Mamas von Zwillingen und Eure Erfahrungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 15:17
Mamas von Zwillingen und Eure Erfahrungen
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach mamas von zwilllingen, voreinigem von solchen die schon ein kind haben.
wie ist es denn so mit zwei kleinen würmchen auf einmal.
und eine etwas indiskrete frage, die die kleinen auf natürliche weise entstanden oder hattet ihr eine hormontherapie doer ähnliches?
vielen dank für eure infos
ich bin auf der suche nach mamas von zwilllingen, voreinigem von solchen die schon ein kind haben.
wie ist es denn so mit zwei kleinen würmchen auf einmal.
und eine etwas indiskrete frage, die die kleinen auf natürliche weise entstanden oder hattet ihr eine hormontherapie doer ähnliches?
vielen dank für eure infos

16. Feb 2011 07:23
Re: Mamas von Zwillingen und Eure Erfahrungen
Hallo!
Ich bin eine stolze Mutti von Zwillingen. Sind jetzt 16 Wochen alt.
Habe vor meinen Mädels eine Fehlgeburt mit Zwillingen gehabt und wir waren echt sehr überrascht,als uns die Ärztin gesagt hat es werden wieder Zwillinge. Ich hatte keine Hormontherapie es war bei beiden Schwangerschaften Zufall.
Ich bin eine stolze Mutti von Zwillingen. Sind jetzt 16 Wochen alt.
Habe vor meinen Mädels eine Fehlgeburt mit Zwillingen gehabt und wir waren echt sehr überrascht,als uns die Ärztin gesagt hat es werden wieder Zwillinge. Ich hatte keine Hormontherapie es war bei beiden Schwangerschaften Zufall.
17. Feb 2011 20:30
hallo,
ich bin auch mama von zwillingen! meine beiden mädels sind jetzt 11 wochen alt! sie sind auf natürlichem weg entstanden und meine ersten kinder!
meine 2 sind bis jetzt superbrav - und wenn ich nur eins davon hätte, dann wärs mir wohl direkt langweilig
!
anfangs war´s etwas stressig, da sie rund um die uhr alle 2 1/2 stunden hunger hatten - jetzt schaffen wir schon 4-5 stunden
!
ich hab´s mir viel stressiger vorgestellt - aber das kann ja noch werden wenn sie dann krabbeln und laufen anfangen
ich bin auch mama von zwillingen! meine beiden mädels sind jetzt 11 wochen alt! sie sind auf natürlichem weg entstanden und meine ersten kinder!
meine 2 sind bis jetzt superbrav - und wenn ich nur eins davon hätte, dann wärs mir wohl direkt langweilig

anfangs war´s etwas stressig, da sie rund um die uhr alle 2 1/2 stunden hunger hatten - jetzt schaffen wir schon 4-5 stunden

ich hab´s mir viel stressiger vorgestellt - aber das kann ja noch werden wenn sie dann krabbeln und laufen anfangen

17. Feb 2011 22:57
Hallo Ihr lieben!
Ich wollte euch nur mal eben beglückwünschen. Ich habe mir schon immer Zwillies gewünscht. Mein Traum wären eineiige Jungs. Nicht lachen, sie würden Tim und Tom heißen und hoffentlich Fußball spielen.
Leider hat es nie geklappt.
Aber dafür habe ich drei wundervolle Mädels mit 6 Monaten, 7 und 9 Jahren.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen. - Ihr glücklichen!!!
lG, Simone
Ich wollte euch nur mal eben beglückwünschen. Ich habe mir schon immer Zwillies gewünscht. Mein Traum wären eineiige Jungs. Nicht lachen, sie würden Tim und Tom heißen und hoffentlich Fußball spielen.
Leider hat es nie geklappt.
Aber dafür habe ich drei wundervolle Mädels mit 6 Monaten, 7 und 9 Jahren.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen. - Ihr glücklichen!!!

lG, Simone
19. Feb 2011 12:25
vielen dank für eure antworten!
in meiner familie und der meines mannes sind sowohl zwilllinge aus auch drilling da und ich wollte mal von nichtfamilienmitgliedern hören wie es so ist.
in meiner familie und der meines mannes sind sowohl zwilllinge aus auch drilling da und ich wollte mal von nichtfamilienmitgliedern hören wie es so ist.
23. Feb 2011 14:26
hallöchen habe auch zwillinge die jetzt 6 1/2 monate alt sind. Habe aber schon zwei mädchen vorher bekommen die jetzt 3 und 5 jahre sind und die freuen sich das es zwei sind so hat jeder einen zum spielen. am anfang war es etwas schwierig jeden gerecht zu werden aber mit etwas übung klappt das schon 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...