Neurodermites

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1126400
7. Mär 2011 14:37
Neurodermites
Hallöchen,

ich habe eine liebe Bekannte und ihre kleine Tochter leidet an Neurodermites. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, welche ich an ihr weitergeben kann, damit die Haut ihrer kleinen Tochter (9 Monate) nicht mehr so stark juckt? Sie ist zwar schon in Behandlung aber über jeden Rat sehr dankbar.

Lieben Gruß,
Seelenwaechterin
gast.960698
7. Mär 2011 14:43
Re: Neurodermites
aus aktuellem anlass: bitte mal die suchfunktion nutzen, es gibt grad jede menge themen dazu...
gast.1126400
7. Mär 2011 15:05
Danke
Marania77
7. Mär 2011 15:17
Aus eigener Erfahrung ( bei mir selbst) kann ich ihr raten man einen guten Heilpraktiker aufzusuchen!! Das kann Wunder wirken und hat mich komplett vom Cortison-Cremen weggebracht!
gast.1135475
7. Mär 2011 19:36
wie echt, kannst du darüber mal was mehr erzählen???

ich habe das auch seit ich selbst noch sehr klein bin, nichts hat bis heute geholfen aber so etwas habe ich noch nicht ausprobiert

lg danke
gast.960698
8. Mär 2011 08:49
ich war auch bei ner heilpraktikerin, das hat leider weder bei mir noch bei meiner kleinen etwas gebracht, eher im gegenteil, seitdem ist es nur noch viiieeeeel schlimmer geworden, anstatt irgendwann mal besser..
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...