Suche Kontakt zu Müttern in Freiburg und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 19:54
Suche Kontakt zu Müttern in Freiburg und Umgebung
Hallöchen zusammen,
falls hier jemand aus Freiburg oder Umgebung rumturnt, dann gerne mal melden. Habe eine fast 6 Monte alte Tochter und suche nun endlich andere Mütter, die mal Lust auf gemeinsames Spzierengehen, Kaffeetrinken etc. haben.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielleicht geht es ja jemandem so, wie mir: weit und breit keine Babys im Freundes- und Familienkreis!!
VG Melli
falls hier jemand aus Freiburg oder Umgebung rumturnt, dann gerne mal melden. Habe eine fast 6 Monte alte Tochter und suche nun endlich andere Mütter, die mal Lust auf gemeinsames Spzierengehen, Kaffeetrinken etc. haben.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielleicht geht es ja jemandem so, wie mir: weit und breit keine Babys im Freundes- und Familienkreis!!

VG Melli
4. Mär 2011 23:07
Re: Suche Kontakt zu Müttern in Freiburg und Umgebung
Hi, sorry bin nicht aus Freiburg, wollt nur mal fragen ob direkt in Freiburg wohnst?
Mein Mann, unsere Tochter und ich waren vor 2 Wochen übers We.in Freiburg.
Waren im Mercure Panorama Hotel und haben uns einfach mal die Stadt angeschaut. Wir waren echt begeistert, Freiburg ist wirklich ne schöne Stadt, mit tollen Läden für Kinderspielsachen.
Werden wenn es sich in den nächsten Monaten ergibt nochmal ein We.nach Freiburg fahren, einfach weil es so schön war.
Naja, das wollte ich nur mal los werden
Hoffe du findest zu anderen Kontakt die in deiner Nähe wohnen.
Lg Miriam
Mein Mann, unsere Tochter und ich waren vor 2 Wochen übers We.in Freiburg.
Waren im Mercure Panorama Hotel und haben uns einfach mal die Stadt angeschaut. Wir waren echt begeistert, Freiburg ist wirklich ne schöne Stadt, mit tollen Läden für Kinderspielsachen.
Werden wenn es sich in den nächsten Monaten ergibt nochmal ein We.nach Freiburg fahren, einfach weil es so schön war.
Naja, das wollte ich nur mal los werden

Hoffe du findest zu anderen Kontakt die in deiner Nähe wohnen.
Lg Miriam
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...