Ab wann den 2 Sauger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2011 14:47
Ab wann den 2 Sauger?
Hallo Muttis, mein Sohn ist jetzt 6 Monate soll ich die Sauger auf der Flasche schon wechseln?? Wie habt ihr das gemacht?
26. Feb 2011 15:15
26. Feb 2011 15:18
Re: Ab wann den 2 Sauger?
juhu ja ich hab den auch mit 6 monaten gewechselt hat meine maus net gestört
26. Feb 2011 15:50
hallihallo.wir haben auch mit 6monaten gewechselt.das trinken klappt jetzt viel besser.bei den 1er musste sie zu viel und kräftig saugen,danach war sie fix und fertig.
lg dine
lg dine
26. Feb 2011 16:45
huhu
ich hab die Sauger Gr. 2 auch schon da und werde die bald wechseln ... mal sehen wie er das annimmt
ich hab die Sauger Gr. 2 auch schon da und werde die bald wechseln ... mal sehen wie er das annimmt
26. Feb 2011 16:55
Hi, da ich meinen noch stille benutze ich nur für Tee die Sauger. Mit sechs Monaten habe ich dann alle 1er Sauger aussortiert und dafür nehm ich jetzt die Trinklerntüllen, die auch ab 6 monaten sind. Damit trinkt er auch mal abgepumte Milch und kommt gut zurecht.
26. Feb 2011 17:55
26. Feb 2011 18:26
Hi, die 2er sauger zu kaufen,habe ich mir gespart...wir nehmen nur ganz normale trinklernflaschen aufsätze...
wenn er zur ruhe kommen soll ,nehmen wir die ganz normalen 1er...brauch da auch nicht zu wechseln, er saugt ja noch seine 1er milch super daraus(sogar die angedickte)...
Schnuller habe ich aber schon ca.seid 2wochen gewechselt...mit den kleinen hat er nur noch rum gespielt
Maxi ist 23wochen alt
LG
wenn er zur ruhe kommen soll ,nehmen wir die ganz normalen 1er...brauch da auch nicht zu wechseln, er saugt ja noch seine 1er milch super daraus(sogar die angedickte)...
Schnuller habe ich aber schon ca.seid 2wochen gewechselt...mit den kleinen hat er nur noch rum gespielt

Maxi ist 23wochen alt
LG
26. Feb 2011 18:49
lolikom hat geschrieben :
> Hi, die 2er sauger zu kaufen,habe ich mir gespart...wir nehmen nur ganz
> normale trinklernflaschen aufsätze...
>
> wenn er zur ruhe kommen soll ,nehmen wir die ganz normalen 1er...brauch da
> auch nicht zu wechseln, er saugt ja noch seine 1er milch super daraus(sogar
> die angedickte)...
>
> Schnuller habe ich aber schon ca.seid 2wochen gewechselt...mit den kleinen
> hat er nur noch rum gespielt
>
> Maxi ist 23wochen alt
> LG
Hi Lolikom hast du auch die NUK sauger?
> Hi, die 2er sauger zu kaufen,habe ich mir gespart...wir nehmen nur ganz
> normale trinklernflaschen aufsätze...
>
> wenn er zur ruhe kommen soll ,nehmen wir die ganz normalen 1er...brauch da
> auch nicht zu wechseln, er saugt ja noch seine 1er milch super daraus(sogar
> die angedickte)...
>
> Schnuller habe ich aber schon ca.seid 2wochen gewechselt...mit den kleinen
> hat er nur noch rum gespielt

>
> Maxi ist 23wochen alt
> LG
Hi Lolikom hast du auch die NUK sauger?
26. Feb 2011 18:54
26. Feb 2011 19:25
Hallo , habe gar nicht gewechselt , mein kleiner trinkt aus der Trinklernflasche von nuby , gibts bei Budny ( dm ) , er ist 23 Wo alt und macht das supi gut , er trinkt auch seine Milch daraus . LG
26. Feb 2011 19:39
wir mussten ja eh neue Sauger kaufen da haben wir eben gleich die 2er gekauft ...
LG Sanny
LG Sanny
26. Feb 2011 20:00
Hallo!
Ich hab bei Laura schon mit 5 Monaten gewechselt. Sie hat aber auch bei den Dittis die nächste Größe schon früher bekommen. War der einzige den sie wollte
Lg Sandra
Ich hab bei Laura schon mit 5 Monaten gewechselt. Sie hat aber auch bei den Dittis die nächste Größe schon früher bekommen. War der einzige den sie wollte
Lg Sandra
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...