urlaub mit babyschale

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.840121
27. Apr 2010 20:29
urlaub mit babyschale
hallo
wir wollen anfang juni in den urlaub fahren(nach dänemark)
ich mache mir jetzt nur gedanken das mein kleiner(fast 7 monate)
nicht bis dahin sitzten kann um in seinem sitz zu können
vom gewicht her wäre er bis dahin soweit
kann ich ihn den troztdem in den sitz tun auch wenn er da noch nicht von alleine sitzen kann
oder sollte ich ihn lieber in der babyschale lassen (die mag er jetzt schon nicht mehr)
wir wollen zwar nach 1 1/2 stunden immer eine pause machen aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob es so gut ist
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben

liebe grüße von nancy und klein luca
gast.863064
27. Apr 2010 20:42
Re: urlaub mit babyschale
hallo,
soviel ich weiß kann man die kleien trotzdem rein setzten,wenn man den sitz in eine ruhe position stellt dann sitzen die ja nich darin.mein neffe konnte damals auch noch nich sitzten dann hat mein bruder das auch so gemacht :)
gast.840121
27. Apr 2010 20:44
Re: urlaub mit babyschale
ich danke dir
lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...