Humana

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.907451
3. Mär 2011 12:39
Humana
Hallo ihr lieben!!

Füttert jemand von euch Humana Milch? Die haben ne neue Rezeptur und nun is das Pulver, entschuldigt den Audruck, nur besch...!!

Ich bereite das Fläschchen wie immer zu, habe aber andauernd richtig dicke Klumpen drin, das Problem hatte ich früher nie. Ich bin doch nach 6 Monaten nicht plötzlich zu doof so ein Fläschchen zuzubereiten :evil:

Geht es euch auch so?
MaggyH
3. Mär 2011 12:45
Re: Humana
ich gebe schon sehr lange Humana, aber solche Probleme hatte ich noch nie. Wie heiß ist denn das Wasser, mit dem Du die Milch zubereitest?
gast.907451
3. Mär 2011 12:50
Das Wasser ist wie immer frisch abgekocht. Wie gesagt ich hab nix verändert. Nur das Pulver ist jetzt anders. Das war früher eher mehlig, aber jetz hat es fast die Konsistenz wie Waschpulver und seitdem hab ich das Problem.
MaggyH
3. Mär 2011 20:16
ja, wahrscheinlich ist das Wasser zu heiß. Ich habe schon immer nur ca. 50 Grad heißes Wasser genommen, deshalb merke ich auch bis heute keinen Unterschied zu vorher :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...