juhuuu

Die Sinne erwachen
Elternforum
Dine2010
16. Feb 2011 13:07
juhuuu
schönen guten tag euch allen. :P
als ich eben meine maus fütterte hab ich gedacht warum es sich so komisch anfühlt wenn sie auf den löffel beißt,ich schaute nach und siehe da,das erste zähnchen :lol:
es sieht so süß aus.
wollte ich euch nur mal erzählen.
lg dine+kayla(27wochen alt)
romaschka2010
16. Feb 2011 13:11
Re: juhuuu
Hey toll Herzlichen Glückwunsch zum 1 Zähnchen :D :D :D
Mein Sohn ist jetzt 26 wochen und ich warte auch schon voller sehnsucht drauf...... LG
katja.53
16. Feb 2011 20:13
Bei uns wirds auch nicht mehr lange dauern, der Kleine kaut auf allem rum, vorgestern war schon erhöhte Temperatur und sabbern tut er wie n Weltmeister - ich guck auch jeden Tag - denn wer das erste Zähnchen sieht bekommt ja bekanntlich vom Partner 5€ ;) (bekommt der Kleine natürlich in die Spardose :) )
gast.916772
16. Feb 2011 21:42
von mir auch glückwunsch zum zähnchen. warte auch schon gespannt auf unser erstes....
gast.849661
16. Feb 2011 21:46
Hallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt optimal gelaufen, bei meiner Maus gab's vorher immer Zahnschmerzen, Sabbern und manchmal Fieber.

[quote="katja.53"]Bei uns wirds auch nicht mehr lange dauern, der Kleine kaut auf allem rum, vorgestern war schon erhöhte Temperatur und sabbern tut er wie n Weltmeister [/quote]
Na, dann wünsche ich euch und dem Kleinen, dass du Recht hast. Bei uns war's auch so, das erste Zähnchen - oder vielmehr die ersten beiden - haben noch fast drei Monate auf sich warten lassen.

Lg
Dine2010
17. Feb 2011 07:37
danke für die glückwünsche.es ging bei meiner kleinen ziemlich schnell.sie fing vor ungefähr 5wochen an auf allem rumzukauen und zu sabbern,hatte dann auch etwas schmerzen.(nur tagsüber)ging aber wieder schnell weg und dann 3wochen nichts mehr,hatte auch kein fieber nur rote bäckchen.sie wäre ja normalerweise erst 20wochen alt.hab gedacht das es noch etwas dauert.
lg
katja.53
21. Feb 2011 10:08
ig1512:
"Na, dann wünsche ich euch und dem Kleinen, dass du Recht hast. Bei uns war's auch so, das erste Zähnchen - oder vielmehr die ersten beiden - haben noch fast drei Monate auf sich warten lassen."

Nach einer Woche mit viel weinen, Unzufriedeheit und Nörgeleien ist das erste Zähnchen nun endlich durch :D Und ich hab die 5€ bekommen, weil ichs zuerst gesehen habe :lol: (meinen Freund ärgert das jetzt bissl, weil er den Kleinen heut nicht anziehen wollte, sonst hätte ers vielleicht gesehen :P )
Philipp-Mama
21. Feb 2011 10:50
Juhuu :D

Mein Kleiner hat vor 3 Wochen Fieber, Durchfall, Husten und Schnupfen bekommen - und ein paar Tage später mit gleich 2 ersten Zähnchen in meinen Finger gebissen - sozusagen ein nachträgliches Geschenk zum halben Geburtstag :lol:

Seitdem hat Philipp ein neues Hobby: Mit beiden Händen nach Mamas Haaren greifen, ihren Kopf zu sich heranziehen, Mund weit aufmachen und in ihr Kinn beißen. Und wenn Mama dann laut "Aua" und "Hilfe" ruft, lacht er sich schlapp.

Ich stille noch teilweise, "da" hat er zum Glück noch nicht hingebissen 8-)
Dine2010
22. Feb 2011 10:00
:D das zweite zähnchen ist auch schon da :D
hab gedacht es lässt sich noch zeit
lg nadine
katja.53
22. Feb 2011 14:39
@Dine2010
Bei uns auch :lol: gestern der erste und heut guckt schon die erste Ecke vom 2. Zähnchen raus :)
Dine2010
22. Feb 2011 17:42
das geht wirklich so schnell wie die kleinen sich entwickeln.
bin mal gespannt was als nächstes kommt :o
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...