krabbeln

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1035248
12. Feb 2011 09:55
krabbeln
haii haii

bin grad total glücklich....meine kleine ist 6 1/2 monate und kann seit heute krabbeln. :D :D :D

und ich dachte dass es erst mit ende 7 monate anfängt.
wie ist oder war es bei euch?

lg sabrina
gast.1609986
12. Feb 2011 10:20
Re: krabbeln
huhu sabse

na dann mal herzlichen glückwunsch ... jetzt hast du wohl nen Sausewind in der Wohnung ?? :lol:

Felix ist jetzt 5 Monate + 3 Tage und macht auch schon seit einer Woche versuche zu krabbeln ... er schiebt die Beinchen schon untern Po aber so richtig hat er den Dreh noch nicht raus ... aber ich denke das es nimmer lange dauern wird ...

LG Sanny
SaraMarco1
12. Feb 2011 10:32
huhu,
kann sein das es hier nicht hin passt...aber...

Gibt es sowas wie Rücken krabbeln? :D

Lg Sara
gast.1083184
12. Feb 2011 13:27
Ja , aber sehr selten .
SaraMarco1
12. Feb 2011 13:37
Okay danke...
Mein Sohn ist zwar erst 4 1/2 Monate alt aber er "krabbelt" mir schon davon.

Versteh ich nicht ist doch viel zu früh und das sowas überhaupt geht... sieht ganz lustig aus...
gast.1083184
12. Feb 2011 13:58
macht meiner auch gerade , erinnert einen an eine Raupe :lol: :lol:
SaraMarco1
12. Feb 2011 14:48
jaaa :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1036056
12. Feb 2011 15:01
Hallo ihr lieben,
mein Sohn konnte richtig Krabbeln mit 6 Monaten aber er bevorzugt trotzallem das robben.

@SaraMarco1

Es gibt so einige Kinder die Frühstarter sind. Mein sohn ist fast 8 monate alt und kann schon:
-krabbeln
-robben
- wie ein Hund männchen machen
- wenn er sich festhalten kann stellt er sich auch schon hin und das alles ohne hilfe von mama oder papa.

Auch eine vorliebe an dem umgestallten der Wohnung hat er :lol: :lol:

Und wie ich des öffteren gelesen habe gibt es auch Kinder die bei zeiten Zähne bekommen von den wunderkindern mal ganz zu schweigen :lol:

Freu dich das dein Kind so schöne vortschritte macht...ich staune auch jeden Tag aufs neue wie schnell das geht.

Wow vor kurzem habe ich ihn noch auf einem Arm halten können und nun saust er mir davon :lol: :lol:

Liebe Grüße
gast.959823
12. Feb 2011 15:07
SaraMarco1 hat geschrieben :
> Okay danke...
> Mein Sohn ist zwar erst 4 1/2 Monate alt aber er "krabbelt" mir
> schon davon.
>
> Versteh ich nicht ist doch viel zu früh und das sowas überhaupt geht...
> sieht ganz lustig aus...

Hi, das macht meiner auch schon lange...gearde wenn er zu seinem spielzeug will, aber da ist momentan das drehen mehr in ^^

LG
SaraMarco1
12. Feb 2011 15:10
JA mein Sohn will sich gar nicht drehen...hat er mit 3 monate das erstemal und das mit 31/2 das letzte mal...gefällt ihn wohl noch nicht...

Ja habe ja die kinder meiner schwester gesehen sie haben das gar nicht gemacht...

Und wenn er jetzt schon davon krabbeln kann unddas aufm rücken wie es dann wenn er richtig krabbeln kann flitzt er davon??? :D:D:D:D:D

Marco macht seine Mama ganzzzzzzzzzzz Stolz :)
Kuh82
12. Feb 2011 18:04
HI! Glückwunsch zum Krabbler :)

Wir warten auch sehnsüchtig darauf. Klein Anthonynrollt sich jetzt schon seit mehr als 2 Wo durch die Zimmer... :)
Er kann sich schon auf die knie stützen und auch auf die Arme aber noch nicht zusammen! Manchmal wenn er auf dem Bauch liegt drückt er sich rückwärts. Na mal sehen wie lange es noch dauert wir sind fast 7 Monate alt.
Lieb Grüße
gast.1135475
12. Feb 2011 20:54
hallo ich habe mal ein paar fragen:

wann so ca. rollt das baby auf die seite
wann sitzt es und wann krabbelt es???

unser baby ist nuns chon 20 wochen alt und ich frage mich wann es endlich los geht meist dreht sie sich immer fast aber leider kommt ihr pöki mit der dicken windel nicht mit rum.........

danke lg
gast.1036056
12. Feb 2011 20:58
Man sagt so ab den 5. Monat sollte sich ein Kind anfangen zu rollen aber das sind alles nur Richtlinien. Die sollte man auch nicht so ernst nehmen.

Aber ich war genauso habe immer gehört wie andere davon geredet haben und habe sann sehnsüchtig darauf gewartet :lol:
gast.916772
12. Feb 2011 21:16
was haltet ihr eigentlich von krabbelrollen? meine schwiegermutter hat gemeint ich soll mir mal so eine zulegen, da meine kleine noch keine anstalten macht zu krabbeln. aber sie ist ja auch erst 6 monate. was meint ihr denn?
Karima85
12. Feb 2011 22:55
zvonischnecke hat geschrieben :
> was haltet ihr eigentlich von krabbelrollen? meine schwiegermutter hat
> gemeint ich soll mir mal so eine zulegen, da meine kleine noch keine
> anstalten macht zu krabbeln. aber sie ist ja auch erst 6 monate. was meint
> ihr denn?

also ich finde, dass man echt noch nicht mit dem krabbeln drängen muss, wenn das kind grad erst 6 monate ist.

diese krabbelrolle habe ich mir auch zugelegt und sie wird zwar durch die gegend geschmissen usw. aber nicht zum krabbeln benutzt.

das kommt alles von allein!!!
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...