Wie lange denn noch?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
8. Mär 2011 10:54
Wie lange denn noch?
Wie lange bleiben die ollen Schwangerschaftsstreifen denn noch? Ich dachte die werden so langsam heller. :( Keine Spur bisher. Was kann ich denn selbst dagegen machen???????????? :?
lg
gast.1046936
8. Mär 2011 11:27
Re: Wie lange denn noch?
Oh, da musst du wohl oder übel durch,die Dinger bleiben leider!
gast.978522
8. Mär 2011 11:41
hey,
meine kleine ist jetzt 20 wochen und so langsam werden sie heller aber ganz weg gehen die nie mehr...
SaraMarco1
8. Mär 2011 12:32
hey,

ja das hab ich mich auch schon gefragt...

aber da müssen wir wohl durch....

Lg Sara
gast.1152257
8. Mär 2011 13:35
Oh je :( , die werden nur heller? Na dann muss ich mir wohl für dieses Jahr nen Tankini zu legen. So lauf ich Bauchfrei am Strand nich rum. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.916576
8. Mär 2011 13:38
jaa die werden etz bleiben, wir teilen uns fast alle dasselbe leid
gast.1609986
8. Mär 2011 13:45
öhm ... die werden dir wohl immer erhalten bleiben ... Felix i snun 6 Monate (morgen wird er um genauer zu sein 6 Monate) und meine sind auch noch da :lol:

allerdings sind sie wirklich schon etwas heller geworden ... einfach im Sommer bissel Sonne dran lassen ... :P
gast.1076664
8. Mär 2011 14:27
Sehs doch als tattoo deines Kindes :D
Marshmallow89
8. Mär 2011 14:31
Sonnenbank hilft hab ich mir von einer freundin sagen lassen :P
gast.1152257
8. Mär 2011 14:59
Na ja als Tattoo, weiss nicht. Da hilft dann auch das beste Öl in der Schwangerschaft nichts. :|
gast.906035
8. Mär 2011 16:59
Hallo ihr Lieben,

die Streifen gehen leider wirklich nicht mehr weg. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es auch Veranlagung ist. Wenn die Mama und die Oma es haben, bekommt man es höchstwahrscheinlich auch ... oder waren das Krampfadern oder die Cellulite :roll: :roll: :roll: ...ich weiß es nicht mehr... :?

Viele Grüße
Bossy2010
gast.2055551
3. Apr 2015 17:53
Damit muss man Leben mit die streifen man brauch sich dafür nicht schämen ich laufe mit bikini rum und das interessiert mich nicht wie andere schauen ich bin stolz darauf bin stolz das ich ein Kind in mein bauch geraten habe und es austragen konnte
gast.555071
10. Apr 2015 00:00
mädels,

die sogenannten "schwangerschaftssteifen" sind gerissenes Bindegewebe.
ist das einmal gerissen, bleiben euch diese streifen DEFINITIV erhalten. es ist narbengewebt.
sie werden zwar heller - wenn man Glück hat - werden euch allen aber erhalten bleiben.

meine Kinder sind nun schon lange keine Babys mehr und ich habe von beiden nicht nur streifen "geschenkt" bekommen, sondern regelrechte tiefe und breite narben.

aber seht es doch mal anders.
diese streifen sind einfach nur eine Erinnerung, an die vll schönste zeit eures Lebens, nämlich die, als ihr eure zwerge noch im Bauch hattet, sie gespürt habt und die Freude auf diese kleinen wunder Solo unendlich groß war.
tragt sie doch mit stolz, als Zeichen dafür, das jede von euch das wunderbarste Geschenk der Welt, des Lebens in sich trug, das eigene kind.

meine Kinder fragen mich oft - beim schwimmen gehen z.b. - was das für narben links und rechts an meiner Hüfte sind.
ich sage ihnen dann jedesmal, das das ihr erstes Geschenk für mich war und das ich stolz bin, diese narben haben zu dürfen, zeigen sie doch jedem, das ich zwei wunderbare Kinder bekommen durfte.

es gibt bei weitem schlimmeres, als diese streifen und einen Bikini kann man trotzdem noch tragen.
dafür muß man sich nun wirklich nicht schämen, ganz im Gegenteil.
Tobi&Benni89
11. Apr 2015 17:48
Also bei wurden sie mit der Zeit immer heller ... weg gehen die Dinger aber nie mehr ;) Wenn man den Bauch aber schön trainiert sieht man sie nicht mehr ganze so schlimm ... habe ich bei ner Freundin gesehen, die hat auch Streifen, betreibt ein Fitnessstudio und hat einen sehr schönen flachen Bauch, da fallen die Streifen so gut wie gar nicht auf :)
gast.2135331
13. Apr 2015 14:26
Schwangerschaftsstreifen sind doch wirklich eher ein Orden denn ein Schönheitsmakel, oder?
16 Beiträge
loading 19544...