Hat Jemand Erfahrung mit Heilwolle???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
7. Mär 2011 21:14
Hat Jemand Erfahrung mit Heilwolle???
Hat jemand Erfahrung mit Heilwolle?Wieviel davon nutze ich für den wunden Babypopo ?Noch brauchten wir es nicht aber ich denke wenn ich mit Nahrungsumstellung beginne werde ich es früher oder später mal benötigen.Wofür kann ich die noch alles nutzen.Ich habe gehört bei Gliederschmerzen ?Bloß wie :oops:
gast.1609986
8. Mär 2011 07:33
Re: Hat Jemand Erfahrung mit Heilwolle???
huhu

also ich hab die Heilwolle von meiner Hebi bekommen als Felix so nen wunden Po hatte ... ich hab ungefähr ein Wallnuß grosses Stück abgefädelt und es bei Felix auf den Po gelegt ... nach 2 Tagen war alles wieder heile ...

ich hab aber keine Ahnung ob es bei Gliederschmerzen hilft ... bei meinen Wunden Warzen damals hab ich es auch genommen ...

LG Sanny
gast.1046432
8. Mär 2011 07:45
Re: Hat Jemand Erfahrung mit Heilwolle???
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> Hat jemand Erfahrung mit Heilwolle?Wieviel davon nutze ich für den wunden
> Babypopo ?Noch brauchten wir es nicht aber ich denke wenn ich mit
> Nahrungsumstellung beginne werde ich es früher oder später mal
> benötigen.Wofür kann ich die noch alles nutzen.Ich habe gehört bei
> Gliederschmerzen ?Bloß wie :oops:

die Heilwolle wird immer auf die entsprechende zu behandelnde Stelle gelegt und bei Bedarf (das sie nicht weck rutscht) mit einem Tuch oder ähnliches fixieren.

schau mal dort http://www.babytraeume.de/wickeln/zubeh ... rwolle.htm etwas weiter unten werden bestimmte Anwendungen beschrieben.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...