ICH HABS GEPACKT!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 08:56
ICH HABS GEPACKT!
ich bin single! wir haben uns vor knapp 2 wochen getrennt! mir gehts so gut damit, ich bin total überrascht! hatte schon angst vor liebeskummer und aua im herz, aber, ich bin nur froh!
der hat mich so genervt, das letzte jahr! war nur fort, nur noch seine freunde, nur noch er, er, er..... es war wie eine last, die mir von den schultern fällt, tag für tag! ich hab nur noch meine probleme! und es fühlt sich toll an!
er wohnt noch bei stella und mir, ich hab ihn nicht rausgeschmissen, aber schlafen tut er bei seinen tollen freunden! er kann die kleine jederzeit sehen, wann er will-wir sind nicht im streit auseinander.
er zieht aber bald nach trier und geht nach luxemburg arbeiten um geld für uns zu haben!
ICH BIN SEIT DER TRENNUNG DIE GLÜCKLICHSTE MAMA DER WELT!
ich geh morgen wieder arbeiten, um geld für uns zu haben und die wohnung, stella ist bei der oma!
da bin ich auch soooo froh drum, das ich schon früh, mit stella, dort geschlafen habe am wochenende!!!! und bin soooo froh, so ne tolle mama zu haben!!!!!!!!
ach gehts mir gut!!!
das wollte ich nur mal kundtun!!!!
eure alleinerziehende julia
der hat mich so genervt, das letzte jahr! war nur fort, nur noch seine freunde, nur noch er, er, er..... es war wie eine last, die mir von den schultern fällt, tag für tag! ich hab nur noch meine probleme! und es fühlt sich toll an!
er wohnt noch bei stella und mir, ich hab ihn nicht rausgeschmissen, aber schlafen tut er bei seinen tollen freunden! er kann die kleine jederzeit sehen, wann er will-wir sind nicht im streit auseinander.
er zieht aber bald nach trier und geht nach luxemburg arbeiten um geld für uns zu haben!
ICH BIN SEIT DER TRENNUNG DIE GLÜCKLICHSTE MAMA DER WELT!
ich geh morgen wieder arbeiten, um geld für uns zu haben und die wohnung, stella ist bei der oma!
da bin ich auch soooo froh drum, das ich schon früh, mit stella, dort geschlafen habe am wochenende!!!! und bin soooo froh, so ne tolle mama zu haben!!!!!!!!
ach gehts mir gut!!!
das wollte ich nur mal kundtun!!!!
eure alleinerziehende julia

3. Mär 2011 09:00
3. Mär 2011 09:03
3. Mär 2011 09:06
Re: ICH HABS GEPACKT!
ohh, da hätte ich auch angst vor gehabt wäre ich in der situation.
aber schön das es euch jetzt besser geht, ich freu mich für euch
aber schön das es euch jetzt besser geht, ich freu mich für euch

3. Mär 2011 09:12
3. Mär 2011 09:19
ach danke ihr lieben! es wird bestimmt noch schwer, aber es klappt alles, wenn man nur will! 

3. Mär 2011 09:23
Wenn´s der Mama gut geht, geht es auch Deinen kleinen Stern gut!!
Weiter so, immer nach vorne schauen!!!
Weiter so, immer nach vorne schauen!!!

3. Mär 2011 09:29
Glückwunsch zur Trennung
wenn du den weg gemeistert hast wirsd du die wege die jetzt noch vor dir stehen auch meistern

wenn du den weg gemeistert hast wirsd du die wege die jetzt noch vor dir stehen auch meistern
3. Mär 2011 09:30
oh meine liebe
ich freu mich so für dich das es dir nun besser geht ... nun hast du endlich Zeit und Kraft dich voll und ganz auf Stelle zu konzentrieren ...
*drück dich lieb*
ich freu mich so für dich das es dir nun besser geht ... nun hast du endlich Zeit und Kraft dich voll und ganz auf Stelle zu konzentrieren ...
*drück dich lieb*
3. Mär 2011 10:45
gratuliere , ich bin immer noch mit meinigen zusammen . Aber wenn er nochmal so ein Scheiß macht wenn seine Freunde zu Besuch sind , pack ich auch meine Koffer und gehe . Da hilft dann auch kein gelabber mehr .
Irgendwie wird man es schon schaffen .
Irgendwie wird man es schon schaffen .
3. Mär 2011 11:05
ja klar schafft man es! er war ja eher "ein klotz am bein". und das bin ich jetzt los und kann wieder rennen!
ach mädels, es lääbe is schää!

3. Mär 2011 11:22
Ich finde es trotzdem traurig das manche Männer solche Är*** sind ...
Aber ich freue mich wenn es dir dabei dann besser geht ... lieber so als wenn du den ollen dauernd mit dir rum schleppst ...
wie hat er denn darauf reagiert ? (wenn ich fragen darf)
LG Sanny
Aber ich freue mich wenn es dir dabei dann besser geht ... lieber so als wenn du den ollen dauernd mit dir rum schleppst ...
wie hat er denn darauf reagiert ? (wenn ich fragen darf)
LG Sanny
3. Mär 2011 11:31
wir haben es zusammen entschieden, weil es net mehr gegangen ist. für ihn ist es ja auch besser, dann kann er tun und machen was er will! er ist natürlich traurig wg der kleinen, aber er ist und bleibt der papa und kann sie immer sehen.
3. Mär 2011 11:32
das ist schön das es wenigstens keinen Streit gibt ... denn darunter leidet ja dann im Endeffekt die kleine drunter ...
LG Sanny
LG Sanny
3. Mär 2011 11:44
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...