Endlich früher schlafen !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 20:37
Endlich früher schlafen !!!
Einen schönen guten Abend zusammen hoffe es geht euch und eure kleinen gut
Ich wollte sagen das meine kleine endlich mal und das seit 5 Tagen um 20:30 schläft und nicht 22 und 23 uhr
Aber mit dem durchschlafen klappt es noch nicht
Stimmt es ich habe gehört mami´s die stillen deren kinder nicht durchschlafen weil die milch nicht sehr sättigend ist wie die aus der Flasche sei es Milupa, Hipp oder andere marken .
Stimmt das?

Ich wollte sagen das meine kleine endlich mal und das seit 5 Tagen um 20:30 schläft und nicht 22 und 23 uhr

Aber mit dem durchschlafen klappt es noch nicht

Stimmt es ich habe gehört mami´s die stillen deren kinder nicht durchschlafen weil die milch nicht sehr sättigend ist wie die aus der Flasche sei es Milupa, Hipp oder andere marken .
Stimmt das?
16. Feb 2011 20:52
Re: Endlich früher schlafen !!!
huhu Thea
keine Ahnung ob das stimmt ... mein Felix ist ein Flaschenkind und er schläft auch nich durch
aber er geht jeden Abend brav zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett ... ohne meckern ...
LG Sanny
keine Ahnung ob das stimmt ... mein Felix ist ein Flaschenkind und er schläft auch nich durch

aber er geht jeden Abend brav zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett ... ohne meckern ...
LG Sanny
16. Feb 2011 21:29
Hi, das stimmt nicht....
meiner hat mal 12h ohne essen ausgehalten...aber seid den 19Wochen schub ist das nimmer so
.... Und momentan ist er nachts mehr als unruhig, ist wohl eine phase
LG
meiner hat mal 12h ohne essen ausgehalten...aber seid den 19Wochen schub ist das nimmer so

LG
16. Feb 2011 21:41
Also ich stille und mein sohn hat eigentlich von anfang an durchgeschlafen 
anfangs wars 5-7 std jetzt 9-12 stunden

anfangs wars 5-7 std jetzt 9-12 stunden

17. Feb 2011 12:55
Hallo
Unser kleiner geht auch endlich seit eineinhalb wochen so ca. 19.30 20.00 ins bett und nimmer 22-23 uhr
Erst war ich noch skeptisch und hab immer aufs babyphone geschaut aber mittlerweile ist es echt toll das man da mal n gemütlichen fernseh abend machen kann!!
Mit durchschlafen is bei uns auch nix..er bekommt fläschchen.
Er hat schonmal bis halb fünf ,fünf geschafft aber beim letzten schub wars das,wie bei lolikom....und jetzt ist er mitten im nächsten schub
Letzte nacht allerdings mal bis viertel nach 5!
Naja....das kriegen wir auch noch hin...unser bekommt noch die pre..
lg

Unser kleiner geht auch endlich seit eineinhalb wochen so ca. 19.30 20.00 ins bett und nimmer 22-23 uhr

Erst war ich noch skeptisch und hab immer aufs babyphone geschaut aber mittlerweile ist es echt toll das man da mal n gemütlichen fernseh abend machen kann!!
Mit durchschlafen is bei uns auch nix..er bekommt fläschchen.
Er hat schonmal bis halb fünf ,fünf geschafft aber beim letzten schub wars das,wie bei lolikom....und jetzt ist er mitten im nächsten schub

Letzte nacht allerdings mal bis viertel nach 5!
Naja....das kriegen wir auch noch hin...unser bekommt noch die pre..
lg
17. Feb 2011 15:37
Hallo,
also ich stille teilweise auch noch und meine Kleine hat irgendwann trotzdem durchgeschlafen. Bei dem 19 Wochenschub ist sie auch nicht vor elf ins Bett. Seitdem geht sie auch zwischen sieben und acht zu Bett. Manchmal hat sie Tage da schläft sie dann bis morgends sechs oder sieben durch und manchmal steh ich ständig auf um den Schnulli reinzustecken. Irgendwann können das unsere Kleinen auch. Ist doch schonmal ein Anfang wenn man abends mal wieder bissel Fernsehen schauen kann. Ich hatte mich ja soooo gefreut.
LG
also ich stille teilweise auch noch und meine Kleine hat irgendwann trotzdem durchgeschlafen. Bei dem 19 Wochenschub ist sie auch nicht vor elf ins Bett. Seitdem geht sie auch zwischen sieben und acht zu Bett. Manchmal hat sie Tage da schläft sie dann bis morgends sechs oder sieben durch und manchmal steh ich ständig auf um den Schnulli reinzustecken. Irgendwann können das unsere Kleinen auch. Ist doch schonmal ein Anfang wenn man abends mal wieder bissel Fernsehen schauen kann. Ich hatte mich ja soooo gefreut.

LG
17. Feb 2011 17:35
Meine wird bestimmt auch mal durchschlafen aber wann ; das ist eine gute Frage
Alles zu seiner Zeit

Alles zu seiner Zeit

17. Feb 2011 22:56
@ Thea83
...wie lange ist denn Deine Püppi tagsüber wach bzw. schläft sie am Tag viel? Bei meiner war es genau so, aber von heut auf morgen war sie den ganzen Tag wach d.h. sie schläft tagsüber gerade mal 1 1/2 Stunden (von Mittagsschlaf hält das Fräulein gar nix). Dann ist sie am Abend natürlich so müde dass sie meist schon beim Pülli geben einschläft. Dann hält sie von 20°°Uhr bis meistens 8°°Uhr durch.
Ob die Milch beim Stillen nicht sättigt kann ich Dir nicht sagen, ich kenne niemanden der stillt.
...wie lange ist denn Deine Püppi tagsüber wach bzw. schläft sie am Tag viel? Bei meiner war es genau so, aber von heut auf morgen war sie den ganzen Tag wach d.h. sie schläft tagsüber gerade mal 1 1/2 Stunden (von Mittagsschlaf hält das Fräulein gar nix). Dann ist sie am Abend natürlich so müde dass sie meist schon beim Pülli geben einschläft. Dann hält sie von 20°°Uhr bis meistens 8°°Uhr durch.
Ob die Milch beim Stillen nicht sättigt kann ich Dir nicht sagen, ich kenne niemanden der stillt.
18. Feb 2011 12:23
Hallo McGee
Also meine kleien schläft seit eine Woche nicht so offt mittags. Das heist sie stäht morgens um 7 auf
dann schläft sie 20min von 9 bis 9:20 uhr dann schläft sie nach dem Mittagsessen also 12:30 nochmal eine halbe bis 1 std.
und dann nachmittags nochmal halbe bis 1 std.
und dann abends von 20:30 bis 1:20 (mit 1mal pause um 22:15 sie trinkt wieder einbisschen) dann schläft sie nochmal von 1:40 bis 5:15, dann schläft sie nochmal um 5:40 und ist dann 7 uhr oder 7:30 wach.
Manchmal ist sie aber auch immer nach 1-2 std. wach zum trinken und das geht dann den ganzen abend so

Also meine kleien schläft seit eine Woche nicht so offt mittags. Das heist sie stäht morgens um 7 auf

Manchmal ist sie aber auch immer nach 1-2 std. wach zum trinken und das geht dann den ganzen abend so

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...