will doch mit ihm schwimmen gehen!Hab jetzt halt angst das er im Badeland n riesen Theater macht

9. Mär 2011 09:21
9. Mär 2011 09:26
Re: Gebrüll...
Ne eigentlich nicht,hat so um die 33- 35grad ca. hab ich auch schon alles getestet wärmer,kälter, nix.
9. Mär 2011 12:14
Hallo,
hast du schon mal versucht, mit ihm gemeinsam zu baden? Das geht natürlich nur, wenn ihr eine Badewanne habt. Meine Maus war anfangs auch seeehr misstrauisch beim Baden. Dann habe ich ein paar Mal mit ihr gebadet, und inzwischen ist sie eine richtige Wasserratte geworden. Im Nachhinein denke ich, dass es daran lag, wie sie das erste Mal gebadet wurde. Die Hebamme hat sie schnell, schnell durchs Waschbecken gezogen. Beim nächsten Kind würde ich sagen Finger weg, ich machs allein. Vielleicht kannst du ihn auch mit Spielzeug locken. Oder mit einem Waschlappen, das liebt meine Maus.
Lg
hast du schon mal versucht, mit ihm gemeinsam zu baden? Das geht natürlich nur, wenn ihr eine Badewanne habt. Meine Maus war anfangs auch seeehr misstrauisch beim Baden. Dann habe ich ein paar Mal mit ihr gebadet, und inzwischen ist sie eine richtige Wasserratte geworden. Im Nachhinein denke ich, dass es daran lag, wie sie das erste Mal gebadet wurde. Die Hebamme hat sie schnell, schnell durchs Waschbecken gezogen. Beim nächsten Kind würde ich sagen Finger weg, ich machs allein. Vielleicht kannst du ihn auch mit Spielzeug locken. Oder mit einem Waschlappen, das liebt meine Maus.
Lg
9. Mär 2011 12:17
Hi...unser war auch sehr skeptisch was das Baden betrifft und hat geweint. Seit er aber mit Papa in die große Wanne zusammen geht, herrscht bei uns Friede, Freude, Eierkuchen
Probiert es doch einfach mal aus...Grüße

Probiert es doch einfach mal aus...Grüße
9. Mär 2011 12:28
meine kleine hatte das auch
ihr war das wasser zu kalt
sie mag es nur wen es um die 40°C hat und am bessten im raum wo sie gebadet wird ne halbe sauna
dan mag sie es nur nicht mehr wenn sie raus muss aus der wanne aber wen sie dan unterm wärmestrahler liegt ist wieder alles gut.

ihr war das wasser zu kalt

9. Mär 2011 12:33
also wir haben sogar 41^^ das hat se von mir^^ bis 39 gehts, aber alles drunter ist auch theater..komische kinder lol
9. Mär 2011 12:45
hmmm
Naja gebadet wird er ja schon ewig, komisch komisch!
Kinder!
Ich wart einfach mal ab!Sonst muss er halt stinken ihhihi
Naja gebadet wird er ja schon ewig, komisch komisch!
Kinder!
Ich wart einfach mal ab!Sonst muss er halt stinken ihhihi
9. Mär 2011 12:46
ihhhhhhhhh
oder versuch doch mal ihn zu duschen, vielleicht mag er das lieber?!

oder versuch doch mal ihn zu duschen, vielleicht mag er das lieber?!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...