Krabbelschuhe

Die Sinne erwachen
Elternforum
romaschka2010
8. Mär 2011 21:26
Krabbelschuhe
Hallo, habe heute bei Aldi/Süd süsse Krabelschuhe gekauft. Wollte nur mal mitteilen... die haben auch schöne Sommerjacken und Pygamas LG ;)
Lady_r
8. Mär 2011 22:05
Re: Krabbelschuhe
Hey,

ich habe vor 3 Wochen auch Winni Pooh Krabbelschuhe beim Lidl gekauft, die haben sogar jetzt immer noch welche, sind echt süss. Zu Zeit gibts im Lidl auch super schöne Baby / Kinder Sommerjacken.......

Also Aldi und Lidl haben für Babys / Kinder echt tolle Sachen.

Lg
Zoe0309
8. Mär 2011 22:16
habe aus dem aldi die süße sommerjacke mitgenommen, den zweck von krabbelschuhen habe ich noch nicht so erkannt, meine maus wird (wie ihr großer bruder) barfuss oder mit stoppersocken krabbeln...für draussen bekommt sie dann richtige schuhe... :D
gast.1609986
9. Mär 2011 07:30
ja ich kaufe auch immer mal bei Aldi oder Lidl ...

die haben bei euch echt noch die Pooh Schuhe @ Lady ???

wenn ich da nich früh um 8 schon rein renne dann hab ich ne viertel Std. später keine Chance mehr ... und ich wollte für Felix doch unbedingt welche *seuftz*
gast.1146776
9. Mär 2011 08:45
Ich muss sagen, ich hab mir die Krabbelschuhe bei Aldi auch angeguckt, aber ich hab sie stehen lassen... im Vergleich zu den Krabbelschuhen die wir bisher hatten, sind diese unglaublich hart, außerdem stimmen die Größenangaben auch absolut nicht... mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt, er hätte laut deren Größenangaben die kleinsten für 0-6 Monate nehmen müssen.

Wenn ich bedenke, dass die Kleinen nachher damit ja auch laufen lernen, und sie dann Schuhe anhaben die 3 Meter zu groß sind, dann kann das ja garnicht funktionieren. Also ich geb dann lieber 10€ mehr aus und habe schöne weiche Krabbelschuhe die auch noch passen, als die im Aldi zu kaufen! Schade, weil sie echt süß aussahen, aber wenn man den Vergleich zu anderen Schuhen hat fallen sie durch :|

Dafür haben wir aber bei dem schönen Sandspielhaus zugeschlagen ;-)
reggie86
9. Mär 2011 10:29
surprise2010 hat geschrieben :
> Ich muss sagen, ich hab mir die Krabbelschuhe bei Aldi auch angeguckt, aber
> ich hab sie stehen lassen... im Vergleich zu den Krabbelschuhen die wir
> bisher hatten, sind diese unglaublich hart, außerdem stimmen die
> Größenangaben auch absolut nicht... mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt, er
> hätte laut deren Größenangaben die kleinsten für 0-6 Monate nehmen müssen.
>
> Wenn ich bedenke, dass die Kleinen nachher damit ja auch laufen lernen, und
> sie dann Schuhe anhaben die 3 Meter zu groß sind, dann kann das ja garnicht
> funktionieren. Also ich geb dann lieber 10€ mehr aus und habe schöne weiche
> Krabbelschuhe die auch noch passen, als die im Aldi zu kaufen! Schade, weil
> sie echt süß aussahen, aber wenn man den Vergleich zu anderen Schuhen hat
> fallen sie durch :|
>
> Dafür haben wir aber bei dem schönen Sandspielhaus zugeschlagen ;-)

Wie? Ich dachte die Krabbelschuhe sind halt nur wirklich zum rumkrabbeln und wenn´s ans Laufen geht, gibts doch extra Lauflernschuhe. Oder eben im Sommer barfuß.
Also ich werde auf jeden Fall, wenn meine Kleine so weit ist und laufen will, richtige Lauflernschuhe kaufen. Oder brauche ich die nicht????
gast.849661
9. Mär 2011 12:09
Hallo,
also wir machen das so: wir haben für die Wohnung immer die sogenannten Krabbelschuhe, und für draußen Lauflernschuhe. Denn Lauflernschuhe sind feste Schuhe, Krabbelschuhe sind weich und als Hausschuhe geeignet. Ich denke, dass es nicht gut ist, wenn ein Kind den ganzen Tag in Lauflernschuhen herumläuft. Da schwitzt es ja. Ich wollte auch nicht den ganzen Tag Straßenschuhe tragen. Inzwischen saust meine Maus ziemlich schnell durch die Wohnung, sodass wir Krabbelschuhe mit Gummieinsatz in der Sohle haben, damit sie nicht ausrutscht.
Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...