Mein Baby lacht ohne Ton
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 08:49
Mein Baby lacht ohne Ton
Hallo ich habe mal ne Frage. Meine kleine ist jetzt 6 Monate und lacht immer ohne Ton. Bei allen anderen Baby die ich kenne ist das nicht so, die gackern sich echt richtig weg.
Habe jetzt gelesen das es nicht gut ist, wenn das Kind in dem alter noch nicht mit lacht.....
Wie ist das dennn bei euch?
Habe jetzt gelesen das es nicht gut ist, wenn das Kind in dem alter noch nicht mit lacht.....
Wie ist das dennn bei euch?
5. Mär 2011 09:00
Re: Mein Baby lacht ohne Ton
Hallo
Also meine Kleine ist jetzt 5 Monate und sie lacht auch ohne Ton. erzählen tut sie auch fast nichts. Aber ich denke das kommt alles noch, der KA sagte es ist alles in Ordnung und das beruhigt mich.
Lg adrismom
Also meine Kleine ist jetzt 5 Monate und sie lacht auch ohne Ton. erzählen tut sie auch fast nichts. Aber ich denke das kommt alles noch, der KA sagte es ist alles in Ordnung und das beruhigt mich.
Lg adrismom
5. Mär 2011 20:22
warum soll das nicht gut sein, wenn die kleinen in dem alter noch nicht mit ton lachen?
grüße tina
grüße tina
8. Mär 2011 19:14
zvonischnecke hat geschrieben :
> warum soll das nicht gut sein, wenn die kleinen in dem alter noch nicht mit
> ton lachen?
> grüße tina
Ich habe gelesen( sogar in einem Artikel von Hipp) das das für die geistliche entwicklung total wichtig ist.
> warum soll das nicht gut sein, wenn die kleinen in dem alter noch nicht mit
> ton lachen?
> grüße tina
Ich habe gelesen( sogar in einem Artikel von Hipp) das das für die geistliche entwicklung total wichtig ist.
8. Mär 2011 21:19
also kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. hab ich zumindest noch nie gehört. kenn mich da aber auch nicht aus.... 

8. Mär 2011 21:34
das es für die entwicklung wichtig sein soll hab ich auch gelesen und auch schon gehört...
bei rund ums baby.de im entwicklungs kalender steht das auch.
mit den geräuschen (babysprache) die die kleinen von sich geben machen sie uns nach bzw sie versuchen es und dies ist wichtig für das sprechen lernen.
naja die einen sind weiter in der entwicklung die anderen nicht, jedes baby ist anders.
vielleicht wird es nächte wochen ja schon total lustig bei bei euch...
ich würde noch mal warten und den arzt bei der nächsten U untersuchung noch mal fragen...
bei rund ums baby.de im entwicklungs kalender steht das auch.
mit den geräuschen (babysprache) die die kleinen von sich geben machen sie uns nach bzw sie versuchen es und dies ist wichtig für das sprechen lernen.
naja die einen sind weiter in der entwicklung die anderen nicht, jedes baby ist anders.
vielleicht wird es nächte wochen ja schon total lustig bei bei euch...
ich würde noch mal warten und den arzt bei der nächsten U untersuchung noch mal fragen...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...