TYPISCH DEUTSCH!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.977221
8. Mär 2011 13:07
TYPISCH DEUTSCH!!!
habe zur geburt von till von ner nachbarin, die auch zwei kleine kidis hat, ein kleines geschenk bekommen und ne karte dabei auf der stand...wenn du magst kommt doch mal auf ein kaffee vorbei. soweit sogut. hab sie dann paar tage später angerufen wie es denn aussieht, ob wir mal kurz vorbei kommen könnten an dem tag...bischen mit den kleinen spielen und/oder kaffee trinken. ich hätte auch ein kuchen gebacken...da meint sie ja ne ist heute nicht so gut...lass uns ein termin ausmachen, so in drei wochen hätte sie zeit...
oh man das ist so richtig typisch deutsch, für jeden furz ein termin machen. was weis denn ich ob mich nicht später ein bus überfährt oder so und was in 3 WOCHEN ist kann ich doch heute noch nicht sagen...naja bus wird mich nicht überfahren, hier fahren ja keine aber ihr wist ja was ich
meine ;) mache doch zum kaffee trinken kein termin...so nötig hab ichs ja wohl nicht
gast.960698
8. Mär 2011 13:14
Re: TYPISCH DEUTSCH!!!
hmm...also ich bin gaaaaaanz deutsch, aber für kaffee trinken hab ich noch nie nen termin gebraucht^^
gast.977221
8. Mär 2011 13:15
naja ich ja eigentlich auch nicht...aber das ist schon hammer echt mal in 3 wochen....das geht mir nimmer ausm kopf ;) wenn ich kaffee trinken will fahr ich hin und klingel...entweder ist jemand da oder net oder wie siehst du das?
gast.960698
8. Mär 2011 13:17
jap oder vorher mal nen text geschrieben...tzz 3 wochen, hättest sagen müssen, dass der bis dahin schon bitter ist lol
gast.977221
8. Mär 2011 13:19
hehehe naja...war mir dann zu blöde muss ich sagen ;) hab gesagt ich rufe nochmal an oder so...ne da fahr ich lieber zu meiner freundin,die kocht mir immer en kaffe wenn ich ein will hihihi
gast.960698
8. Mär 2011 13:20
so muss das sein...würde dir ja auch einen anbieten, aber ehe du da bist, ist der auch kalt und bitte^^ es sei denn du hast nen beamer zu hause lol
gast.916576
8. Mär 2011 13:20
bei mir is auch jede <3-lich willkommen ;) :)
gast.960698
8. Mär 2011 13:22
hach, da bekomm ich gleich lust, mit n tässchen frischen kaffee ausm vollautomaten *angeb* auf der sonnigen terasse zu sitzen^^
gast.977221
8. Mär 2011 13:22
ne das nicht, aber ich trinke gerne kalten kaffee ;)
ja bei mir kann auch jeder vorbei kommen ohne termin oder anmeldung...wenn ich nicht mag, lass ich die tür zu, ist ja kein problem.
gast.977221
8. Mär 2011 13:23
sunshine11 hat geschrieben :
> hach, da bekomm ich gleich lust, mit n tässchen frischen kaffee ausm
> vollautomaten *angeb* auf der sonnigen terasse zu sitzen^^

du sau ;)
der kommt auch bald...hab mir letzte woche erst mal ne neue küchenmaschine geleistet *ganzstolzizt*
gast.960698
8. Mär 2011 13:24
ih kalter kaffee ist so widerlich :lol: :lol: :lol:
naja manchmal find ich das schon sehr schade, dass ich so bis auf dorftrampel die einzige ausser umgebung bin, aber sie ist ja leider auch noch ziemlich weit weg...
gast.977221
8. Mär 2011 13:27
hä? jetzt raff ich wieder nix mehr *lach* wer ist weit weg?
gast.916576
8. Mär 2011 13:35
wo seidn ihr her? ;)
gast.1609986
8. Mär 2011 13:48
oh man sowas kenn ich auch ...
aber naja ich kann dir sagen ich bin eigentlich immer spontan für sowas zu haben ... nur in letzter Zeit kommt mir leider immer mal spontan unser blöder Hausbau dazwischen ... da muss ich auch immer mal spontan auf die Baustelle ... *grummel*

aber dingo kommste bei mir vorbei SPONTAN auffen Kaffee :lol:
gast.960698
8. Mär 2011 13:50
aus dem sonnigen meck pomm :D

dorftrampel wohnt auch in mv, aber trotzdem noch n ende weg^^
und du wohnst auch zu weit weg dingo lol
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...