Fotowettbewerb
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 13:49
Fotowettbewerb
hey mädels,
wer macht den alles beim fotowettbewerb mit oder wer stellt hier fotos von euren mäusen rein.
ich würde gern ma eure mäuse sehn.
also wer lust hat kann mir ja sagen wir eurer schtz heisst und ich kann mal nach schauen, also meine süüße heist Juliet Lea gibt es nur eine also leicht zu finden aber auf den fotos is se erst sechs wochen alt. muss ich ma neue rein machen^^
LG n´Nadine
wer macht den alles beim fotowettbewerb mit oder wer stellt hier fotos von euren mäusen rein.
ich würde gern ma eure mäuse sehn.
also wer lust hat kann mir ja sagen wir eurer schtz heisst und ich kann mal nach schauen, also meine süüße heist Juliet Lea gibt es nur eine also leicht zu finden aber auf den fotos is se erst sechs wochen alt. muss ich ma neue rein machen^^
LG n´Nadine
14. Feb 2011 15:23
14. Feb 2011 15:50
Re: Fotowettbewerb
hey,habe auch mal geschaut, und konnte deine maus leider auch nciht finden.
aber ich werde glaube noch nicht mitmmachen.mal schauen,was mein schatzi dazu sagt,ob ich fotos unserer maus reinstellen darf.
aber ich werde glaube noch nicht mitmmachen.mal schauen,was mein schatzi dazu sagt,ob ich fotos unserer maus reinstellen darf.
14. Feb 2011 17:19
wenn sie sie grad erst reingestellt hat müssen die freigeschaltet werden. ist bei mir auch so
morgen vlt sieht manunsre mäuse 

14. Feb 2011 17:44
14. Feb 2011 17:48
14. Feb 2011 19:19
ich hatte so ein cooles Foto, das musste ich glatt reinstellen... der Gewinn ist mir egal, ich wollte einfach nur mitmachen.
Also meine Mausi heißt Alessia. Da gibt es drei und die mit der grünen Zunge - das ist meine
Also meine Mausi heißt Alessia. Da gibt es drei und die mit der grünen Zunge - das ist meine

14. Feb 2011 19:28
14. Feb 2011 19:32
14. Feb 2011 20:11
meine Maus ist die Zoe Lara Elaine aber sind wohl auch erst morgen zu bewundern
und uns wirds wohl nur einmal geben 

14. Feb 2011 20:27
Mein kleiner Mann heisst Anthony und ist der mit der Riesen Möhre im Gesicht 

14. Feb 2011 20:53
MaggyH hat geschrieben :
> ich hatte so ein cooles Foto, das musste ich glatt reinstellen... der
> Gewinn ist mir egal, ich wollte einfach nur mitmachen.
>
> Also meine Mausi heißt Alessia. Da gibt es drei und die mit der grünen
> Zunge - das ist meine
hehe ich weiss doch wie deine maus heisst oder aussieht hast mir doch das paket gerschickt, da kannst du hier meine maus sehn grins..
> ich hatte so ein cooles Foto, das musste ich glatt reinstellen... der
> Gewinn ist mir egal, ich wollte einfach nur mitmachen.
>
> Also meine Mausi heißt Alessia. Da gibt es drei und die mit der grünen
> Zunge - das ist meine

hehe ich weiss doch wie deine maus heisst oder aussieht hast mir doch das paket gerschickt, da kannst du hier meine maus sehn grins..
14. Feb 2011 20:55
hey ihr find ich cool das hier so viele mit gemacht ham, finde es echt schööön danke euch..
LG Nadien Und Juliet Lea
LG Nadien Und Juliet Lea
14. Feb 2011 21:25
@MaggyH
das Bild ist ja der hammer...echt total süß. Erinnert mich an meinen kleinen wo er das erste mal Spinat gegessen hat...hihi...
Liebe Grüße

das Bild ist ja der hammer...echt total süß. Erinnert mich an meinen kleinen wo er das erste mal Spinat gegessen hat...hihi...
Liebe Grüße
15. Feb 2011 09:26
danke Euch allen für die Komplimente!
Die Alessias wachsen ja wie Pilze aus dem Boden - jetzt sinds schon 4
Eure Muckls schau ich mir auch an - sind noch nicht drin

Die Alessias wachsen ja wie Pilze aus dem Boden - jetzt sinds schon 4

Eure Muckls schau ich mir auch an - sind noch nicht drin

31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...