...komisch!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 20:30
...komisch!!!
noch mal ich, sorry,
aber meine kleine (6monate) schreit alles zusammen beim wickeln! ich frag mich schon langsam, ob ihr was wehtut! bin eh bald beim arzt, aber was ist das? kaum lege ich sie auf den wickeltisch, wird lauthals geschrien und sie erhebt wüüütend ihren po!
wisst ihr was? gehts euch auch so? phase?
aber meine kleine (6monate) schreit alles zusammen beim wickeln! ich frag mich schon langsam, ob ihr was wehtut! bin eh bald beim arzt, aber was ist das? kaum lege ich sie auf den wickeltisch, wird lauthals geschrien und sie erhebt wüüütend ihren po!
wisst ihr was? gehts euch auch so? phase?
18. Feb 2011 20:38
Re: ...komisch!!!
Unser Yassine (5 1/2) Monate hat das momentan auch. Dachte am anfang er hätte ne Blasenentzündung, da er nach dem pipimachen immer total lachte... aber waren heute beim impfen und der doc meinte ist ne phase... 

18. Feb 2011 20:39
also ich weiß nicht, ist jetz nicht böse gemeint, aber die kinder haben zur zeit echt alle nen knall^^ meine ist auch nur noch am brüllen und wie ich das von anderen zu hören, sind deren kinder grad genauso Oo
18. Feb 2011 20:41
Jo...beim pekip die Kids waren heute auch nicht besser ^^ ...und alle mamais träumen vom schlaf
Mein spatz muß jetzt am tag in den schlaf getschunkelt werden -.-
Mein spatz muß jetzt am tag in den schlaf getschunkelt werden -.-
18. Feb 2011 20:44
Nicht nur die Kleinen haben komische Phasen, auch die Großen, also meine Tochter(fast 7Monate) und mein Sohn (fast 6Jahre) sind komisch zur Zeit, die haben bestimmt alle einen Winterkoller, wird Zeit das es einfach schön warm udn grün draußen wird!
18. Feb 2011 20:45
18. Feb 2011 20:45
Kissiline hat geschrieben :
> Nicht nur die Kleinen haben komische Phasen, auch die Großen, also meine
> Tochter(fast 7Monate) und mein Sohn (fast 6Jahre) sind komisch zur Zeit,
> die haben bestimmt alle einen Winterkoller, wird Zeit das es einfach schön
> warm udn grün draußen wird!
Oh ja "Gib mir sonne, gib mir wärme und licht...."*sing*
Ich träume vom frühlung, bin momentan auch echt motivations los
> Nicht nur die Kleinen haben komische Phasen, auch die Großen, also meine
> Tochter(fast 7Monate) und mein Sohn (fast 6Jahre) sind komisch zur Zeit,
> die haben bestimmt alle einen Winterkoller, wird Zeit das es einfach schön
> warm udn grün draußen wird!
Oh ja "Gib mir sonne, gib mir wärme und licht...."*sing*
Ich träume vom frühlung, bin momentan auch echt motivations los
18. Feb 2011 20:54
sunshine11 hat geschrieben :
> also ich weiß nicht, ist jetz nicht böse gemeint, aber die kinder haben zur
> zeit echt alle nen knall^^ meine ist auch nur noch am brüllen und wie ich
> das von anderen zu hören, sind deren kinder grad genauso Oo
hhahaha, ja stimmt. meine kleine ist eigentlich sooo lieeb, hat meistens durchgeschlafen und jetzt das...schreit am tag viel, muss tags ebenfalls in den schlaf geschunkelt werden - klar, wenn man nachts wach ist!
ou man, wir hatten so ne phase 2 wochen vor silvester, da sagte ich meiner kleinen. "also dein vorsatz ist es jetzt fürs kommende jahr wieder durchzuschlafen"...
hihihii...und, es hat tatsächlich geklappt - zufall halt, aber ein schöner!
> also ich weiß nicht, ist jetz nicht böse gemeint, aber die kinder haben zur
> zeit echt alle nen knall^^ meine ist auch nur noch am brüllen und wie ich
> das von anderen zu hören, sind deren kinder grad genauso Oo
hhahaha, ja stimmt. meine kleine ist eigentlich sooo lieeb, hat meistens durchgeschlafen und jetzt das...schreit am tag viel, muss tags ebenfalls in den schlaf geschunkelt werden - klar, wenn man nachts wach ist!
ou man, wir hatten so ne phase 2 wochen vor silvester, da sagte ich meiner kleinen. "also dein vorsatz ist es jetzt fürs kommende jahr wieder durchzuschlafen"...
hihihii...und, es hat tatsächlich geklappt - zufall halt, aber ein schöner!

18. Feb 2011 20:56
einimeinimo hat geschrieben :
> noch mal ich, sorry,
>
> aber meine kleine (6monate) schreit alles zusammen beim wickeln! ich frag
> mich schon langsam, ob ihr was wehtut! bin eh bald beim arzt, aber was ist
> das? kaum lege ich sie auf den wickeltisch, wird lauthals geschrien und sie
> erhebt wüüütend ihren po!
>
> wisst ihr was? gehts euch auch so? phase?
hay mein sohn is gestern 6 monate alt geworden und er hat das auch..aber bei ihm is das weil er keine windel anhaben möchte
er ist am tag ca 1 stunde befreit von seiner windel und wenn die wieder an soll weint er und is richtig aggro
kleiner terrorzwerg
> noch mal ich, sorry,
>
> aber meine kleine (6monate) schreit alles zusammen beim wickeln! ich frag
> mich schon langsam, ob ihr was wehtut! bin eh bald beim arzt, aber was ist
> das? kaum lege ich sie auf den wickeltisch, wird lauthals geschrien und sie
> erhebt wüüütend ihren po!
>
> wisst ihr was? gehts euch auch so? phase?
hay mein sohn is gestern 6 monate alt geworden und er hat das auch..aber bei ihm is das weil er keine windel anhaben möchte

18. Feb 2011 21:01
kann kissline nur zustimmen.
mein kleiner 5,5 monate lacht erst und freut sich und ganz plötzlich ohne jeden gund fängt er an zu brüllen und zu heulen.
und mein großer, 4 jahre spinnt im moment genauso rum.
erst spielen wir ganz toll zusammen und von jetzt auf gleich zickt er rum, wird frech und es ist nichts mehr mit ihm anzufangen.
es wird wirklich zeit, das es zumindest wärmer wird, das man mit den kindern wieder raus kann und sie sich austoben können.
aber die zeit wird vergehen und in 10 jahren lachen wir drüber^^.
ganz liebe grüße
eure noroelle
mein kleiner 5,5 monate lacht erst und freut sich und ganz plötzlich ohne jeden gund fängt er an zu brüllen und zu heulen.
und mein großer, 4 jahre spinnt im moment genauso rum.
erst spielen wir ganz toll zusammen und von jetzt auf gleich zickt er rum, wird frech und es ist nichts mehr mit ihm anzufangen.
es wird wirklich zeit, das es zumindest wärmer wird, das man mit den kindern wieder raus kann und sie sich austoben können.
aber die zeit wird vergehen und in 10 jahren lachen wir drüber^^.
ganz liebe grüße
eure noroelle
18. Feb 2011 21:01
Na toll mädels, ihr macht mir hoffnung ^^...momentan ist bei uns windel anziehen auch ein kampf...bzw. das anziehen allgemein und waschen genauso...er möchte alles machen ,nur das net ^^
@norelle- bleib mal ganz unruhig...weist du wie alt ich in 10Jahren bin ?
Daran möchte ich noch nicht denken ^^
@norelle- bleib mal ganz unruhig...weist du wie alt ich in 10Jahren bin ?

18. Feb 2011 21:04
lolikom hat geschrieben :
> Na toll mädels, ihr macht mir hoffnung ^^...momentan ist bei uns windel
> anziehen auch ein kampf...bzw. das anziehen allgemein und waschen
> genauso...er möchte alles machen ,nur das net ^^
jaaa genau, anziehen - schreien ist vorprogrammiert! aber dass sie auch langsam beim ausziehen schreit...und jetzt können sie sich ja schon wehren...manchmal habe ich das gefühl, wir rangeln nur noch miteinander!!! ja irgendwann lachen wir drüber...
> Na toll mädels, ihr macht mir hoffnung ^^...momentan ist bei uns windel
> anziehen auch ein kampf...bzw. das anziehen allgemein und waschen
> genauso...er möchte alles machen ,nur das net ^^
jaaa genau, anziehen - schreien ist vorprogrammiert! aber dass sie auch langsam beim ausziehen schreit...und jetzt können sie sich ja schon wehren...manchmal habe ich das gefühl, wir rangeln nur noch miteinander!!! ja irgendwann lachen wir drüber...
18. Feb 2011 21:04
@lolikom,
du weißt nicht,wie alt ich in 10 jahren bin^^und ich glaube, ich bin älter wie du,grins.
hast du die 30 schon überchritten? lieb frag
ganz liebe grüße
noroelle
du weißt nicht,wie alt ich in 10 jahren bin^^und ich glaube, ich bin älter wie du,grins.
hast du die 30 schon überchritten? lieb frag
ganz liebe grüße
noroelle
18. Feb 2011 21:06
*lieb antworte* ...ne ne ne norelle, da habe ich noch bissi zeit...zum glück 
edit- ne meiner schreit zum glück noch nicht dabei... er dreht sich einfach... sowas neugieriges XD

edit- ne meiner schreit zum glück noch nicht dabei... er dreht sich einfach... sowas neugieriges XD
18. Feb 2011 21:12
@lolikom,
dann kannst du ganz entspannt bleiben^^.
ich bin fast in der mitte der 30 und mache mir auch noch keine großen gedanken,was in 10 jahren ist.
laß uns jetzt die zeit mit unseren mäusen genießen,solange sie noch so klein sind, denn diese zeit kommt nie zurück.
ganz liebe grüße
eure noroelle
dann kannst du ganz entspannt bleiben^^.
ich bin fast in der mitte der 30 und mache mir auch noch keine großen gedanken,was in 10 jahren ist.
laß uns jetzt die zeit mit unseren mäusen genießen,solange sie noch so klein sind, denn diese zeit kommt nie zurück.
ganz liebe grüße
eure noroelle
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...