Noch ne blöde Frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 20:58
Noch ne blöde Frage
Wenn wir zum Babyschwimmen gehen. Was brauch ich da ne kleine Badehose für sie? Gibts überhaupt so ne kleinen Dinger? Oder extra Windeln dafür oder komplett nackt die Kleine?

28. Feb 2011 21:00
Re: Noch ne blöde Frage
Hallo,
also ich hab einmal schwimmwindeln und dann noch ne Badehose. Die zieh ich ihr aber nicht immer an. Ist mehr fürs Auge der Mama
Die Schwimmwindeln find ich bissl hygienischer als ganz nackig. Hab die von dm,
LG
also ich hab einmal schwimmwindeln und dann noch ne Badehose. Die zieh ich ihr aber nicht immer an. Ist mehr fürs Auge der Mama

Die Schwimmwindeln find ich bissl hygienischer als ganz nackig. Hab die von dm,
LG
28. Feb 2011 21:03
28. Feb 2011 21:03
Hi, ich hatte erst schwimmwindel...aber uns wurde gesagt,Badehose reicht...also nächstes mal Badehose, ausser er zahnt und hat durchfall
LG
edit:schwimmwindel saugt sich voll und zieht herunter...
LG
edit:schwimmwindel saugt sich voll und zieht herunter...
28. Feb 2011 21:05
bunny24 hat geschrieben :
> es gibt keine blöden fragen
Hallöchen da bist ja wieder. Na ja is ja alles ziemlich aufregend bin eh gespannt wie sie das Babyschwimmen dann findet. Gibt es die Schwimmwindeln auch in verschiedenen Grössen?
> es gibt keine blöden fragen

Hallöchen da bist ja wieder. Na ja is ja alles ziemlich aufregend bin eh gespannt wie sie das Babyschwimmen dann findet. Gibt es die Schwimmwindeln auch in verschiedenen Grössen?

28. Feb 2011 21:06
Jap in zwei oder drei größen glaub ich.
Ich hab die kleinen. Meine Maus ist 24 Wochen alt. Sie ist aber auch ne sehr zierliche
)
LG
Ich hab die kleinen. Meine Maus ist 24 Wochen alt. Sie ist aber auch ne sehr zierliche

LG
28. Feb 2011 21:07
28. Feb 2011 21:10
Gibt nur Blöde Antworten
Meine Hebi hat gesagt nen einfaches frottehöschen würde reichen, habe aber Schwimmwindeln ab 7Kg mal sehn wie wir damit zu recht kommen.
Bin auch gespannt wie meinem Kleinen das babyschwimmen gefällt
Meine Hebi hat gesagt nen einfaches frottehöschen würde reichen, habe aber Schwimmwindeln ab 7Kg mal sehn wie wir damit zu recht kommen.
Bin auch gespannt wie meinem Kleinen das babyschwimmen gefällt
28. Feb 2011 21:13
Also meiner fand das erste mal hoch interessant... er hat nur geschaut...weder gelacht noch geweint...ab nächstes mal gibt es nur ein hösche, hätte mir die schwimmwindeln schenken können ^^... vielleicht macht es dann noch mehr spaß... mein höschen soll auslaufsicher sein, steht jedenfalls drauf
28. Feb 2011 21:17
steffielin hat geschrieben :
> bunny24 hat geschrieben :
> > es gibt keine blöden fragen
> Hallöchen da bist ja wieder. Na ja is ja alles ziemlich aufregend bin eh gespannt wie
> sie das Babyschwimmen dann findet. Gibt es die Schwimmwindeln auch in verschiedenen
> Grössen?
ja da bin ich wieder
Meiner kleinen hat das Schwimmen Spaß gemacht .aber nach 30 minuten war sie ziemlich müde
und ich auch 
> bunny24 hat geschrieben :
> > es gibt keine blöden fragen

> Hallöchen da bist ja wieder. Na ja is ja alles ziemlich aufregend bin eh gespannt wie
> sie das Babyschwimmen dann findet. Gibt es die Schwimmwindeln auch in verschiedenen
> Grössen?

ja da bin ich wieder

Meiner kleinen hat das Schwimmen Spaß gemacht .aber nach 30 minuten war sie ziemlich müde

28. Feb 2011 21:46
Na das ist doch gut wenn alle k.o. sind dann schnell nach Hause und aufs Ohr gelegt. Hoffe ich jedenfalls das es bei uns auch so wird.Wenn sie in ihre Wanne muss jammert sie immer ein wenig.
Na mal gucken ob mir morgen der Postbote was bringt.
Gute Nacht an alle.
Na mal gucken ob mir morgen der Postbote was bringt.
Gute Nacht an alle.

28. Feb 2011 21:56
ich bin auch gespannt denke aber eher übermorgen...
Hoffe kannst trozdem gut schlafen
Lg

Hoffe kannst trozdem gut schlafen

Lg
1. Mär 2011 06:45
bei uns startet im april das babyschwimmen bin schon so gespannt...
aber was ich nehme ob schwimmwindel oder windelhose... weiß ich nocht nicht werd warscheinlich beides holen und mal testen was sich für uns besser macht...
aber was ich nehme ob schwimmwindel oder windelhose... weiß ich nocht nicht werd warscheinlich beides holen und mal testen was sich für uns besser macht...
1. Mär 2011 08:09
Also ich würde die Kursleiterin mal fragen. Bei uns herrscht nämlich Schwimmwindelverbot da die Kleinen sonst so einen Auftrieb beim Hintern haben, das sie wenn man sie im Wasser treiben lassen würde, den Kopf automatisch unter Wasser hätten.
Unsere Kursleiterin will nur "normale Badebekleidung" also aus den gleichen Material wie die für Erwachsene nur halt in Miniminimini =)
Die soll es bei Jakoo geben - wir können sie aber auch zu Selbstkosten beim Kurs kaufen. Sind echt niedlich die Dinger!
Unsere Kursleiterin will nur "normale Badebekleidung" also aus den gleichen Material wie die für Erwachsene nur halt in Miniminimini =)
Die soll es bei Jakoo geben - wir können sie aber auch zu Selbstkosten beim Kurs kaufen. Sind echt niedlich die Dinger!

1. Mär 2011 08:18
Ja David,das ist uns passiert...Maxi war dadurch oft mit dem kopf im wasser...einmal hatte ich nicht mitbekommen, das er wasser geschluckt hatte
...aber stimmt,er war kaum zu steuern, der hintern ging immer in die höh...
Unsere Kursleiterin hat auch gesagt keine Schwimmwindel, ausser sie zahnen und haben dadurch durchfall...aber bei meinen kann ich die Uhr stellen, wenn er muss ^^
LG

Unsere Kursleiterin hat auch gesagt keine Schwimmwindel, ausser sie zahnen und haben dadurch durchfall...aber bei meinen kann ich die Uhr stellen, wenn er muss ^^
LG
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...