Welche Lieder oder Märchenbücher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 07:54
Welche Lieder oder Märchenbücher
Hallo bin ein wenig überfordert bei der grossen Auswahl.
Hatte mir vor ein paar Wochen zehn kleine Zappelfinger bestellt aber so viele Lieder sind dort nun nicht wirklich drin.
Was habt ihr euch so geholt?
Hatte mir vor ein paar Wochen zehn kleine Zappelfinger bestellt aber so viele Lieder sind dort nun nicht wirklich drin.
Was habt ihr euch so geholt?

24. Feb 2011 08:15
Re: Welche Lieder oder Märchenbücher
Hallo,
mein Kind hört sich mit mir den Traumzauberbaum an (fand es als kind seolber total schön) und vorlesen tu ich ihm viele Geschichten von den Gebrüdergrimm.
Liebe Grüße
mein Kind hört sich mit mir den Traumzauberbaum an (fand es als kind seolber total schön) und vorlesen tu ich ihm viele Geschichten von den Gebrüdergrimm.
Liebe Grüße
24. Feb 2011 08:41
ich habe mir das hier bestellt bei Amazon.
http://www.amazon.de/gp/product/3897365 ... ss_product
ist sogar mit cd, aber leider nicht alle Lieder drauf.
http://www.amazon.de/gp/product/3897365 ... ss_product
ist sogar mit cd, aber leider nicht alle Lieder drauf.
24. Feb 2011 09:11
Hallo,
ich hab auch bei Amazon das "Kinderlieder aus der guten alten Zeit" bestellt - und auch schon mehrfach verschenkt.
Da sind viele schöne Klassiker drin, die uns unsere Mütter früher vorgesungen haben, einschl. ein paar Weihnachts- und St. Martin-Lieder.
ich hab auch bei Amazon das "Kinderlieder aus der guten alten Zeit" bestellt - und auch schon mehrfach verschenkt.
Da sind viele schöne Klassiker drin, die uns unsere Mütter früher vorgesungen haben, einschl. ein paar Weihnachts- und St. Martin-Lieder.
24. Feb 2011 12:00
huhu
wir haben viele von diesen Liedern aus ner Babyzeitung ... ansonsten lese ich ihm auch die Geschichten von den Gebrüder Grimm vor und auch so manchmal andere Bücher ...
ich lieeeeeeebe den Traumzauberbaum ... hab den bisher aber noch nirgendwo gefunden ... mein Mann findet den doof aber seitdem ich den das erste mal gehört hab find ich den Klasse ...
wir haben viele von diesen Liedern aus ner Babyzeitung ... ansonsten lese ich ihm auch die Geschichten von den Gebrüder Grimm vor und auch so manchmal andere Bücher ...
ich lieeeeeeebe den Traumzauberbaum ... hab den bisher aber noch nirgendwo gefunden ... mein Mann findet den doof aber seitdem ich den das erste mal gehört hab find ich den Klasse ...
24. Feb 2011 12:12
@sannylein
man kann den Traumzauberbaum im Mediamarkt kaufen..das ist dann aber schon Teil zwei...ich persönlich finde den ersten Teil viel besser
man kann den Traumzauberbaum im Mediamarkt kaufen..das ist dann aber schon Teil zwei...ich persönlich finde den ersten Teil viel besser

24. Feb 2011 12:18
eben ich will ja Teil 1 ....
na dann muss ich wohl doch noch bissel suchen ...
na dann muss ich wohl doch noch bissel suchen ...

24. Feb 2011 12:20
24. Feb 2011 12:20
traumzauberbaum gibts auch bei weltbild http://www.weltbild.de/3/14072493-1/mus ... ea=8002019
welcher teil das ist weiß ich aber nicht
welcher teil das ist weiß ich aber nicht

24. Feb 2011 12:21
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> wenn du magst kann ich dir meine CD brennen
würdest du das machen ???
ich bezahl dir das auch
> wenn du magst kann ich dir meine CD brennen
würdest du das machen ???
ich bezahl dir das auch
24. Feb 2011 12:23
jetzt fühl ich mich aber beleidigt
das ist ein Gefälligkeitsdienst unter Mamas sowas wird nicht bezahlt
Schick mir per pn deine Adresse und ich schick es dir dann zu.

das ist ein Gefälligkeitsdienst unter Mamas sowas wird nicht bezahlt

Schick mir per pn deine Adresse und ich schick es dir dann zu.
24. Feb 2011 12:25
24. Feb 2011 13:16
Den Traumzauberbaum kenn ich gar nicht. Hab ich wohl was verpasst.
Von den Gebrüder Grimm die Märchen fand ich auch gut dann werde ich mal nach so etwas suchen.
Danke für eure Antworten

Von den Gebrüder Grimm die Märchen fand ich auch gut dann werde ich mal nach so etwas suchen.
Danke für eure Antworten

24. Feb 2011 13:30
@ steffielein
soweit ich weiss ist der Traumzauberbaum im Osten wohl etwas verbreiteter als im Westen ... ich hab den auch erst kennen gelernt als ich hierher gezogen bin ...
soweit ich weiss ist der Traumzauberbaum im Osten wohl etwas verbreiteter als im Westen ... ich hab den auch erst kennen gelernt als ich hierher gezogen bin ...
24. Feb 2011 13:31
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...