Kein Schreien mehr

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.903870
15. Feb 2011 23:02
Kein Schreien mehr
Hey endlich hat meine kleine mit dem schreien auf gehört das doch der schub anders kann ich es mir nicht erklären sie ist heute 5 mon alt geworden :)
Und seit 3 tagen schläft sie schon um 20:30 nicht mehr 22 und 23 uhr Gott sei dank :)

Diesmal hielt der Schub fast 2 wochen das ist schon mal gut und nicht länger :)

Wollte es nur mal sagen weil dieses geschreie nicht mehr höhren tut echt gut meine ohren taten weh :) :) :)
gast.959823
16. Feb 2011 05:29
Re: Kein Schreien mehr
Hi, dann beginnt der nächste eh bald...

Meiner ist jetzt 22wochen alt und genau 5Monate....
Der nächste rückt gerade an...man siehe die uhrzeit wann ich schreibe...nu darf ich auch noch nach der nachtfütterung aufstehen... :evil:

Also atme mal kurz auf

LG
gast.1609986
16. Feb 2011 07:13
huhu

oh man ich kann immer mir gar nicht erklären wieso Felix diese Schübe nicht so deutlich durch macht ... das einzige "Problem" das wir haben ist das er seit dem KH wieder 2x Nachts trinken will ...

es ist nach 7 Uhr und er pennt immer noch :lol:

LG Sanny
gast.959823
16. Feb 2011 08:04
sei froh...cih bin noch am durchdrehen...meiner knietscht hier nur rum und ich habe keine ahnung was los ist...

Jetzt ist gerade ruhe, er spielt schön und sieht mich :roll: ...aus dem raum darf ich aber nicht gehen... Naja die Hausarbeit habe ich heute um 4Uhr ja schon erledigt XD

LG
gast.1609986
16. Feb 2011 08:30
oh man du arme ...

Felix liebt immer noch im bett und pennt ... ich hab derweil auch alles erledigt und geduscht :lol:

LG Sanny
gast.959823
16. Feb 2011 08:42
Früher war das auch mal so *träum* ...das hat sich nach dem 3.sprung alles so geändert... Wir haben vorhin nochmal 45min geschlafen. Der kleine hat gegessen und ist dabei eingepennt, so haben wir uns dann nochmal ins sofa mit kuscheldecke eingekuschelt...das sind für mich die schönsten momente, wenn er in meinen armen aufwacht und mich anlächelt und anfängt mich liebevoll zu streicheln, dann weis ich wofür ich das alles mache .... *könnt gerade vor sentimentalität heulen*
gast.940181
16. Feb 2011 08:44
Ja ja die lieben Schübe. Aber meine ist jetzt schon soooooooo groß und trotzdem schlafen wir nachts nicht mehr durch :lol:. Ach wie schön war doch die Zeit als sie 2 -6 Monate alt war. Da hat sie zwar den ganzen Tag geschrien (Schreibaby wie es im Buche steht) aber sie hat Nachts durch geschlafen. Jetzt schläft sie überhaupt nicht mehr durch. Aber ehrlich die Zeit wo sie den ganzen Tag geschrien hat will ich trotzdem nicht wieder haben. Das ging bis sie ca 9 Monate alt war. Das war ein absoluter Höllentripp für uns alle. Dann steh ich lieber Nachts auf. Wobei glücklich bin ich damit natürlich auch nicht. Und dann die Zeiten an denen sie aufsteht, stöhn. Immer zwischen 5-6 Uhr, gähn.

Ca 4-8 x die Nacht heißt es laufen. 1x davon mit Sicherheit die Flasche, ansonsten nur Nuckel und wenn es ganz hart kommt, dann heißt es ca 1-2 Stunden schaukeln und singen. Und sie ist jetzt 16 Monate. Hab hier also eigentlich garnichts mehr zu suchen.
gast.959823
16. Feb 2011 08:57
Sophie1310 hat geschrieben :
> Ja ja die lieben Schübe. Aber meine ist jetzt schon soooooooo groß und
> trotzdem schlafen wir nachts nicht mehr durch :lol:. Ach wie schön war
> doch die Zeit als sie 2 -6 Monate alt war. Da hat sie zwar den ganzen Tag
> geschrien (Schreibaby wie es im Buche steht) aber sie hat Nachts durch
> geschlafen. Jetzt schläft sie überhaupt nicht mehr durch. Aber ehrlich die
> Zeit wo sie den ganzen Tag geschrien hat will ich trotzdem nicht wieder
> haben. Das ging bis sie ca 9 Monate alt war. Das war ein absoluter
> Höllentripp für uns alle. Dann steh ich lieber Nachts auf. Wobei glücklich
> bin ich damit natürlich auch nicht. Und dann die Zeiten an denen sie
> aufsteht, stöhn. Immer zwischen 5-6 Uhr, gähn.
>
> Ca 4-8 x die Nacht heißt es laufen. 1x davon mit Sicherheit die Flasche,
> ansonsten nur Nuckel und wenn es ganz hart kommt, dann heißt es ca 1-2
> Stunden schaukeln und singen. Und sie ist jetzt 16 Monate. Hab hier also
> eigentlich garnichts mehr zu suchen.

Na du machst mir ja hoffnungen ^^ ...mit 12monaten kommt mein kleiner in die Krippe, da wurde mir gesagt, werden sie nachts ruhiger, da sie vollkommen ausgepowert werden *hoff*
gast.940181
16. Feb 2011 09:02
Nagut da haben wir ja noch Hoffnung das sie dann auch durch schläft :D mit 2 1/2 Jahren. Hab den Luxus noch zuhause bleiben zu können bis sie 3 ist und hab sie für 2 1/2 in der Kita angemeldet.

Drück Dir die Daumen das du dann ruhigere Nächte hast ;)

Hatte zwar das Buch Oje ich wachse, aber fand es nicht so toll und hab es weg gegeben. Bekommt meine jetzt eigentlich noch ein Schub??? Sie ist jetzt 70 Wochen. Boah ist das ne Zahl, hört sich schon voll alt an :lol: :lol:
gast.959823
16. Feb 2011 09:59
nach dem 1.lj nennt man das wohl phasen ^^ ...die macht gerade meine cusine durch, die maus ist2
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...