Oje Äderchen geplatzt im Auge!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 18:38
Oje Äderchen geplatzt im Auge!
Hallo, habe gerade festgestellt das bei meinem Sohn am linken Auge ein Äderchen geplatzt es ist gott sei dank nicht ganz stark rot. Er reibt sich immer an den Augen wenn er müde ist. Aber weh tut es ihm wohl nicht sonst würde er ja weinen. Kann das auch eine Entzündung sein? Kennt das jemand? LG
19. Feb 2011 18:43
Re: Oje Äderchen geplatzt im Auge!
meine hatte das bei der geburt. aber ich denke schmerzen macht das keine
19. Feb 2011 18:49
huhu
also ich arbeite ja bei einer Augenärztin und ich kann dir sagen das ist eigentlich ganz harmlos ... das passiert einfach mal ... ist denn nur das weiße vom Auge gerötet oder auch die Augenlider ???
Bei so kleinen Zwergen sagt man allerdings trotzdem lieber mal beim Augenarzt vorstellen ...
LG Sanny
also ich arbeite ja bei einer Augenärztin und ich kann dir sagen das ist eigentlich ganz harmlos ... das passiert einfach mal ... ist denn nur das weiße vom Auge gerötet oder auch die Augenlider ???
Bei so kleinen Zwergen sagt man allerdings trotzdem lieber mal beim Augenarzt vorstellen ...
LG Sanny
19. Feb 2011 19:08
Okay danke schön, warum muss sowas bloß immer am we passieren?? 

19. Feb 2011 19:09
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...