Wie sieht das Zahnfleisch aus ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 19:16
Wie sieht das Zahnfleisch aus ?
Hallo bin echt verwirrt meine Maus hat heute an allem rumgekaut was nur ging. Hat mir in die Schulter gebissen usw. Alle aus meiner Family meinen sie bekommt Zähne. Nun meine Frage wie sieht denn das zahnfleisch aus wenn die Zähne durchschiessen? Sie meckert heute auch den ganzen Tag wieder rum.

27. Feb 2011 19:29
Re: Wie sieht das Zahnfleisch aus ?
huhu,
naja bei uns war es so... an der stelle wo die zähne kamen war das zahnfleisch zuerst weng dick und dann hat man kleine weiße stellen gesehn, die mit der zeit immer heller wurden, bis der zahn dann durchgebrochen war.
LG
naja bei uns war es so... an der stelle wo die zähne kamen war das zahnfleisch zuerst weng dick und dann hat man kleine weiße stellen gesehn, die mit der zeit immer heller wurden, bis der zahn dann durchgebrochen war.
LG
27. Feb 2011 19:37
Hi, bei uns ist das zahnfleisch geschwollen und ganz hart. Es sind auch feste große helle huckel da, wo man schon sieht das sie kommen...
LG
LG
27. Feb 2011 19:38
huhu
ja das Zahnfleisch ist meisstens dann etwas geschwollen und roter als sonst ...
dann kommen die weißen Flecken und dann die Spitzen und die Zähne
LG Sanny
ja das Zahnfleisch ist meisstens dann etwas geschwollen und roter als sonst ...
dann kommen die weißen Flecken und dann die Spitzen und die Zähne

LG Sanny
27. Feb 2011 19:40
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Dann werde ich den Fall jetzt mit Spannung beobachten.

27. Feb 2011 22:45
Einfach mal den kleinen finger als zahnbürste benutzen das spührst du schon,mein kleiner ließ mir nämlich so schlecht einblick aber mittlerweile hat er schon 5 stück.....jetzt tut das in die schulter beißen richtig weh 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...