mal keine lust!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 13:16
mal keine lust!
Halloooo junge mamis alte mamis omis papis usw
patentanten hm..wen vergessen?
gehts euch auch manchmal so...der oder die kleine schläft und der haushalt hats echt nötig
und man hat einfach keine lust was zu machen??Ich müsste eigentlich saugen noch ne maschine wäsche anstellen spülmaschine ausräumen etc.
Aber was mach ich hier?
Und wenn der kleine gleich wach ist möchte ich ja auch mal was mit ihm machen...etwas beschäftigen spazieren gehen..n kaffee mit ner freundin trinken.
Man möchte ja perfekt sein,aber es ist manchmal sooo anstrengend
oder seid ihr alle so perfekt das ihr den ganzen tag rumrödelt
hoffe ich bin nicht die einzige hier die mal was schleifen lässt
dafür mach ich morgen mehr!!
Lg heike

gehts euch auch manchmal so...der oder die kleine schläft und der haushalt hats echt nötig

und man hat einfach keine lust was zu machen??Ich müsste eigentlich saugen noch ne maschine wäsche anstellen spülmaschine ausräumen etc.
Aber was mach ich hier?
Und wenn der kleine gleich wach ist möchte ich ja auch mal was mit ihm machen...etwas beschäftigen spazieren gehen..n kaffee mit ner freundin trinken.
Man möchte ja perfekt sein,aber es ist manchmal sooo anstrengend

oder seid ihr alle so perfekt das ihr den ganzen tag rumrödelt

hoffe ich bin nicht die einzige hier die mal was schleifen lässt

dafür mach ich morgen mehr!!
Lg heike
22. Feb 2011 13:27
Re: mal keine lust!
Nee , du bist nicht die einzige . Ich drück mich heute auch schon den ganzen Tag . Hab einfach keine Lust und irgendwie schlapp , aber wen wunderts , Shams ist am Zahnen , die Nächte ein Horror und ich bin total erledigt . Heute hab ich sogar verschlafen aber meine Großen(11 J. und 9 J.) waren zum Glück so vernünftig , sich nach dem der Wecker klingelte , schon mal zu waschen und anzuziehen , ich habs dann noch geschafft die Schulbrote fertig zu machen . Ich hoffe das hängt nur mit der Kälte zusammen und das morgen schon alles viel besser aussieht . LG und viel Spaß beim chillen
22. Feb 2011 13:30
ich müsste auch einiges machen... bad putzen, staubsaugen, wäsche waschen... aber mich freuts auch nicht wirklich
meistens mache ich das am späten nachmittag, wenn mein freund von der arbeit nach hause kommt und mir den junior abnimmt!
lg tamara

lg tamara
22. Feb 2011 13:32
ihr seid nicht allein... ich muss mich auch ständig in den arsch treten damit die bude nicht verschlampt... mache sonst immer haushalt wenn die kleine schläft aber die letzten paar tage... blieb der abwasch schon mal stehen
das einzige was ich jeden tag mach ist rausfegen... weil meine liebe katz und hund meinen jetzt schon ihr winterfell abwerfen zu müssen 

22. Feb 2011 13:32
haii haii
ich kenn dass.
bei mir auch mach zwar früh immer ne kleinigkeit aber mittag wenn dann die kleine schläft und ich denk naja kann man mal was im haushalt machen hab ich keine lust und will mich auch nur ausruhen. und sitz dann am pc im HIPP forum
aber ich geb die kleine dann meist am sonntag mal zur oma (wohnt in der gleichen straße) für 2std und ich mach sauber so dasss ich dann bis zum nächsten sonntag wieder viel liegen lassen kann
aber ich denk man kann nicht alles machen wir sind ja auch nur menschen und mir geht meine kleine vor als haushalt.
bekannte haben auch schon gesagt ich soll sie einfach in den hochstuhl oder wippe rein tun. aber echt dass mach ich nicht sol ja auch nicht zu gut sein
lg sabrina
ich kenn dass.

aber ich geb die kleine dann meist am sonntag mal zur oma (wohnt in der gleichen straße) für 2std und ich mach sauber so dasss ich dann bis zum nächsten sonntag wieder viel liegen lassen kann

aber ich denk man kann nicht alles machen wir sind ja auch nur menschen und mir geht meine kleine vor als haushalt.
bekannte haben auch schon gesagt ich soll sie einfach in den hochstuhl oder wippe rein tun. aber echt dass mach ich nicht sol ja auch nicht zu gut sein

lg sabrina
22. Feb 2011 13:33
ohhh wenn du wüsstest an wie vielen tagen es mir so geht wie dir...
bei mir bleiben auch mal gewisse dinge liegen einfach weil ich keine lust habe oder weil der kleine mehr von mir möchte. meistens mach ich dann abends alles auber wenn der kleine mann schläft oder der liebe papa macht das mal.
ich finde dies auch nicht schlimm da es menschelich ist. Und mal ganz ehrlisch so schlimm sieht es bei mir nicht aus sodas ich mich schämen müsste wenn ich einfach mal faul bin
Liebe Grüße

ich finde dies auch nicht schlimm da es menschelich ist. Und mal ganz ehrlisch so schlimm sieht es bei mir nicht aus sodas ich mich schämen müsste wenn ich einfach mal faul bin

Liebe Grüße
22. Feb 2011 13:33
@sunns
Na dann ist ja gut
ich hab ja nur einen..wir haben soger bis halb neun heut morgen im bett gelegen. da haste aber deine kinder gut erzogen!!
Aber ich hab doch grad schnell ne maschine angestellt
und jetzt wird weiter gechillt
@Tamtam
ich versuch schon über tag alles zu machen..ach wenn man dran bleibt ist man eigentlich auch schnell fertig...aber wir werden ja schliesslich jeden tag gleich gefordert,da muss man auch mal faulenzen dürfen!!
Na dann ist ja gut

ich hab ja nur einen..wir haben soger bis halb neun heut morgen im bett gelegen. da haste aber deine kinder gut erzogen!!
Aber ich hab doch grad schnell ne maschine angestellt

und jetzt wird weiter gechillt

@Tamtam
ich versuch schon über tag alles zu machen..ach wenn man dran bleibt ist man eigentlich auch schnell fertig...aber wir werden ja schliesslich jeden tag gleich gefordert,da muss man auch mal faulenzen dürfen!!

22. Feb 2011 13:35
22. Feb 2011 13:37
22. Feb 2011 13:40
hihi wenn man aber mal darüber nachdenkt ist die arbeit die man machen muss garnicht so schwer...es sind eher kleinichkeiten aber trotzdem schaut man sie mit einem verachtenen Blick an und läuft sturr weiter

22. Feb 2011 13:43
Jepp..so ist es..mich starrt der staub im bad schon 2 tage an..ich starre stur zurrück 

22. Feb 2011 13:46
@spargel,
ich müßte meine böden wischen, das bad muß ich gleich noch machen, wäsche falten, waschen und aufhängen, staubwischen sowieso, ABER...... ,
heute keine rechte lust.
gut, ich werde das bad noch machen und mich ums essen kümmern, ist ja klar, aber alles andere...., das muß halt bis morgen warten, auch wir mamis haben mal ein oder zwei auszeiten verdient.
ganz liebe grüße
eure noroelle
ich müßte meine böden wischen, das bad muß ich gleich noch machen, wäsche falten, waschen und aufhängen, staubwischen sowieso, ABER...... ,
heute keine rechte lust.
gut, ich werde das bad noch machen und mich ums essen kümmern, ist ja klar, aber alles andere...., das muß halt bis morgen warten, auch wir mamis haben mal ein oder zwei auszeiten verdient.

ganz liebe grüße
eure noroelle
22. Feb 2011 13:48
Wie ich das hier so lese ist morgen keiner im hipp forum..weil wir mamis alle unseren haushalt in schuss bringen müssen
oh wehe ich erwisch euch morgen hier

oh wehe ich erwisch euch morgen hier

22. Feb 2011 13:48
ich reih mich mal mit ein!
ich hab keine lust irgendwas zu machen...da liegste auffe couch, die kleine pennt und denkst, ach staubsaugen, wischen, abwasch...etc pp....und beim denken bleibts dann auch
also am wetter liegts nicht, es scheit die sonne...ich schiebs auffe hormone lol
ich kann mich ja nicht beschweren, madame schläft ja nachts ganz gut, aber ich bin tags über trotzdem total kaputt...vom nix tun ?!? gut klar, ich kümmer mich ums kind, und wenn ich gut drauf bin auch um mich^^
ich hab keine lust irgendwas zu machen...da liegste auffe couch, die kleine pennt und denkst, ach staubsaugen, wischen, abwasch...etc pp....und beim denken bleibts dann auch

also am wetter liegts nicht, es scheit die sonne...ich schiebs auffe hormone lol
ich kann mich ja nicht beschweren, madame schläft ja nachts ganz gut, aber ich bin tags über trotzdem total kaputt...vom nix tun ?!? gut klar, ich kümmer mich ums kind, und wenn ich gut drauf bin auch um mich^^
Zuletzt geändert von gast.960698 am 22. Feb 2011 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
22. Feb 2011 13:49
keine angst noroelle du wirst es auch noch morgen da wieder finden wo du es ignoriert hast...hihi...mein Boden in der Küche winkt mir auch schon seit einem Tag zu 

47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...