Das war ein Tag !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 22:42
Das war ein Tag !!!
Hallo zusammen !!!
Meine kleine war heute sehr unruhig sie ist seit heute 6Uhr wach (eigentlich schläft sie immer bis 7:30 oder 8Uhr) und seit dehm hat sie 3 nickerchen gemacht je 10-15min. also nichts
Ich hoffe morgen ist es anders

Meine kleine war heute sehr unruhig sie ist seit heute 6Uhr wach (eigentlich schläft sie immer bis 7:30 oder 8Uhr) und seit dehm hat sie 3 nickerchen gemacht je 10-15min. also nichts

Ich hoffe morgen ist es anders

2. Mär 2011 06:36
Re: Das war ein Tag !!!
Hallo bei mir ist das seit einem Monat so, und alle 2 Stunden stillen.
Vielleicht ein wachstumsschub.
lg
Vielleicht ein wachstumsschub.
lg
2. Mär 2011 07:36
ja.... ich kann aucch mitreden....seit drei tagen haben wir glaub ich einen schub....
mein zwerg hat gestern abend erst zwei std geschlafen und dann war er nur quengelig
bis 0.15h er geht sonst um 19h ins bett u schläft durch bwz bekommt eine flasche nachts! davor die nacht war aber noch viel schlimmer, da hab ich gefühlte zwei std geschlafen
egal, es wird wieder besser....irgendwann
mein zwerg hat gestern abend erst zwei std geschlafen und dann war er nur quengelig

egal, es wird wieder besser....irgendwann

2. Mär 2011 07:49
Hi, och arme Thea... bei uns geht das schon ewig so
Sollange er nicht 3Uhr aufstehen will, ist es mir echt...gehe doch raus spazieren, dann kann deine maus mal ausschlafen. Bei uns hilft es,wenn ich mich mit hinlege zum mittag. Maxi warted regelrecht 12Uhr darauf,das ich sage "komm wir gehen ins bett"
LG

Sollange er nicht 3Uhr aufstehen will, ist es mir echt...gehe doch raus spazieren, dann kann deine maus mal ausschlafen. Bei uns hilft es,wenn ich mich mit hinlege zum mittag. Maxi warted regelrecht 12Uhr darauf,das ich sage "komm wir gehen ins bett"
LG
10. Mär 2011 08:09
ja ich denke auch viel raus viel spazieren das tut den würmern doch gut auch wenn sie nicht schlafen wollen irgendwann schlafen sie dann doch meistens
ja ich kenn das bei uns geht das jeden tag so meiner ist glaub allergisch gegen schlafen hoffe immer nur dass es irgendwann leichter wird 

10. Mär 2011 08:51
Bei uns gehen die nächte jetzt wieder, er ist viel ruhiger...dafür am Tag eher "motzig" ... er liegt auf den bauch und will los, aber das geht nicht und das macht ihn ziemlich wütend... er rollt auch durhc die gegend
Im Buggy schläft meiner kaum noch...wenn es hoch kommt 30min...
LG

Im Buggy schläft meiner kaum noch...wenn es hoch kommt 30min...
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...