das erste mal krank

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.957075
14. Feb 2011 08:50
das erste mal krank
hallo ihr lieben
nachdem erst mein mann richtig erkältet war, hab ich seit freitag nacht nen tollen magen - darmvirus :shock:
das alles ist ja nicht so schlimm....hab samstag früh noch gesagt dass ich hoffe, dass kerim nichts abbekommt....
und was soll ich sagen am mittag war dann das erste erbrochene auf dem küchenboden :cry: , nicht so wie wenn ein kind speit, sondern natürlich richtig viel und er hat sich selbst so erschrocken, dass er sooo richtig geweint hat und ich konnte ihn nur trösten. :cry: :cry: :cry:
als es bis zum abend schlimmer wurde sind wir ins kh gefahren, haben so zäpchen bekommen die als nebenwirkung auch noch müde machen und so wurde aus meinem exrtem lebhaften fast 5 monate altem baby ein quengelndes,schläfriges kind :shock:
gestern mittag dachte ich es ist besser u so hab ich ihm abends wieder milch gegeben(man soll dann fast nur tee geben mit etwas mipu drin bis es besser wird). die nacht war horror;um halb eins musste ich sein bettchen neu beziehen , ich glaub ich hab am stück im ganzen eine std geschlafen :( hatte die ganze zeit angst dass es wieder schlimmer wird.jetzt schläft er,habe ihm ja gestern kein zäpchen gegeben da ich dachte es ist besser . jetzt will ich ihm über dem tag auch keins geben da es ja müde acht. denke ich werd ihm ein benuron geben,das reicht auch oder?
sorry leute wegen der Länge aber ich musste mir das mal von der seele schreiben :cry:
gast.926306
14. Feb 2011 08:57
Re: das erste mal krank
Hey,

das tut mir leid ich hoffe es geht euch beiden bald besser ich habe da auch Angst vor wenn, es bei meiner Tochter das erst mal ist wenn sie krank wird ich schicke dir viel Kraft und hoffe das es echt bald vorbei ist.
ja du kannst deinem Wurm benuron Zäpfchen geben die sind echt super...
Wie gesagt ich wünsche Gute Besserung...
Lg Kathi
gast.959823
14. Feb 2011 08:57
Hi tuner,

das tut mir so leid für euch :( ...es ist schrecklich,wenn man mit ansehen muß wie das eigene baby leidet :( ... Wir hatten bisher glück, nur schnupfen *3x auf holz klopf*

Ich würde, die zäpfen aus dem KH nehmen ...wenn man nicht zu früh ein neues geben muß... Da schlaf in so einer situation eh das beste, für den kleinen ist. Aber Dosierung einhalten...

Ich wünsche euch gute besserung

LG
gast.1609986
14. Feb 2011 09:24
hey tuner

erstmal gute Besserung an euch alle ...

ich kann dich so gut verstehen ... Felix hatte ja das Noro Virus und diesen Bronchitis Virus und hat auch nur geschlafen oder geweint ... geschlafen allerdings auch nur auf meinem Arm ... die Nächte waren eine katastrophe ...

Ich kann dir nur raten gib ihm die Zäpfchen auch wenn sie müde machen ... meine KiÄrztin sagte das es das beste ist wenn die kleinen Schlafen wenn sie krank sind ... das stärkt den Körper ... und deswegen machen viele Medis für die kleinen die Zwerge so müde ...

Ich drück die Daumen das es euch bald besser geht ...

LG Sanny
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...