...komisch!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 20:30
...komisch!!!
noch mal ich, sorry,
aber meine kleine (6monate) schreit alles zusammen beim wickeln! ich frag mich schon langsam, ob ihr was wehtut! bin eh bald beim arzt, aber was ist das? kaum lege ich sie auf den wickeltisch, wird lauthals geschrien und sie erhebt wüüütend ihren po!
wisst ihr was? gehts euch auch so? phase?
aber meine kleine (6monate) schreit alles zusammen beim wickeln! ich frag mich schon langsam, ob ihr was wehtut! bin eh bald beim arzt, aber was ist das? kaum lege ich sie auf den wickeltisch, wird lauthals geschrien und sie erhebt wüüütend ihren po!
wisst ihr was? gehts euch auch so? phase?
18. Feb 2011 20:38
Re: ...komisch!!!
Unser Yassine (5 1/2) Monate hat das momentan auch. Dachte am anfang er hätte ne Blasenentzündung, da er nach dem pipimachen immer total lachte... aber waren heute beim impfen und der doc meinte ist ne phase... 

18. Feb 2011 20:39
also ich weiß nicht, ist jetz nicht böse gemeint, aber die kinder haben zur zeit echt alle nen knall^^ meine ist auch nur noch am brüllen und wie ich das von anderen zu hören, sind deren kinder grad genauso Oo
18. Feb 2011 20:41
Jo...beim pekip die Kids waren heute auch nicht besser ^^ ...und alle mamais träumen vom schlaf
Mein spatz muß jetzt am tag in den schlaf getschunkelt werden -.-
Mein spatz muß jetzt am tag in den schlaf getschunkelt werden -.-
18. Feb 2011 20:44
Nicht nur die Kleinen haben komische Phasen, auch die Großen, also meine Tochter(fast 7Monate) und mein Sohn (fast 6Jahre) sind komisch zur Zeit, die haben bestimmt alle einen Winterkoller, wird Zeit das es einfach schön warm udn grün draußen wird!
18. Feb 2011 20:45
18. Feb 2011 20:45
Kissiline hat geschrieben :
> Nicht nur die Kleinen haben komische Phasen, auch die Großen, also meine