Jetzt gehts los ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 15:29
Jetzt gehts los ^^
Meine Melina (28 Wochen) war ein sehr gemütliches Baby.
Das heißt : Keine Lust zu drehen und lagen nur faul rum.
Jetzt stellte ich am 19.02. fest das unten links der erste Schneidezahn kommt. Sonntag lag meine Maus auf ihrer Krabbeldecke und schwupps lag sie aufn Bauch. Erst Wochenlang gar nicht und dann mit einmal. Jetzt können wir gar nicht mehr aufhören mit hin und her "Rollen".
Habe sie nun gare gefüttert und Melina riss ganz weit den Mund auf und siehe da : Zahn Nummer zwei ^^
Tja jetzt ist Schluss mit Ruhe
LG Sarah & Melina
Das heißt : Keine Lust zu drehen und lagen nur faul rum.
Jetzt stellte ich am 19.02. fest das unten links der erste Schneidezahn kommt. Sonntag lag meine Maus auf ihrer Krabbeldecke und schwupps lag sie aufn Bauch. Erst Wochenlang gar nicht und dann mit einmal. Jetzt können wir gar nicht mehr aufhören mit hin und her "Rollen".
Habe sie nun gare gefüttert und Melina riss ganz weit den Mund auf und siehe da : Zahn Nummer zwei ^^
Tja jetzt ist Schluss mit Ruhe
LG Sarah & Melina
22. Feb 2011 15:31
Re: Jetzt gehts los ^^
hihi supi, freu mich für euch!
bin schon gespannt, wanns bei uns endlich los geht...
bin schon gespannt, wanns bei uns endlich los geht...
22. Feb 2011 15:33
Oh Danke du hast mir gerade einen Stein vom Herzen genommen .Mein kleiner ist auch so bequem , wenn ich da immer die Beiträge der anderen lese wirds mir ganz anders . Jetzt bin ich beruhigt und freu mich das er nicht der König der Faulpelze ist . LG
22. Feb 2011 15:38
meine ist 5 1/2 monate und kann sich auch noch nicht aufn rücken drehen...gut, sie wäre ja auch erst 3 monate...
22. Feb 2011 16:03
Hey GW
...frohes rollen ^^
Meiner hat mittlerweile auch die 2.seite zum drehen entdeckt...^^
LG

Meiner hat mittlerweile auch die 2.seite zum drehen entdeckt...^^
LG
22. Feb 2011 16:04
22. Feb 2011 16:15
na da mal herzlichen glückwunsch ...
suni genieß es solange noch ruhe is ... felix liebt es sich auf den bauch zu drehen aber wenn er dann genug hat und nicht zurück kommt ist das gebrüll riesengross und dann heisst es MAMA BEEIL DICH

suni genieß es solange noch ruhe is ... felix liebt es sich auf den bauch zu drehen aber wenn er dann genug hat und nicht zurück kommt ist das gebrüll riesengross und dann heisst es MAMA BEEIL DICH

22. Feb 2011 16:18
ach man mir ist doch so langweilig, wenn sie den ganzen tag vorm tv sitzt

22. Feb 2011 16:18
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...