Beschäftigt ;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
29. Apr 2010 11:10
Beschäftigt ;-)
Hallo erst mal..... :P
wie beschäftigt ihr eure kleinen wenn ihr zu beispiel
unter die dusche wollt und grad niemend da ist der aufpasst. ;)

Lg
Freue mich auf viele antworten.. :P
gast.925121
29. Apr 2010 11:14
Re: Beschäftigt ;-)
Hi...
ich warte bis sie schläft und dann kann ich in aller Ruhe Duschen! :D
Wenn sie wach ist und mein großer Hausaufgaben hat, bei dem ich ihm helfen muss, lege ich Maddi in den Laufstall und stelle das Activity Center über sie. Da beschäfftigt sie sich ne ganze Weile mit! :)
gast.932721
29. Apr 2010 11:30
Re: Beschäftigt ;-)
Hallo,
also ich nehm sie mit und setze sie in die Wippe bzw vor sie Waschmaschine wenn die läuft.Da ist sie ganz begeistert :-)
gast.847979
29. Apr 2010 11:32
Re: Beschäftigt ;-)
Ich hab überm Bettchen ein Musikmobile. Voll aufgedreht läuft die Melodie etwa 2-3 Minuten. Dann noch die Tierchen angucken und sich freuen, macht etwa 5 min, mit etwas Glück vielleicht 10....
Bleibe aber trotzdem in der Nähe, zum z.B. Wäsche sortieren oder Spülmaschine ausräumen ist das ok.
Zum Duschen warte ich bis sie schläft, oder "teile es auf", erst Haare waschen über der Badewanne, nach der Kleinen schauen, dann schnell unter die Dusche springen.
Klingt blöd aber Not macht ja erfinderisch...
Nina_st
29. Apr 2010 13:28
Re: Beschäftigt ;-)
Hi

Also ich setze unsere Maus, 7 Monate, auch in eine Wippe. Und nehm sie mit ins Badezimmer. Sie schaut mir gerne beim Duschen zu. Da ist sie voll begeistert wenns Wasser plätschert. :D
gast.940181
29. Apr 2010 14:38
Re: Beschäftigt ;-)
Na ihr habt es gut :D :D ich muss immer warten bis Papa von der Arbeit kommt *lach* denn meine kleine Quengelmaus gibt alleine vielleicht mal 5 Min. Ruhe danach muss ich mich wieder mit ihr beschäftigen oder sie spazieren tragen :o :o :o

Wenn sie denn mal schläft was tagsüber höchstens mal 30 min. dauert bin ich froh wenn ich es schaffe Wäsche aufzuhängen (geht so schlecht mit einer hand :lol: ) und so anderen Kram wo ich beide Hände für brauche. :lol: :lol:
gast.819646
29. Apr 2010 15:16
Re: Beschäftigt ;-)
Ich dusche immer abends,wenn der Papa zuhause ist und aufpassen kann. ;)
Wenn ich tagsüber mal auf die Toilette muss,setze ich den Kleinen in den Laufstall. Unsere Wohnung ist eher klein,da könnte ich auch auf der Toilette hören,wenn er mal schreien würde. :)
gast.944421
29. Apr 2010 21:16
Re: Beschäftigt ;-)
Hallo, wir setzen unsere auch in eine Wippe und da nehme ich sie mit ins Bad...
Oder ich warte, bis sie schläft, dann muss aber alles schnell gehen, da unsere kleine Maus nur 30min. Am Tag schläft :P
gast.944421
30. Apr 2010 09:14
Re: Beschäftigt ;-)
Ach ja, wir setzen oder legen unsere kleine in ihr reißebett, weil wir keinen Laufstall haben, das im Wohnzimmer steht, und da kann sie sich gut selbst beschäftigen, das sie auch gerne macht.
Und wenn es schön ist, stellen wir das Bett einfach auf die Terrasse nach drausen und da ist sie auch an der frischen luft... :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...