Kommt Ihr auch an manchen Tagen zu nichts??? Echt nervig...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.973851
23. Feb 2011 20:22
Kommt Ihr auch an manchen Tagen zu nichts??? Echt nervig...
Hallo Ihr Lieben,

heut ist wieder so ein Tag, an dem ich tiersich ko bin und kaum was im Haushalt geschafft habe - zumindest für meine Verhältnisse und Gefühl.
Meine Kleine bekommt wohl bald ihren ersten Zahn, ist quengelig, am liebsten auf dem Arm oder wird zumindest gerne beschädtigt. Mir macht das ja auch wirklich Spass, aber nicht die ganze Zeit!!!!
Fange ich was an, quengelt sie nach gewisser Zeit, das kann echt innerlich agressiv machen und ich bin eigentlich die Ruhe selbst :roll:
Lege ich sie auf ihre Activity-Decke, drecht sie sich und nach 5 Minuten hat sie dazu keine Lust mehr und meckert wieder rum... :oops:
Ich möchte wenigstens eine Sache zuende machen können, kochen geht im Moment auch fast nur wenn der Papa dann von der Arbeit da ist.

Geht Euch das auch so?????????
Kann ich was tun? Habt Ihr Tipps? Komme ich jemals wieder dazu den Haushalt ordentlich zu machen????? :cry: :lol:

Freue mich über Eure Berichte!

Liebe Grüße
Yvonne :P
gast.886986
23. Feb 2011 20:37
Re: Kommt Ihr auch an manchen Tagen zu nichts??? Echt nervig...
hey!

heute war bei mir auch so ein tag, wo ich zu nichts gekommen bin, weil mein kleiner einen hysterischen anfall nach dem anderen hatte... er wollte nicht auf die spieldecke, nicht auf meinen arm und auch nicht ins tragetuch :?
er hat in summe den ganzen tag genau 45 minuten geschlafen und war einfach unausstehlich!
jetzt schläft er seit halb 8 und ich hab endlich ein bisschen zusammenräumen können...
an manchen tagen geht einfach nichts, mach dir nichts draus... ;)

lg tamara
gast.1136675
23. Feb 2011 23:27
Hallo,

das kenne ich bisher nur vom Wochenbett
das Gefühl nichts gemacht/geschafft zu haben und da hab ich nichts liegen lassen können und hatte mich wenig ausgeruht
ein Fehler
inzw ist es so, dass ich viel machen kann wenn wir daheim sind und sie beschäftigt sich allein
ABER, ich kann euch beruhigen :-)
sie meckert auch oft wenn ich nicht sofort bei Fuß stehe
Vorteil: unter der Woche sind sie und ich bei mir allein und ich muss nix kochen oder so habe daher viel Zeit für alles andere und sie geht um 18 uhr ins Bett
am WOE sind wir bei ihrem Papa und da beschäftigt er sich viel und ich mache dann seinen Haushalt und koche auch mal :-)
ich geniesse die freien Abende weil ich weiss dass das nicht so bleibt

stresst euch nicht, die Kleinen haben jetzt wohl auch grad in den einzelnen Schüben besondere Klammerzeit

gute Nacht
vg Dani
gast.1111590
23. Feb 2011 23:54
Hallo
hatte heute auch so ein Tag
der Tag fing dabei recht gut an der kleine hat gut geschlafen bis 8:30Uhr Wohnzimmer und Bad hatte ich bis dahin schon gemacht
hab den Kleinen in ruhe fertig gemacht und dan ab zum Pekip um 12:30Uhr waren wir wieder zuhause Mittagessen für den kleinen und ab da fings an der kleine hat nur noch geweint kurz geschlafen und wieder geweint das ging dan bis ca 17:30uhr und ab da war er wieder mein Sonnenschein da der kleine heute nur bei mir auf dem Arm geschlafen hat muss die wäsche bis morgen warten
zum Glück läuft die Hausarbeit nicht davon :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...