Welche Babymilch mögen eure Babys am liebsten ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
27. Feb 2011 13:58
Welche Babymilch mögen eure Babys am liebsten ?
Hallo.Welche Anfangsmilch mögen eure kleinen am Liebsten ?Ich habe Milupa pre gekauft die mag sie nicht.Lohnt es sich eine andere auszuprobieren oder eher nicht ?
MaggyH
27. Feb 2011 14:31
Re: Welche Babymilch mögen eure Babys am liebsten ?
hallo,
kommt drauf an, wie lange Du die Milch schon gibst. Meistens muss man etwas 20 Mal anbieten, bevor das Kind es mag. Unsere Kleine nimmt alles, was ich ihr anbiete an Milch. Die schmecken ja fast alle gleich.
gast.1129568
27. Feb 2011 14:34
Also meine kleine hat nur die Bebivita damals getrunken.
Da is das preileistungsverhältnis auch am besten
Zoe0309
27. Feb 2011 14:35
meine maus mochte auch alle.^^ bei tee siehts schon anders aus und von obst wollen wir garnicht erst reden :shock:
gast.1084534
27. Feb 2011 14:46
ohjee ich biete ihr die milch schon seit 14 tagen jeden tag an,aber nix zu machen.
gast.972419
27. Feb 2011 14:49
ich habe hipp pre und hipp 1, milasan pre und 1 und bebivita pre und 1 probiert und die letzte mochte sie dann
Marshmallow89
27. Feb 2011 15:00
Ich habe alle durch...und wir haben uns für Bebivita entschieden,aber momentan ist die bei uns hier sehr gefragt deswegen greifen wir manchmal auch auf Milisan zurück wenn es nix anderes gibt. ;)
gast.1092999
27. Feb 2011 16:26
Meiner bekommt auch Bebivita . Das mit dem Vergriffen , kenne ich auch hier in Hamburg , ist manchmal echt ne Tortour , aber die liebt er .
gast.1068841
27. Feb 2011 16:49
wir füttern eigentlich von anfang an bebivita pre. mit der kommt die maus super klar, und das das preisleistungsverhältniss stimmt auch noch. und wenns die denn dann mal im angebot geben sollte, dann greifen wir gleich doppelt zu.
Marshmallow89
27. Feb 2011 16:54
Wir bestellen bebivita immer vor,also direckt zwei Packete für uns zurück gelegt,denn eigendlich find ich das nicht gut dieses immer wieder wechseln.
Ich denke mal das momentan es zu viele babys gibt die die Bebivita1er bekommen deswegen so groß das interesse ist 8-)
romaschka2010
27. Feb 2011 17:10
Hallo, meiner hat auch Humana, Bebivita und Beba getrunken alle waren so weit ok. Von Humana musste ich wechseln weil ich von Pre Ha auf die 1 wollte und die 1 so dick war und nicht duch Avent Sauger wollte. Dann gabs Bebivita, super preis, leider auch bei uns immer vergriffen habe auch immer auf vorrat kaufen müssen bis plötzlich meiner anfing davon zu spuken und richtig viel. Wir sind jetzt bei Beba 1 gelandet 7,55 geht auch noch alles was über 10 ist finde ich teuer. Und mein Baby und ich sind sehr zufrieden mit Beba 1. Schäumt nicht auch beim richtig kräftigen schütteln, löst sich 1A auch im 37 grad warmen wasser. Bei den anderen sorten musste das wasser über 45 grad liegen sonst hat sich die Milch bei uns nicht aufgelöst und dann wartete man eben länger auf die gewünschte temperatur. :) Mein Sohn schläft auch gut durch von der Milch.
gast.1136675
27. Feb 2011 18:15
Hallo,

angefangen mit BEBA HAPre, dann davon die HA1er, dann Humana HA1er und nun sind wir bei der Hausmarke vom Rossmann HA
600g 6,29€
Humana HA 500g 7,45€
ich habe es probiert und sie hat sie sofort akzeptiert

@all: was habt ihr mit den angefangenen Packungen gemacht?
DM weiss ich, nimmt die zurück
andere geben sowas in KiArzt Praxen ab

vg Dani
gast.1609986
27. Feb 2011 19:51
huhu

also wir haben mit Hipp angefangen ... Bauchschmerzen ... harter Stuhlgang ... haben uns dann durch etliche Milch Sorten durch probiert und sind zum Schluss bei Bebivita hängen geblieben ... das hat er super vertragen ... da wir aber immer auf Vorrat kaufen mussten und die Milch dauernd vergriffen ist haben wir nun auf Humana gewechselt und die trinkt Felix sogar noch lieber ...

LG Sanny
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...