Impfungen und das danach

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1136675
23. Feb 2011 08:12
Impfungen und das danach
Guten Morgähn :lol:

als eure Babies geimpft wurden, bekamen sie im Anschluss Temperatur oder Fieber?
Meine Maus nach allen drei Impf. bisher nicht.
Die Babies ringsherum größtenteils schon.

Was ist denn nun besser?
Hat das was mit der späteren Abwehr zu tun?

Danke und vG
Dani
gast.959823
23. Feb 2011 08:16
Re: Impfungen und das danach
Hi,

wenn die Babys nicht auf die impfung reagieren, haben sie schon ein gutes Imunsystem... Es ist ja eigentlich auch nicht vorgesehen,das babys nach der Impfung fieber bekommen.

Bei der ersten Impfung war nichts, ausser einen guten schlaf,bei der 2.schlechte laune und erhöhte temperatur 28,5...und mal schauen wie es heute wird ^^

LG
gast.1136675
23. Feb 2011 08:27
ok
nach der 1. hat sie auch gut geschlafen
2. war nix weiter
und am montag war sie schlecht drauf

viel glück nachher

vg
gast.972419
23. Feb 2011 08:43
Amy hatte alle drei bis jetzt sehr schlecht weg gesteckt, die ersten zwei mit einem Tag Fieber und übelster Laune und die letzte mit vier Tagen Fieber und einer Woche echt mieser Laune!
gast.1609986
23. Feb 2011 09:32
huhu

Felix hatte nach der 1. Impfung gar nichts ... nur die Einstichstelle hat ihm bissel weh getan ...

nach der 2. Impfung hatte er Fieber ... naja und ein paar Tage danach dann das Noro Virus und dann das RS Virus ...

die KiÄrztin sagte das der Infekt schon in ihm steckte zum Zeitpunkt der Impfung und das er deswegen das Fieber bekam weil das Imunsystem angeschlagen war ...

LG sanny
gast.1036056
23. Feb 2011 13:09
Hallo ihr lieben,

also ich muss sagen mein Sohnemann ist hart im nehmen...bei keinr Impfung hatte er fieber oder war nicht gut gelaunt.
das einzigste was ist...er ist nach der Impfung immer sehr müde und schläft dann auch mal gute 3 stunden.

Ich habe mich am Anfang echt wilde gemacht bin in die Apotheke gerannt habe mir Fieberzäpfchen geholt etc. aber nix war...ich bin echt erstaunt.

Aber Christopher mag dafür die KÄ ni mehr :lol: :lol:

Liebe Grüße
gast.959823
23. Feb 2011 13:15
Also bisher ist mein sonnenschein super drauf, er spielt gerade mit papa ^^ und läßt ihn nimmer gehen :P
gast.1036056
23. Feb 2011 13:16
hihi da hast du es auch gut und mal ne pause :lol:
gast.959823
23. Feb 2011 13:17
ja, die brauche ich auch...nach dem stress heute früh ^^
gast.1020047
23. Feb 2011 14:59
Also, die Impfungen an sich hat unser Lukas jedesmal gut weggesteckt.
Etwas erhöhte Temperatur abends und sonst war gut....
aber ... und davon bin ich echt verwirrt - er hat beide Male von dem Tag an den gesamten Rythmus umgeschmissen. Schlaf, Mahlzeiten, die Nächte .... alles anders. Als ob die Impfung nen Schub ausgelöst hätte.
Höchst seltsam und eigentlich unmöglich, doch ich bin gespannt auf die nächste.

Hat schon mal jemand sowas erlebt????
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...