Wanderpaket Nr. 2

Die Sinne erwachen
Elternforum
rix-h
22. Feb 2011 00:38
Wanderpaket Nr. 2
So, bis jetzt noch beklebt. Heut geht es auf Reisen in die neue Runde! Es haben sich folgende Mamas gemeldet: Vera., surprise2010, MamaAdrian1310, Kizi,Mama-Caro, MamaTatjana, Zoe0309, romaschka2010, sabse17.

Ähm, eine Mama hatte mir geschrieben, dass sie ein Baby im Mai erwartet. Wer war denn das??? Ich habe die Nachricht nicht mehr... Wollte es noch vermerken.

Hach, ich hoffe, es gefällt euch und jeder findet was. Ich finde es gar nicht so einfach, solch ein Paket zusammenzustellen.

Wollt nochmal erwähnen, dass ich auch ein Spiel reingelegt habe, wo so einzelne Karten mit Spielbeschreibungen dabei sind. Ich habe da ungefähr die Hälfte der Karten selbst behalten. Aber ich denke, der Rest gefällt bestimmt noch einer Mama!

Na denn, auf ein freudiges Warten!!!
gast.1609986
22. Feb 2011 07:55
Re: Wanderpaket Nr. 2
öh ... ich hatte mich doch aber auch gemeldet ... oder ??? :shock:
Marshmallow89
22. Feb 2011 08:18
Ich will auch,aber woher weiß ich an wenn ich das dann schicken muss? :roll: :)
MamaAdrian1310
22. Feb 2011 10:06
hallo rix-h,
kannst du mir vllt sagen wie es mit dem jungen /mädchen verhältnis aussieht? ich hab einen jungen und am we ist bei uns kinderkleidungsflohmarkt und da würd ich natürlich für mädels nochmals was besorgen :D
ganz liebe grüße
andrea und adrian (die schon ganz gespannt warten^^)
gast.1146776
22. Feb 2011 10:35
hey, irgendwie sind alle meine Beiträge verschwunden, aber ich mache natürlich trotzdem bei dem Paket mit!
Zoe0309
22. Feb 2011 12:00
@ Mamaadrian

also ich habe ein Mädchen :D sie trägt jetzt noch größe 62/68 aber für Sommersachen 74... da ich aber auch nen großen Junge habe, besitze ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Jungssachen, die ich dann ins Paket reinpacken werde :lol: es sind soviele, dass ich beim Wanderpaket nr 1 garnicht alles hineinbekommen habe :-(
gast.1609986
22. Feb 2011 12:07
na dann hoff ich mal das man mich noch bei dem Paket mit rein schieben kann @ zoe ^^
Zoe0309
22. Feb 2011 12:08
wäre schön :-)
Marshmallow89
22. Feb 2011 13:15
ich auch will :roll: :D
rix-h
22. Feb 2011 23:39
Wanderpaket Nr. 2
@sannylein: Ja, du bist dabei. Auf meiner handschriftlichen Liste stehst du nicht drauf, aber auf der Liste im Paket schon;) Deswegen hab ich dich bei der Aufzählung vergessen...

@marschmallow: Leider ist das Paket ja jetzt auf Reisen. Wenn du magst, ich starte bestimmt ein neues Paket, sobald das erste Paket wieder bei mir angelangt ist, dann schick mir ne PN mit deinen Daten!

@all: Also, wir sind diesmal 11 Mamis. Zwei davon schwanger. 5 Mädchen und 5 Jungen. Die Größen sind zwischen 50/56 (für die Babys) bis 80. Ach und ein Junge war glaub ich 10 Jahre alt und ein Mädchen noch 3 Jahre.
gast.555071
23. Feb 2011 00:15
darf ich beim nächsten wanderpaket auch mitmachen?
rix-h
23. Feb 2011 00:19
Wanderpaket Nr. 2
@noroelle: Na klar! Damit wären es jetzt schon zwei Mamis. Schick mir bitte ne PN mit deiner Adresse und mit den Daten deiner zwei Jungs. (richtig, oder?) Sobald sich genug gemeldet haben, gehts los. ICh geb dann Bescheid!
gast.555071
23. Feb 2011 00:56
ja rix,
sind 2 (b)engel :D , aber die tollsten kinder dieser welt.
sorry, eure mäuse sind ganz sicher auch total klasse, aber für mich als mama gibt es keine besseren kinder, geht euch doch sicher auch so, oder?
ich bin so stolz auf meine beiden süßen, egal wie streßig der tag war.
ich bin gespannt auf das wanderpaket, mach das ja zum ersten mal mit.
ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.1111590
23. Feb 2011 07:09
@noroelle
wir haben doch alle unsern (b)engel und es ist doch klar das wir die eigenen Kleinen als Perfekt ansehen und so sollte es auch sein (liegt glaube ich am Mama gen) ;)
mein Kleiner ist für mich so wie er ist Perfekt auch wenn er mal motzig ist und mich nicht jede nacht durch schlafen lässt ich habe auch das tollste süssesde kind :P

@rix bin beim 3. wanderpaket auch wieder dabei
gast.1609986
23. Feb 2011 07:28
*schweiß von der Stirn wich*

puh Gott sei Dank :lol:

achsoooo ... mein Felix ist auch mein perfekter kleiner Sonnenschein ;)
121 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...