25 woche----- ein WAHNSINN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 07:10
25 woche----- ein WAHNSINN
Hallo, mein Sohn ist jetzt 25 wochen und befindet sich in einem unerträglichen zustand. Er steht morgens schon um 5:30 uhr auf ist dann nur noch am quängeln einfach so ohne grund. Will dann wieder nach einer std. schlafen reibt sich die Augen und meckert, meckert, meckert vor sich hin, wenn ich ihn hinlege will er dann doch nicht mehr
. Oder fängt plötzlich ganz laut an zu schreien und hört aber auch dann enfach auf nach 5 Min. Man ich hoffe das geht bald vorbei.

12. Feb 2011 07:49
Re: 25 woche----- ein WAHNSINN
das mit dem plötzlich um 5 uhr wach sein und quengeln..und nach ner stunde wieder müde sein habe ich auch jetzt
sie ist jetzt 23 wochen alt.
wir haben auch wieder das prob, das sie tagsüber NUR auf meinem arm schläft...wehe ich lege sie in ihr bettchen
das hat sie bei jedem schub....

wir haben auch wieder das prob, das sie tagsüber NUR auf meinem arm schläft...wehe ich lege sie in ihr bettchen

das hat sie bei jedem schub....
12. Feb 2011 08:16
Huhu, meiner ist jetzt 21Wochen alt und will seid 3Tagen schon 3Uhr aufstehen
...er quängelt und meckert eine stunde im bett rum und dann schläft er wieder...meine armen nerven ..
Der 19Wochen schub war schon der horror und ich dachte ich habe jetzt wenigstens mal bissl ruhe...tagsüber ist er aber noch ganz lieb
LG

Der 19Wochen schub war schon der horror und ich dachte ich habe jetzt wenigstens mal bissl ruhe...tagsüber ist er aber noch ganz lieb
LG
12. Feb 2011 08:30
huhu
das Problem hatten wir auch ab der 23. Woche. Ich glaub das es ein Schub ist. Sie ist jetzt 28 Wochen und es hält immernoch an.
Sie ist total quengelig. Dann aufeinmal lacht sie wieder. Esst kaum was und kommt aufeinmal nachts wieder obwohl sie die ganze Zeit 12-13Std durch geschlafen hat
Dann will sie die ganze Zeit nur bei mir sein und niemand andres darf sie nehmen
Ich hoffe nur das der Schub bald rum ist
Wünsche euch noch gannz viel Kraft
LG
das Problem hatten wir auch ab der 23. Woche. Ich glaub das es ein Schub ist. Sie ist jetzt 28 Wochen und es hält immernoch an.

Dann will sie die ganze Zeit nur bei mir sein und niemand andres darf sie nehmen

Ich hoffe nur das der Schub bald rum ist

Wünsche euch noch gannz viel Kraft

LG
12. Feb 2011 10:23
huhu
Felix ist jetzt 22 Wochen alt und ist morgens auch so früh wach ... der Schub dauert bei uns aber eigentlich ja noch bissel ... er will nun auch wieder mind. 3 x die Nacht trinken ... versteh ich gar nicht ... waren doch schon auf 1 x in der Nacht ...
seit wir aus dem KH wieder zu Hause sind ist das noch schlimmer ....
LG Sanny
Felix ist jetzt 22 Wochen alt und ist morgens auch so früh wach ... der Schub dauert bei uns aber eigentlich ja noch bissel ... er will nun auch wieder mind. 3 x die Nacht trinken ... versteh ich gar nicht ... waren doch schon auf 1 x in der Nacht ...
seit wir aus dem KH wieder zu Hause sind ist das noch schlimmer ....
LG Sanny
12. Feb 2011 10:33
hallöchen!
also wenn das würmchen nachts wieder öfter trinken will solltet ihr versuchen das allmählich wieder zu reduzieren.
wenn ihr still verkürzt ihr die zeit, die das baby nuckelt von tag zu tag immer so um drei minuten. von wenn ihr dann bei drei minuten stillzeit angelangt seid, könnt ihr in der nächsten nacht versuchen ganz darauf zu verzichten. bei mir hat es geklappt. stand in einem schlauen "schlafen-lernen-buch". probierts mal aus...
ja bei der flasche regelt man das dann natürlich mit der milchmenge und nicht mit der zeit...
viel glück!
also wenn das würmchen nachts wieder öfter trinken will solltet ihr versuchen das allmählich wieder zu reduzieren.
wenn ihr still verkürzt ihr die zeit, die das baby nuckelt von tag zu tag immer so um drei minuten. von wenn ihr dann bei drei minuten stillzeit angelangt seid, könnt ihr in der nächsten nacht versuchen ganz darauf zu verzichten. bei mir hat es geklappt. stand in einem schlauen "schlafen-lernen-buch". probierts mal aus...
ja bei der flasche regelt man das dann natürlich mit der milchmenge und nicht mit der zeit...
viel glück!
12. Feb 2011 10:53
@sannylein:
ihr wart im KH?
hoffentlich nix schlimmes und es geht wieder euch gut?
Ich war mit Zoe auch schon im Kh, da war sie 3 Wochen alt, weil sie sich übergeben hat...war aber alles ok. Ich fand es total schrecklich, die Panik um mein Kind...ich hab am ganzen Körper gezittert...und das Blut abnehmen am Köpfchen...horror
Sie war völlig außer sich, total geschwitzt danach und ist vor erschöpfung dann direkt eingeschlafen...
zum eigentlichen Thema: meine Maus kommt auch wieder nachts aber nur einmal so gegen 12/1 Uhr...dann schläft sie wieder bis 5...manchmal schläft sie dann nach der Flasche noch mal bis 6..halb 7...aber dann ist Sense....ich hoffe ehrlich, dass sich das wieder gibt..
ihr wart im KH?

Ich war mit Zoe auch schon im Kh, da war sie 3 Wochen alt, weil sie sich übergeben hat...war aber alles ok. Ich fand es total schrecklich, die Panik um mein Kind...ich hab am ganzen Körper gezittert...und das Blut abnehmen am Köpfchen...horror

zum eigentlichen Thema: meine Maus kommt auch wieder nachts aber nur einmal so gegen 12/1 Uhr...dann schläft sie wieder bis 5...manchmal schläft sie dann nach der Flasche noch mal bis 6..halb 7...aber dann ist Sense....ich hoffe ehrlich, dass sich das wieder gibt..
12. Feb 2011 11:52
Und meiner schläft seit 2 Tagen durch
Ist zwar schön aber passt nicht zusammen, vorher war er immer um 3 wach und wollte Milch, dann hatte ich mal mit Wasser probiert um ihm das essen nachts abzugewöhnen aber Wasser wollte er nicht und schrie dann bis er seine Milch bekamm. Und jetzt geht er um 20 uhr ins Bett und das auch noch ohne Nucki und schläft bis 5:30 durch.... und ich liege ab drei uhr wach
hatte mich so an die zeit gewöhnt.

Ist zwar schön aber passt nicht zusammen, vorher war er immer um 3 wach und wollte Milch, dann hatte ich mal mit Wasser probiert um ihm das essen nachts abzugewöhnen aber Wasser wollte er nicht und schrie dann bis er seine Milch bekamm. Und jetzt geht er um 20 uhr ins Bett und das auch noch ohne Nucki und schläft bis 5:30 durch.... und ich liege ab drei uhr wach

12. Feb 2011 17:30
Tja der liebe Wachstumsschub , ich glaube ja mittlerweile das der 19 Wo Schub niemals endet , sind jetzt in der 22. Wo und es ist grässlich . Du bist somit nicht alleine , ich wünsche uns allen viel Kraft und Ausdauer ! LG
12. Feb 2011 18:23
mira513 hat geschrieben :
> hallöchen!
> also wenn das würmchen nachts wieder öfter trinken will solltet ihr
> versuchen das allmählich wieder zu reduzieren.
>
> wenn ihr still verkürzt ihr die zeit, die das baby nuckelt von tag zu tag
> immer so um drei minuten. von wenn ihr dann bei drei minuten stillzeit
> angelangt seid, könnt ihr in der nächsten nacht versuchen ganz darauf zu
> verzichten. bei mir hat es geklappt. stand in einem schlauen
> "schlafen-lernen-buch". probierts mal aus...
>
>
> ja bei der flasche regelt man das dann natürlich mit der milchmenge und
> nicht mit der zeit...
>
> viel glück!
Hi, davon halte ich garnichts...maxi weis genau ob er hunger hat, oder nicht...würde ich die milchmenge reduzieren, hätte ich danach ein immernoch heulendes Baby
Die kleinen wissen was sie wollen ,oder nicht...
Im übrigen, seid 13 wochen schläft maxi, wiedermal auf den rücken. Keine ahnung wieso...komisch
LG
> hallöchen!
> also wenn das würmchen nachts wieder öfter trinken will solltet ihr
> versuchen das allmählich wieder zu reduzieren.
>
> wenn ihr still verkürzt ihr die zeit, die das baby nuckelt von tag zu tag
> immer so um drei minuten. von wenn ihr dann bei drei minuten stillzeit
> angelangt seid, könnt ihr in der nächsten nacht versuchen ganz darauf zu
> verzichten. bei mir hat es geklappt. stand in einem schlauen
> "schlafen-lernen-buch". probierts mal aus...
>
>
> ja bei der flasche regelt man das dann natürlich mit der milchmenge und
> nicht mit der zeit...
>
> viel glück!
Hi, davon halte ich garnichts...maxi weis genau ob er hunger hat, oder nicht...würde ich die milchmenge reduzieren, hätte ich danach ein immernoch heulendes Baby

Die kleinen wissen was sie wollen ,oder nicht...
Im übrigen, seid 13 wochen schläft maxi, wiedermal auf den rücken. Keine ahnung wieso...komisch
LG
12. Feb 2011 18:50
hey mädesl,
bei uns ist es genauso seid dem die kleine operiert wurde trinkt sie in der nacht drei mal und schreit rum wenn der schnuller draussen ist das hat sie eigentlich sonst auch nicht gestört wo der schnuller draussen war.
naja ich hoffe das wird wieder und sie schläft bald ma durch^^.
LG Nadine
bei uns ist es genauso seid dem die kleine operiert wurde trinkt sie in der nacht drei mal und schreit rum wenn der schnuller draussen ist das hat sie eigentlich sonst auch nicht gestört wo der schnuller draussen war.
naja ich hoffe das wird wieder und sie schläft bald ma durch^^.
LG Nadine
12. Feb 2011 18:58
12. Feb 2011 19:21
lolikom hat geschrieben :
> jaja, davon kann man ja ruhig träumen
wie meinast du das davon kann man nur träumen..
> jaja, davon kann man ja ruhig träumen

wie meinast du das davon kann man nur träumen..
12. Feb 2011 19:27
12. Feb 2011 19:36
warum schläft dein mäusl nochj nicht durch.
meine aber auch nixcht^^
bist also nicht allein..
meine aber auch nixcht^^
bist also nicht allein..
45 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...