Endlich geschafft...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.953228
14. Feb 2011 15:39
Endlich geschafft...
:D :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D
So ich wollte mit euch nur mal meine Freude teilen... :)

Wir haben endlich den 26.Woche - Schub geschafft...
Er hat 4 Wochen gedauert (gefühlt waren es 8 Wochen :lol: )
Mein Sohn ist seit heute in der 28. Lebenswoche und wieder ein richtiger Sonnenschein. :D
Ich freu mich so, da das ständige Genörgel und Gemecker zum Teil nervenraubend war und ich manchmal am liebsten in ein Loch gekrochen wäre :oops: .
Aber jetzt ist das endlich geschafft und mein Kleiner ist wieder so ein lieber süßer Wonneproppen wie vor dem Schub, außer das er jetzt viel mehr kann und immer mehr ausprobieren will...

Das wollte ich nur mal los werden. ;)

LG Jule mit Vincent
gast.916576
14. Feb 2011 15:43
Re: Endlich geschafft...
dafür hat meine iwie schlechte laune heut :(
seit gestern is se 5mon alt...
gast.960698
14. Feb 2011 15:43
was kann vincent denn jetzt neues?
gast.953228
14. Feb 2011 15:44
welche Woche ist sie denn?
gast.916576
14. Feb 2011 15:47
knapp 21wochen is lina kim etzt.. 5mon
gast.953228
14. Feb 2011 15:47
sunshine11 hat geschrieben :
> was kann vincent denn jetzt neues?

er betrachtet seine Spielzeuge viel intensiver, er guckt die Details an und grabbelt überall dran rum, er nimmt seine Füße in den Mund (schon seit 1 Woche)... er bleibt auch mal ein paar Minuten allein ohne zu jammern und beschäftigt sich mit seinem Nucki oder einem Spielzeug. Er macht erste Krabbelversuche.. (leider klappt das Drehen noch nicht) er will nur noch sitzen und stehen... auf die Seite drehen klappt super... er kann viel gezielter Greifen und richtig fest halten. Er lacht noch mehr und jetzt auch richtig laut.

hm... noch was??
muss mal überlegen
gast.953228
14. Feb 2011 15:49
mira86 hat geschrieben :
> knapp 21wochen is lina kim etzt.. 5mon

na dann kann es ja sein, dass sie noch im 19 Wochen Schub ist... oder bald der nächste Schub kommt bald... oder sie hat halt einfach keinen guten Tag, ist bei uns Muttis ja auch manchmal so... :lol:
gast.916576
14. Feb 2011 15:50
ja sie war etzt die letzten 4tage gut drauf, davor...omg, ging kaum was, quänglig, immer müd, nix hat gepasst, :cry: ich hoff dass es bald wieder geht
gast.953228
14. Feb 2011 15:57
Das wird schon bald wieder besser... ich hatte mit dem Kleinen auch Tage an denen ihm nichts recht war. Ich wollte manchmal wie gesagt nichts mehr hören... abends war ich immer total erledigt. Aber das geht vorüber, das hat noch jede Mutti geschafft.. ;)
gast.916576
14. Feb 2011 16:01
ja^^ ich muss da durch, egal ob ich will oder nicht ;)
gast.953228
14. Feb 2011 16:03
Julchen2211 hat geschrieben :
> sunshine11 hat geschrieben :
> > was kann vincent denn jetzt neues?
>
> er betrachtet seine Spielzeuge viel intensiver, er guckt die Details an und grabbelt
> überall dran rum, er nimmt seine Füße in den Mund (schon seit 1 Woche)... er bleibt
> auch mal ein paar Minuten allein ohne zu jammern und beschäftigt sich mit seinem
> Nucki oder einem Spielzeug. Er macht erste Krabbelversuche.. (leider klappt das
> Drehen noch nicht) er will nur noch sitzen und stehen... auf die Seite drehen klappt
> super... er kann viel gezielter Greifen und richtig fest halten. Er lacht noch mehr
> und jetzt auch richtig laut.
>
> hm... noch was??
> muss mal überlegen

ach ja...
er reagiert jetzt auch auf Dinge die ich sage...
er versteht wenn ich ihn frage ob er auf den Arm will... dann streckt er mir seine Arme entgegen. Wenn ich ihm sage er soll mir seine Hand geben, dann gibt er sie mir... u.s.w.
Und seit einer Woche isst er zum Mittag sein Gläschen komplett leer :lol:
gast.959823
14. Feb 2011 16:07
Hi, na dann glückwunsch ^^

Ich hoffe unser nächster schub wird nicht so schlimm wie der 19Wochen schub... wir sind fast 22Wochen alt und noch hat er gute laune.

Das mit dem gläsle leer eesen ,macht meiner schon seid der 16.Woche :lol:

LG
gast.953228
14. Feb 2011 16:37
Danke... ;)

ach ja und er nimmt seit ein paar Tagen die Trinkübungsflasche und trinkt ab und zu schon allein.. :D
gast.1092999
14. Feb 2011 16:47
Na dann heißt es jetzt wohl Kräfte tanken für den nächsten Schub . Mach ich gerade , der 19 Wo. Schub ist wohl durch , er ist jetzt in der 22 . Wo , schläft aber im Moment am Tage sehr viel . Ist das bei euren Mäusen auch so ?
gast.953228
14. Feb 2011 16:51
ja einige Schübe haben wir noch vor uns... aber ich mach nach jedem Schub Freudensprünge :lol: allerdings war bis jetzt noch keiner sooooo schlimm wie der Letzte... der war echt hart :shock:

Aber ein paar Wochen haben wir ja noch bis zum nächsten Schub... ;)
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...