Autofahrt

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
1. Mai 2010 22:28
Autofahrt
Was macht ihr, wenn eure kleine hinten weint???

Sie möchte unbedingt Mama sehen. Leider wenn man selber fährt, geht es nicht. Egal was man versucht. Sie hört nicht auf zu weinen. Was würdet ihr machen.

Danke im Voraus für Tipps.
gast.897187
1. Mai 2010 23:21
Re: Autofahrt
Hallo,
ich hab in einem Babykatalog mal so einen Spiegel gesehen indem du dein Kind siehst und es dich (wird am Rückspiegel und an der Rücksitzbank befestigt), weiß jedoch nicht ob es euch weiterhilft..

Viel Glück & lg,
Leene
gast.856277
2. Mai 2010 12:25
Re: Autofahrt
Hallo,
einfach singen was im Radio kommt auch wenn es sich für dich blöd anhört oder du denn Text nicht kannst egal meiner gefällt das und hört mir dann immer zu und lacht wie verrückt...
de dorle und klein Hanna
gast.895792
2. Mai 2010 21:49
Re: Autofahrt
also wenn ich mit meiner kleinen mal alleine auto fahre setze ich sie auf den beifahrersitz (mit ausgeschaltetem airbag). sie schaut mich auch immer an und alles ist bestens.
wenn mein freund fährt, dann sitze ich mit ihr zusammen hinten
gast.944421
2. Mai 2010 22:38
Re: Autofahrt
Also wenn unsere weint, singen wir immer das, das gerade im Radio kommt, auch wenn wir den Text nicht können, aber es gefällt ihr und sie hört auch ein paar sekunden später auf zu weinen... :P
gast.925121
3. Mai 2010 07:32
Re: Autofahrt
Hallo zusammen,
ich habe so einen Spiegel! Der ist bei der Autofahrt gold wert!!!!! :D
Man sieht die Kleinen Mäuse und kann so auch abschätzen ob man anhalten muss! :roll: Kann ihn nur empfehlen!
gast.912003
3. Mai 2010 15:14
Re: Autofahrt
Danke vorallem für Tipps.

wie andere es schon gesagt haben.

Wenn papa dabei ist sitze ich bei ihr hinten. Dann ist ruhe!!!
Am samstag bin ich auto gefahren, meine Tochter saß hinten. Aber meine Schwägerin war bei ihr. Aber sie hat so arg geweint. Ich habe dann Pause gemacht um sie zu beruhigen. Aber es hat nichts gebracht. Sobald ich sie in Maxi cosi reingelegt habe. Fing es wieder an. Aber wie, als würde man ihr was wegnehmen. ich kann es nicht beschreiben. Sie weinte extrem.

Bis wir endlihc zuhause waren, und ich sie in meinem Arme hatte.
jogo
3. Mai 2010 17:13
Re: Autofahrt
Oh ja das kenn ich auch, wenn unser kleiner keine Lust hat auf den Maxi Cosy wird einfach geschrien, als wenn es weh tun würde :cry: :cry:
Als ich ihn dann raus genommen habe hat er angefangen zu lachen.
Seit da lasse ich ihn schreien(Ich singe ihm dann was vor) und nach 10 Minuten ist dann Ruhe :D
Die kleinen haben halt jetzt schon nen Dickkopf :D
Nina_st
4. Mai 2010 10:45
Re: Autofahrt
Hi.

SO war es bei uns auch. Sie hat hinten im Auto immer geweint. Nun hab ich es mal ausprobiert sie mit Maxi Cosi auf den Beifahrersitz zu stellen. Und siehe da, sie war ruhig, denn sie konnte so mich sehen. Und nun mache ich das immer so.

GEHT NATÜRLICH NUR WENN MAN DEN BEIFAHRER AIRBAG AUSSCHALTEN KANN!!!!!
gast.912003
4. Mai 2010 15:16
Re: Autofahrt
Beifahrer sitz, sagen die ja das es nicht gut wäre. Naja beim nächstenmal mache ihc es auch so.

Aber diesmal, hat bei meiner Tochter überhaupt nichts geholfen. Sie weint auch in letzter Zeit viel. Ist mit nichts glücklich. (((((WACHSTUMSSCHUB ??????))))
Nina_st
4. Mai 2010 17:54
Re: Autofahrt
Wieso ist Beifahrersitz nicht gut? Davon hab ich noch nichts gehört? Hab ich was verpasst? :?
gast.944421
4. Mai 2010 21:36
Re: Autofahrt
Beifahrersitz ist doch nicht schlecht, außern der Airbag ist noch an, aber den Muss man eben vorher ausmachen... :P
gast.912003
5. Mai 2010 16:28
Re: Autofahrt
So habe ich es im internet gelesen. Airbag aus. Am besten hinten rechts Beifahrer sitzt die kleinen Fahren. Natürlich gibt es verschiedene Meinungen. Deshalb habe ich es bis jetzt nicht gemacht. Mein Mann ist auch dagegen. ;)
Nina_st
5. Mai 2010 21:20
Re: Autofahrt
Also wit stellen den Maxi Cosi sogar auf den Beifahrersitz wenn wir zu dritt im Auto fahren. ALso Papa am Steuer, Baby auf dem Beifahrersitz und Mama hinter dem Beifahrersitz :lol:

Das machen wir immer auf langen Strecken, dann kann ich die kleine von hinten etwas unterhalten wenns ihr mal langweilig wird. :roll:
gast.944421
5. Mai 2010 21:23
Re: Autofahrt
Finde ich auch nicht schlimm....
Finde es sogar eine sehr gut idee, so wird es dem Kind nie langweilig... :D
17 Beiträge
loading 19544...