Was schenke ich einem mädchen zum 1.Geburtstag???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1063790
18. Feb 2011 11:09
Was schenke ich einem mädchen zum 1.Geburtstag???
Hallo Mädels wurde heute zu einem kindergeburtstag eingeladen die kleine wird 1 jahr, weiß nicht was man schenken könnte :? wäre super lieb von euch wenn ihr mir ein paar tips geben könntet!!!!
Liebe Grüße Jana's mama
gast.959823
18. Feb 2011 11:19
Re: Was schenke ich einem mädchen zum 1.Geburtstag???
Hi, bälle bad, oder für das alter einen steck Würfel(wo man zur passenden form was reinstecken soll...

Frag doch die mama, was sie gebrauchen kann... das machen bei mir immer alle ;) und so fahren wir ganz gut... naja meine schwiegermutti hält sich net dran...

LG
gast.849661
18. Feb 2011 11:50
Hallo,
ich würd auch mal die Mama fragen, was sie brauchen kann. Gerade wenn es eine größere Feier wird, möchte man ja nicht gern vier Steckwürfel oder so bekommen ;) . Vielleicht hat die Mama auch einen Tipp, was die Kleine gern mag. Was soll es denn kosten? Meine Kleine steht z.B. auf das Hüpfpferd Rody (30€). Eine kleine Tasche oder ein kleiner Koffer zum Sachen ein- und ausräumen kommt auch immer super an. Natürlich müsste da auch was Kleines drin sein. Ansonsten liebt meine Kleine Bilderbücher. Die sind auch billig. Oder wie wäre es mit einem Wasserspielzeug?
Lg
gast.1063790
18. Feb 2011 12:43
lolikom hat geschrieben :
> Hi, bälle bad, oder für das alter einen steck Würfel(wo man zur passenden
> form was reinstecken soll...
>
> Frag doch die mama, was sie gebrauchen kann... das machen bei mir immer
> alle ;) und so fahren wir ganz gut... naja meine schwiegermutti hält sich
> net dran...
>
> LG
Hab sie ja gefragt sie wußte ja selber nichts
gast.960698
18. Feb 2011 14:05
sehr hilfreich lol
gast.859614
18. Feb 2011 14:30
Hallo

meine kriegt zum 1. Geburtstag am Montag einen Brummkreisel :D :D
Marshmallow89
18. Feb 2011 17:08
Wie wärst mit einem Fühlbuch,da werden tiere und andere sachen vorgestellt mit weichen stoffen drinn,extra für kinder,so lernen sie verschiedene Materialen :D
gast.1076664
18. Feb 2011 17:10
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Wie wärst mit einem Fühlbuch,da werden tiere und andere sachen vorgestellt
> mit weichen stoffen drinn,extra für kinder,so lernen sie verschiedene
> Materialen :D

so etwas finde ich auch super :)
gast.1031852
18. Feb 2011 21:57
Hi - nur so als Idee - da gibts doch beim DM so bunte Schaumbäder ich glaub die Marke heißt Tinti oder so. Das wär das was nützliches was nicht einfach nur rumsteht - und die kleine hat sicher auch Spaß dabei :D
http://www.tinti.eu/
Zuletzt geändert von gast.1031852 am 18. Feb 2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1031852
18. Feb 2011 21:57
ps.: zum Fühlbuch - meint ihr nicht das die kleine mit 1 Jahr schon zu alt für sowas ist? Meiner spielt damit seit er 3,5 Monate alt ist. :)
romaschka2010
19. Feb 2011 14:21
Hallo, wenn die Mami nicht weiß was ihre Tochter braucht dann hat sie pech und muss das Fühlbuch nehmen :lol: (Nicht böse gemeint)
gast.1015695
19. Feb 2011 23:56
Ich frage die Mutti immer vorher was sie fürs Kind brauchen könnte. Ich finde nix ist unpassender als zu einem Geburtstag zu gehen und dann das vielleicht 30. Spielzeug, was sowieso keiner braucht, zu schenken. Also zumindest machen wir dass so in unserem Freundeskreis.
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...