Softtragetasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 10:00
Softtragetasche
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, wie es bei euren kleinen Mäusen ausschaut mit der Softtragetasche vom Kiwa? Meine ist jetzt 4 1/2 Monate alt und passt da schon fast nicht mehr rein. Geht das jemandem ähnlich?
Lg Inez
ich wollte mal fragen, wie es bei euren kleinen Mäusen ausschaut mit der Softtragetasche vom Kiwa? Meine ist jetzt 4 1/2 Monate alt und passt da schon fast nicht mehr rein. Geht das jemandem ähnlich?
Lg Inez
23. Feb 2011 10:04
Re: Softtragetasche
meine maus ist 6 1/2 monate und passt bald auch nicht mehr rein.unseren wagen kann man als sport buggy umbauen,muss erst mal rausbekommen wie
denke ich mach das heute schon weil es wirklich eng wird.
lg dine

denke ich mach das heute schon weil es wirklich eng wird.
lg dine
23. Feb 2011 10:05
23. Feb 2011 10:06
Hi , meiner ist 23 Wo passt da aber auch schon seit ca.4 Wo nicht mehr rein . Wir haben den KIWA zum Sportwagen umgebaut , da kann er auch liegen . Er findets toll , alles gut . Anscheind wachsen die kleinen schneller als noch vor etlichen Jahren , müssen sich die Hersteller mal anpassen . LG
23. Feb 2011 10:06
unseren kann man auch als buggy umbauen, aber das problem ist dabei, dass sie ja noch nicht sitzen kann 

23. Feb 2011 10:09
kann man ihn nicht so einstellen das sie liegen kann? unsere maus kann auch noch nicht sitzen.bei unseren wagen kann man 3höhen einstellen
23. Feb 2011 10:12
ja so isses bei unserm kiwa auch, dass man den zum buggy umbaut u kann noch drin liegen
23. Feb 2011 10:24
Wir haben einen von Hartan und unsere Kleine (7 Monate) passt gerade noch so in die Tragetasche. Kann ihn aber auch zum Sportwagen umbauen und ganz flach stellen und die Softtragetasche kann man zum Fußsack umbauen. Noch passt sie aber rein und wird so lange reingequetscht wies geht. hihi
LG
LG
23. Feb 2011 10:28
stimmt ja, fällt mir grad ein, ich hab ja n reißverschluss an der tragetasche damit ich n fußsack hab 

23. Feb 2011 14:56
23. Feb 2011 16:47
Also meine Maus ist 28 Wochen alt und die Tragetasche wurde schon mitte Dezember zu klein. War auch blos ne Softtragetasche. Allerdings ist an meinem KiWa ein verlängerungsteil dran als Wanne und da passt sie noch super rein. Hab ihr eine dünne Bettdecke reingelegt und drüber ne Fleecedecke. Dann leg ich sie immer in den Fußsack und je nach Witterung Decke oder Kissen drüber und dann der Beinschutz. Klappt supoer so.
23. Feb 2011 17:26
ihr sagt alle bald passt er/sie nicht mehr rein meiner passte seid den 2 Monat nimmer rein 

23. Feb 2011 17:32
Hi
meiner ist 19Wochen und der passt locker noch in seine Tragetasche.
Er war aber bei der U4 erst 62cm. Ist aber garantiert schon wieder gewachsen.
Wir haben den Kinder und Sportwagen von Hartan mit der Softtragetasche.
Also LG Katrin
meiner ist 19Wochen und der passt locker noch in seine Tragetasche.

Er war aber bei der U4 erst 62cm. Ist aber garantiert schon wieder gewachsen.

Wir haben den Kinder und Sportwagen von Hartan mit der Softtragetasche.
Also LG Katrin

24. Feb 2011 09:42
Hallo,
wir haben einen Kinderwagen von Hauck, den man als Buggy in Liegeposition stellen und die teilbare Tragetasche als Fußsack nehmen kann.
Philipp hat leider auch nicht lange in die Tragetasche gepasst, kam schon als kleiner Riese zur Welt
wir haben einen Kinderwagen von Hauck, den man als Buggy in Liegeposition stellen und die teilbare Tragetasche als Fußsack nehmen kann.
Philipp hat leider auch nicht lange in die Tragetasche gepasst, kam schon als kleiner Riese zur Welt

24. Feb 2011 22:35
wir haben den HAUCK apollo scheint bei hauck normal zu sein das die kleinen da nicht mehr rein passen...
meine kleine jetzt4mon. passt da auch nicht mehr rein in der liege schale und ihre physiotherapeutin meinte das sie dan lieber im buggy liegen soll...
schade im buggy sieht sie noch grösser aus trägt leider größe 74...

meine kleine jetzt4mon. passt da auch nicht mehr rein in der liege schale und ihre physiotherapeutin meinte das sie dan lieber im buggy liegen soll...
schade im buggy sieht sie noch grösser aus trägt leider größe 74...

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...