breikonsistenz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 23:03
breikonsistenz
hy icke schon wieder
hab nen kleines problem ich fütter seid ca zwei wochen brei (hipp) und es hat auch auf anhieb funktioniert aber seid drei tagen isst er nicht mehr so gut ich habe gläser von bebita geschenck bekommen und da scheint die konsistenz anders als bei hipp zu sein, fester und damit kommt er wohl nicht klar
ich muss dazu sagen er hat bis dato nur mörchen bekommen und die von bebita waren mit möhren und kartoffen kennt ihr das problem soll ichs weiter probieren oder erst mal wieder nur möhren nehmen oder ist die konsitenz bei hipp anders
lg
hab nen kleines problem ich fütter seid ca zwei wochen brei (hipp) und es hat auch auf anhieb funktioniert aber seid drei tagen isst er nicht mehr so gut ich habe gläser von bebita geschenck bekommen und da scheint die konsistenz anders als bei hipp zu sein, fester und damit kommt er wohl nicht klar
ich muss dazu sagen er hat bis dato nur mörchen bekommen und die von bebita waren mit möhren und kartoffen kennt ihr das problem soll ichs weiter probieren oder erst mal wieder nur möhren nehmen oder ist die konsitenz bei hipp anders
lg
13. Feb 2011 07:37
Re: breikonsistenz
Die Konsitenz ist die gleiche. Kartoffeln dicken an! Ich haber es so gemacht, das ich am Anfang vom Kartoffel-Möhrchen brei immer noch ein bissle Möhrchen dazu genommen habe.. also quasi hälfte-hälfte. das mochte zoe dann...und dann immer weniger dazugegeben habe...mache ich auch jetzt bei neuen Menüs so!
13. Feb 2011 07:50
Jap, da kann ich zoe nur recht geben...ich habe hier noch, nur reine karotte und gebe die ab und an mit fleisch kombiniert...ich war das dünne gar nimmer gewohnt ^^
LG
LG
13. Feb 2011 10:03
also, ich habe auch das gefühl, das die konsistenz bei einigen firmen unterschiedlich ist.
wenn dein zwerg es eben etwas flüssiger mag, und es mit den reinen gläschen klappt,wie es schon beschrieben wurde, dann würde ich das auch mal ausprobieren.
ansonsten kann man glaube ich auch etwas omega3-öl dazu geben.da bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich sicher.vll hat ja ne andere mami damit schoon erfahrung gemacht.
wenn dein zwerg es eben etwas flüssiger mag, und es mit den reinen gläschen klappt,wie es schon beschrieben wurde, dann würde ich das auch mal ausprobieren.
ansonsten kann man glaube ich auch etwas omega3-öl dazu geben.da bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich sicher.vll hat ja ne andere mami damit schoon erfahrung gemacht.
13. Feb 2011 10:19
huhu
das ist ganz normal ... die pure Möhre ist bei allen Firmen dünnflüssiger als Möhre mit Kartoffel ...
du kannst ja zu den Möhre mit Kartoffel noch nen bissel Saft dazu geben oder aber wie schon erwähnt wurde noch etwas pure Möhre dazu mischen das es dünner wird ... so kann dein Spatz sich langsam an die neue Konsitenz gewöhnen ...
LG Sanny
das ist ganz normal ... die pure Möhre ist bei allen Firmen dünnflüssiger als Möhre mit Kartoffel ...
du kannst ja zu den Möhre mit Kartoffel noch nen bissel Saft dazu geben oder aber wie schon erwähnt wurde noch etwas pure Möhre dazu mischen das es dünner wird ... so kann dein Spatz sich langsam an die neue Konsitenz gewöhnen ...
LG Sanny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...