Bücher für die Kleinen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046432
17. Feb 2011 13:57
Bücher für die Kleinen
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen was eure Kleinen schon für Bücher haben bzw. bekommen... Meine wird nun bald 6 Monate und wenn ich sie auf Schoß sitzen habe wühlt sie mit vorliebe durch Zeitungen oder Kataloge

Jetzt wollt ich ihr halt schon mal ein Pappbuch holen... habt ihr irgentwelche Empfehlungen für so kleine Mäuse? Es gibt ja soviele...

Danke schon mal im Vorraus für Antworten :)
gast.1609986
17. Feb 2011 15:14
Re: Bücher für die Kleinen
huhu

ich hab heute grad für Felix ein Gute Nacht Geschichten Buch gekauft und da hab ich was super niedliches entdeckt ... das sind so ne grossen dicken Pappbücher von Ravensburger ... die sind super süß ... gibt mit Gute Nacht Geschichten ... Kinderlieder ... Kinderreime ... ich schau mal kurz ob ich ne beschreibung finde ...

sowas hier:

http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP. ... KU=1561812

ich werde die nach und nach kaufen ... finde die so süß ...

ansonsten hat Felix noch nicht so viele Bücher ... ein Kinderwagen Stoffbuch ... 2 Gute Nacht Geschichten Bücher ... ein Buch vom kleinen Eisbär und ein Buch über Fahrzeuge (Feuerwehr, Polizei und sowas) das findet er schon super spannend ...

LG Sanny
gast.959823
17. Feb 2011 15:18
Hi, ich bin bei gobo-Kinder...die schicken immer was dem alter entsprechend zu... finde die bücher echt süß... wir haben stoff und papp bücher

LG
gast.960698
17. Feb 2011 15:30
das finger ding hat meine mutter auch gekauft, warum auch immer lol...
gast.1051642
17. Feb 2011 15:32
Hallo,

wir haben zwei Fühlbücher von Ravensburger geschenkt bekommen. Davon gibts glaub auch so 6 oder 7 Stück. Die sind auch aus Pappe und ganz niedlich. Momentan schmecken sie meiner Maus besser als das man reinschaut. hihi

LG
gast.1609986
17. Feb 2011 15:49
sunshine11 hat geschrieben :
> das finger ding hat meine mutter auch gekauft, warum auch immer lol...

haste mit Tamara mal so ne Fingerspiele gemacht ???

Felix geht da immer feste ... der freut sich nen Loch in Bauch wenn wir sowas machen ... :lol:

und alle kenn ich ja auch nich daher das Buch ...
gast.960698
17. Feb 2011 15:51
ich habs ja nicht lol...meine mutter hats und rückts nicht raus^^
gast.1609986
17. Feb 2011 16:02
achsooooo meinste das ... lol ...

na vielleicht will SIE das ja Tamara beibringen ...

meine Schwiegermutter hat auch sowas aber sie rückts nicht raus ... nu hab ich mein eigenes :lol:
gast.959823
17. Feb 2011 16:17
So ein fingerspielbuch haben wir auch...zehn kleine Fingerlein, mit Tier handschuh...maxi findet das auch genial ^^

Es gibt auch direkte Pekip Cd`s, mit liederspiele...das ist auch voll genial...maxi gefällt das immer, wenn ich singe und und mit ihm gleichzeitig spiele ^^
gast.960698
17. Feb 2011 16:18
dafür muss sie tamara erstmal haben lol
ich rück sie nur selten raus^^
gast.1046432
17. Feb 2011 17:12
ich danke euch schon mal für die Anregungen...werd mal stöbern gehen und mir die ravensburger genauer anschauen...

@ lolikom ... ist gobo ein club wo man immer was bestellen muss? oder schicken die das so unverbindlich zu?
gast.1609986
17. Feb 2011 17:28
@ sunshine
so ist richtig ... mach ich mit Felix nich anders ;)

wenn ich das richtig in Erinnerung habe schicken die von Gobo einmal im Monat oder so nen Packet und du suchst dir dann was aus und das bezahlst du ... was du nicht willst schickst du einfach wieder zurück ...

LG Sanny
gast.959823
17. Feb 2011 20:05
casablanca85 hat geschrieben :
> ich danke euch schon mal für die Anregungen...werd mal stöbern gehen und
> mir die ravensburger genauer anschauen...
>
> @ lolikom ... ist gobo ein club wo man immer was bestellen muss? oder
> schicken die das so unverbindlich zu?

Also du hast dort jeden monat online eine seite "meine seite"...da steht was du als nächstes bekommst und was es kosted, entweder du nimmst es oder lehnst es online ab.... Da schicken sie es dir garnicht erst zu ;)

Finde das toll...wir hatten auch schon 2mal nichts genommen,oder ich habe es schon für eher eingetragen...

Ich kaufe trotzdem noch Bücher nebenbei :roll: ...ich kann es nicht lassen

LG
gast.946545
23. Feb 2011 15:37
casablanca85 hat geschrieben :
> ich danke euch schon mal für die Anregungen...werd mal stöbern gehen und
> mir die ravensburger genauer anschauen...

und hast du was gefunden? kannst mir was empfehlen???
Marshmallow89
23. Feb 2011 17:29
Mein kleiner hat so ein weiches Buch geschenkt bekommen das kann quiecken und das kann man mit in die Badewanne nehmen,sind tiere abgebildet ansonsten hat er noch keine,aber er darf unseren Bergischen Anzeiger lesen :lol:
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...