juhu

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.978522
3. Mär 2011 08:38
juhu
juhu,
mausi hat ihre füße entdeckt!
das ist so sweet!!!
zum knutschen!!!!!!
sie hält sie immer beim wickeln fest und beim baden.
und drehen kann sich seit 2 tagen nun auch schon...
irgendwie find ich ja schon das sie doch ein wenig zu schnell wachsen, wo ist das kleine baby hin das vor 19 wochen auf die welt kam?
ach ist trotzdem so schön zu sehen was sie jeden tag neues lernen.
MaggyH
3. Mär 2011 08:45
Re: juhu
Hallo mala,
das ist ja toll :D denn lass sie mal auf ihrer Decke ohne Strumpfis strampeln, das sieht immer so süß aus und sie sind sofort mit ihren Füßen beschäftigt :D
natürlich muss man sie anziehen, bevor sie auskühlen, ist ja klar :)
gast.1609986
3. Mär 2011 09:31
hey Glückwunsch ... nun wird das wickeln zum Ausdauersport :lol:

Felix liebt seine Füße auch ... vor allem in der Wanne ... aber halt mal so nen kleines Wusel das seine Füße futtern will fest ... :lol:
gast.978522
3. Mär 2011 09:36
wickeln ist schon lange nicht mehr einfach grrrr
*nach links dreh nach rechts dreh*
und mit dem baden, ja das stimmt ganz einfach war das gestern nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
3. Mär 2011 11:23
dafür sieht es aber auch zu putzig aus :lol:
Marshmallow89
3. Mär 2011 12:16
Hehe ja das ist total putzig :lol:
Mein kleiner reibt die Füße immer aneinander und zieht sich die Socken aus,und spielt dann an seinen nackten Füßen :D
gast.1609986
3. Mär 2011 12:31
oh ja Socken ausziehen is auch so nen Hobby von Felix ... und ich such die dann ... und wenn ich sie gefunden habe sind sie total durchgeweicht weil der Herr sie aufessen wollte :lol:
gast.978522
3. Mär 2011 20:29
sannylein freu dich doch das wie jeden tag ostern :lol:
gestern hat sie sich beim wickeln gedreht und der po war noch nicht ganz sauber...
aber ich musste lachen, hab ja selber schuld was bin ich so langsam... :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...